Pizza, Wähen & Flammkuchen

Pizzateig selber machen mit Kenwood

Pizzateig selber machen mit Kenwood
Der neue Chef in der Cucina Angelone – Titanium Chef Patissier XL von Kenwood
Werbung in Zusammenarbeit mit «Kenwood»

Pizzateig hausgemacht – einfach und schnell

Pizza gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Gerichten weltweit`. Allen voran sind Kinder grosse Pizza-Liebhaber. Nicht nur deshalb hat Pizza ihren festen Platz in der Familienküche, sondern auch weil sie unglaublich vielseitig sowie einfach und schnell zubereitbar ist. Auch in unserer Cucina Angelone herrscht eine grosse Pizza-Liebe und der Pizzateig gehört bei uns zu einem der wichtigsten Teige überhaupt. Mit der Kenwood Titanium Chef Patissier XL, die wir testen dürfen, können wir jetzt Pizzateig noch schneller und bequemer von A bis Z selber zubereiten!

Pizzateig selber machen mit Kenwood
Alles dabei: Zwei Rührschüsseln, Knethaken, Flexi-Rührelement, Schwingbesen und K-Haken

Teig verarbeiten und backen next level

Während des vergangenen Corona-Jahres haben auch wir gekocht und gebacken wie nie zuvor. In all diesen Monaten, in denen wir zu Hause waren, haben wir unsere Cucina Angelone auf ein deutlich höheres Level gehoben. Vor allem in Sachen Brot sind wir zu richtigen Brotback-Virtuosen avanciert. Und so kam es, dass wir vor ein paar Monaten angefangen haben, uns erste Gedanken zu einer Brotbackmaschine zu machen – denn: bisher haben wir jeden Teig stets von Hand gemacht und bei den Mengen, die wir unterdessen verarbeiten, wäre eine Erleichterung mehr als angebracht. Nur logisch also, dass wir sofort Feuer und Flamme waren, als sich uns kürzlich die Chance bot, die neue Kenwood Titanium Chef Patissier XL auszuprobieren!

Bei uns knetet, wiegt und wärmt der Chef

Eine Unterstützung in der Küche in Form einer Backmaschine wie die Kenwood Titanium Chef Patissier XL zu haben, stellt ein regelrechter Quantensprung dar: Dieses tolle und schöne Gerät kann einfach alles, was man für die Teigverarbeitung und für das Backen können muss. So kann man in den beiden 5- und 7 Liter-Rührschüsseln die Zutaten für den Teig nicht nur einfach und bequem abwägen und ohne einen Finger zu rühren perfekt kneten, sondern auch gleich unter leichter Wärmezufuhr rascher aufgehen lassen. Dies spart nicht nur viel Kraft und Zeit, sondern auch extra Geräte, Schüsseln & Co., die anschliessend alle auch noch gewaschen und verräumt werden müssen.

Der Chef empfiehlt: Luftig, locker und leichter Pizzateig

Wie der perfekte Pizzateig sein muss – darüber scheiden sich die Geister. Die einen mögen ihn möglichst dünn und knusprig, die anderen lieber dick und fluffig. Wir mögen ihn in allen Varianten – Hauptsache er ist handgemacht, luftig, locker und leicht. So oder so: Für einen Pizzateig braucht es wenige Zutaten – Mehl, Wasser, Hefe, Salz und Olivenöl.

Rezept drucken
4.88 von 167 Bewertungen

Pizzateig selber machen

Ob dünn und knusprig oder dick und fluffig – für einen Pizzateig braucht es wenige Zutagen – Mehl, Wasser, Hefe, Salz und Olivenöl.
Gericht: Hauptgericht
Land & Region: Italienisch
Keyword: einfach, schnell

Zutaten

  • 500 Gramm Pizzamehl
  • 1 1/2 TL Salz
  • 1/4 Würfel Hefe
  • 3 1/4 dl lauwarmes Wasser
  • 2 EL Olivenöl extra vergine

Anleitungen

Pizza-Teig

  • Alle Zutaten in die Rührschüssel geben. Knethaken einsetzen.
  • Teig 10 Minuten lang bei 30 Grad bei Rührgeschwindigkeit 2 kneten.
  • 1 Stunde bei 30 Grad ruhen und aufgehen lassen.
  • Teig nochmals bei Rührgeschwindigkeit 2 ohne Temperatureinstellung 3 Minuten kneten.
  • Teig vierteln, zu Kugeln formen, auf Teller legen, mit Frischhaltefolie zudecken und bei Raumtemperatur nochmals 1 Stunde aufgehen lassen.

Pizza Margherita

  • Backofen inklusive Backblech auf 240 Grad vorheizen.
  • Teigkugeln von Hand flach drücken, von der Mitte aus nach aussen ziehen, je zwei Teigböden auf ein Backpapier legen.
  • Mit insgesamt 8 EL Pizzaiola-Sauce und 300 Gramm Mozzarella belegen.
  • Backpapier mit zwei Pizzas auf heisses Blech ziehen und ca. 15 Minuten backen.
  • Mit Basilikum garnieren.

Notizen

Der besondere Tipp: Aus Pizzateig könnt ihr auch Schlangenbrot machen!
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @die_angelones und setze den Tag #lacucinaangelone

Das A und O des perfekten Pizzateigs

Ein wichtiges Kriterium für das Gelingen eines guten Pizzateigs ist die Wahl des Mehls: Es muss sehr fein gemahlen sein. Gewöhnliches weisses Haushaltsmehl ist zu grob. Wichtig ist auch, dass man ein hochwertiges Olivenöl (extra vergine) verwendet. Das wahre Geheimnis für einen schön luftigen Teig liegt allerdings im Kneten: Der Teig muss sehr gut geknetet werden – und zwar vor und dann auch nach dem Aufgehen. Und genau in diesem Punkt stellt die Unterstützung durch die Kenwood Backmaschine der Schlüssel zum Erfolg dar!

Ein Gerät – unzählige Möglichkeiten

Mit dem Support unseres neuen Chef Patissiers sind wir nicht nur viel schneller, bequemer und sauberer arbeiten, sondern auch die Teigherstellung und -verarbeitung macht mit diesem intelligenten und schönen Gerät gleich doppelt so viel Spass als vorher. Mischen, kneten, aufgehen lassen – alles in einer Schüssel? Ohne Waage, zusätzliche Schalen und Handrührgerät hervorholen zu müssen? Und ganz ohne die Küche in Unordnung zu bringen und überall Mehl abwischen zu müssen? Wenn das Teigmachen jetzt so elegant geht, dann machen wir nebst Pizzateig doch gleich auch Wähen- und Flammkuchenteig von A bis Z selber!

So macht backen doppelt so viel Spass!

Ein Pizzateig – 1001 Variationen

Die Pizza Margherita ist die Mutter aller Pizzas. In ihrer Schlichtheit stellt sie die ursprünglichste Art dar, eine Pizza zu geniessen und dabei auch den unverkennbaren Geschmack des Teigs deutlich erkennen und geniessen zu können. Doch dem eigenen Gusto und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – in Sachen Pizzabelag gilt: Erlaubt ist, was schmeckt! Zahlreiche Ideen für Pizzas, Flammkuchen, Tartes & Co. findet ihr in unserer Rezeptsammung.

Pizzateig selber machen mit Kenwood
Pizza Margherita – die einfachste und wohl köstlichste aller Pizzas!
Macht ihr Pizzateig selber? Welche Tipps und Tricks wendet ihr an? Welches ist eure Lieblingspizza?

Schon bald werde ich euch ein weiteres Rezept mit der Kenwood Titanium Chef Patissier XL präsentieren – bleibt also dran und seid gespannt!

Verlosung von einer Titanium Chef Patissier XL

Wir freuen uns sehr, dass wir eine tolle Kenwood Titanium Chef Patissier XL verlosen dürfen! So könnt ihr euch selber von den verschiedenen Vorzügen überzeugen. Wer die Maschine gewinnen möchte, teilt uns bis 19. Juni 2021 um 20 Uhr mittels Kommentar direkt hier auf dem Blog mit, was ihr damit gleich backen würdet und wobei euch die Maschine entlasten würde. Die allgemeinen Wettbewerbs-Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Ihr könnt das Rezept auch auf Pinterest pinnen und es zu einem späteren Zeitpunkt (wieder) lesen – hier ist euer Pin:

Pizza gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Gerichten weltweit`. Allen voran sind Kinder grosse Pizza-Liebhaber. Nicht nur deshalb hat Pizza ihren festen Platz in der Familienküche, sondern auch weil sie unglaublich vielseitig sowie einfach und schnell zubereitbar ist. Auch in unserer Cucina Angelone herrscht eine grosse Pizza-Liebe und der Pizzateig gehört bei uns zu einem der wichtigsten Teige überhaupt. Mit der Kenwood Titanium Chef Patissier XL, die wir testen dürfen, können wir jetzt Pizzateig noch schneller und bequemer von A bis Z selber zubereiten!

Bei meinen Blogger-Kolleginnen findet ihr weitere Inspirationen zur Arbeit mit dem Kenwood Titanium Chef Patissier XL

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Kenwood entstanden. Herzlichen Dank für das Test- sowie für das Verlosungsprodukt.

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

447 Kommentare

  • corinne
    22. Mai 2021 at 06:10

    ich liebe backen und backe eigentlich immer wenn ich zeit habe. sei es brot, kuchen, torten, pizza, foccaccia auch pasta wird bei uns selber gemacht. die maschine wäre ein traum für mich und unsere küche

  • Giger Franziska
    22. Mai 2021 at 06:12

    Du hast mich so gwundrig auf den Pizzateig gemacht. Denn würde ich als Erstes auch ausprobieren.

  • Sara
    22. Mai 2021 at 06:13

    Ich würde damit wohl sofort einen Zopfteig machen. Da ich Polyarthritis habe, ist das Kneten von Hand eher mühsam und schmerzhaft. Und auch die integrierte Waage und die Möglichkeit des Aufgehenlassens wäre eine grosse Erleichterung für mich.

  • Manuela Balge
    22. Mai 2021 at 06:13

    Würde als erstes einen Hefezopf machen weil es ihn bei uns mindestens einmal die Woche gibt. Die Küchenmaschine gefällt mir sehr gut. Vorallem daß das Zubehör nicht so billig verarbeitet ist.
    Seh ich das richtig das die Schüssel oben komplett verschlossen ist. Das wäre nämlich auch ein sehr großer Vorteil

  • Tamara Hausammann
    22. Mai 2021 at 06:14

    Oh wow was für eine Chance. Ich bin letzthin wieder über zwei Dessertrezepte gestossen: Pavlova und Marzipanschaum (zu Fruchtsalat). Die würde ich ausprobieren. Da ich auch mehrmals in der Woche Brot backe, würde es der Kenwood-Maschine sicher nie langweilig werden.

  • Renate
    22. Mai 2021 at 06:16

    Ich liebe Hefegebäcke, ein Russenzopf mit Fruchtfüllung wäre sicher zuoberst auf meiner Liste.

  • Steinle Daniel
    22. Mai 2021 at 06:17

    Ich würde damit sofort Dampfnudeln machen mein Lieblingsessen schon seit Kindheit

  • Mattera Massimo
    22. Mai 2021 at 06:20

    Würde damit eine Torta Calabrese machen nach Orginal Rezept von der Nonna!

  • Ponzio Sandra
    22. Mai 2021 at 06:20

    5 stars
    Unsere Küchenmaschine kann nur kneten. Wenn sie nun auch noch wärmt, backt und kocht, wäre sie noch häufiger im Einsatz. Kuchen, Muffins, Pizzateig, ich würde wohl gleich alles am ersten Tag machen.

  • Straumann
    22. Mai 2021 at 06:21

    Da würde ich sofort einen schoggichueche mit himbeeren backen…

  • Melanie
    22. Mai 2021 at 06:22

    5 stars
    Zuerst würde ich einen Biskuitteig versuchen. Entlasten würde sie mich jeden Tag 🙂

  • Bettin C.
    22. Mai 2021 at 06:22

    Bei uns gäbe es als erstes Pizza und danach gleich noch Zopf 😍. Das wäre ja ein Traum!

  • Alexandra
    22. Mai 2021 at 06:24

    Ich würd (wegen dem von dir gewecktem Gwunder) zuerst den Pizzateig machen, anschliessend eine Bündner Nusstorte versuchen und mich dann an eine Pavlova wagen
    Das wär der Hammer! So kurz vor meinem Geburtstag 🥰

  • Jasmine
    22. Mai 2021 at 06:27

    5 stars
    Ich liebe es zu backen, ebenso unsere beiden kleinen Kids, welche mir immer helfend zur Hand gehen wollen. Solch eine Maschine wäre eine enorme Hilfe. Ich würde wohl zuerst mit den Kindern zur Feier des Tages Bananen Muffins backen, welche sie so gerne haben. Danach wäre dann entweder ein Zopf oder eine Pizza an der Reihe.

  • Patricia Bélaz
    22. Mai 2021 at 06:28

    Oh wau. Das ist ja ein Traum. Wir backen sehr viel. Würde uns dabei sehr unterstützen. Wir lieben selbermachten Pizzateig
    Das wär das erste das wir ausprobieren würde. Ich würde mich sehr freuen

  • Monika
    22. Mai 2021 at 06:28

    Ich weiss gar nicht was ich als erstes machen würde, da kommt mir grad vieles in den Sinn. Pizzateig, Brotteig, ein feines Cake ich würde einfach mal ein ganzes Wochenende Backen, und meine Familie liebt süsses! Diese Maschine wäre toll.

  • Barbara Nussbaum-Kühne
    22. Mai 2021 at 06:28

    Wow so Coole Verlossung. Danke euch. Ich würde als erstes Pizzateig machen weil meine Kinder genau das gewünscht haben Gestern Abend und dann Pizzaplausch im Racletteöffeli machen. Das lieben meine Kindern

  • Ruth
    22. Mai 2021 at 06:29

    Mis Mami würd sech mega drüber freue und würd – so wie ech sie kenne – us erst en Zopfteig mache und dene de Teig für Wäihe. Mini Schwöster würds au aktiv für zum Backe mit erne drei Buebe nutze.
    sMami werd am 16.6. 70i und es wär für sie en schöne verspöteti Überraschig und en passendi Ergänzig zu üsem Gschänkli.

  • Felber
    22. Mai 2021 at 06:29

    Ich würde gleich für mein 6 köpfige Familie Rhababer- Brownies backen. Ein solches Gerät wäre mir eine riesige Haushalthilfe….

  • Patrizia Hess
    22. Mai 2021 at 06:30

    5 stars
    Ich würde mich mit so einem wundermaschineli hoffentlich endlich an Pizzateig wagen. Bisher habe ihn immer gekauft. Ebenfalls würde ich verschiedene Muffins backen und in der Nachbarschaft verteilen.
    Ich versuche gerne mein Glück

  • Philipp
    22. Mai 2021 at 06:32

    5 stars
    Das wäre die perfekte Küchenhilfe, um den sonntäglichen Zopf zu backen. Ebenso für die anderen Leckereien:-)
    So ein Küchengerät wäre die ideale Hilfe.

  • Michaela
    22. Mai 2021 at 06:32

    Oh wow, da würde ich mich zuerst an den Pizzateig wagen, da meine Kinder Pizza lieben.

  • Marion Rüesch
    22. Mai 2021 at 06:32

    Da ich ein grosser Sauerteigbrot-Fan bin, habe ich meinen eigenen Sauerteig angesetzt und backe seitdem immer unser Brot selbst. Natürlich mach ich auch ganz viele andere Brote und diverse Brötchen, die man auch super auf Vorrat backen kann! Natürlich würde die Kenwood Titanium Chef auch immer wieder für Pizzateig und alle möglichen Kuchenteige zum Einsatz kommen!
    Wobei würde mich die Maschine entlasten? Ganz klar, eine Maschine mit starker Leistung für Brotteige wäre natürlich eine mega Entlastung bei der wöchentlichen Brotherstellung, vor allem, da ich im Juli meine 2. Prinzessin erwarte und dann sicherlich zeitlich wieder eingeschränkter sein werde! Danke schon mal im Voraus! 😀

  • Chris
    22. Mai 2021 at 06:32

    Oh liebi Rita,
    was für ein toller Gewinn!!!
    Ich würde mich sofort an einen Teig für Wähen machen – egal, ob pikant mit Gemüse oder süss mit Obst und Früchten: die sind bei uns immer hoch im Kurs.

  • Beatrice Affolter
    22. Mai 2021 at 06:33

    Wir lieben Pizza und stellen den Teig auch immer selber her – dann gibt es jeden Sonntag frischen Zopf – die Kenwood wäre bei uns als immer im Einsatz 😍

  • Melanie
    22. Mai 2021 at 06:38

    Oh, ein riesiger Traum würde sich mit der Maschine erfüllen 😍
    Als erstes würde ich gleich den Pizzateig von dir ausprobieren und danach noch ganz viel anderes… Die würde hier sicher viel gebraucht! 🍄

  • Mirjam
    22. Mai 2021 at 06:38

    Ich würde auch gleich Pizzateig damit machen, da wir öfters das Tisch-Pizzaöfeli für 6 kleine Pizzen benutzen. Ich gebe dem Teig allerdings immer noch ein paar feine Krüütli dazu, damit es bei allfälligen Pizzateigresten noch ein feines Brötli daraus gibt.

  • Jie
    22. Mai 2021 at 06:39

    5 stars
    Wow, eine tolle Verlosung. Wir überlegen uns schon lange eine zu kaufen.
    Wir würden mit den Kindern als Erstes Pizzateig herstellen. Später uns an Nudelteig versuchen.

  • Priska Hösli
    22. Mai 2021 at 06:39

    5 stars
    Oh diese tolle Maschine 🤩 das wäre die ideale Ergänzung für meine Küche. Zaubern würde ich damit unseren Sonntag Zopf, feine Cupcakes , mal schnell das Eiweiss schlagen für schaumige Merengues, mit der integrierten Waage würde da so vieles schneller gehen. Mit den Voreingestellten Programmen kann ich super schnell die Schokolade schmelzen für meine nächste Ganache ,um damit einen tollen Geburtstag Kuchen zu zaubern. Und natürlich ist es super das es zwei grosse Rührschüsseln dabei hat,so kann ich super gut auch mal eine grössere Menge Brotteig machen oder das Rezept der Muffins verdoppeln. Meine Küche würde sich riesig freuen so ein Schätzchen zu bekommen…. Danke für diesen super tollen Wettbewerb 😘

  • Corinne
    22. Mai 2021 at 06:40

    5 stars
    Ich würde Flammkuchenteig als erstes machen… entlasten würde mich die Maschine täglich..ich backe sehr gern und viel 😋😋

  • Tanya
    22. Mai 2021 at 06:42

    We would love a new kitchen machine as ours is 16 years old and not working well. I used to make pizza all the time and would like to do that again.

  • Yvonne studer
    22. Mai 2021 at 06:42

    Das ist schon lange ein grosser Traum von uns ein so toller Küchenhelfer zu besitzen. Wir sind eine Patchworkfamilie mit 6 Kinder zwischen 6 und 19 Jahren und verbrauchen Unmengen an Brot das wir gerne selber machen würden. Zudem würde es mir, durch meine eingeschränkte Zeit wegen einer Lehre die ich als Ü40 jährige noch mache, einiges an Zeit einsparen und mir ganz viel Handarbeit abnehmen. Wir lieben nämlich das Backen.
    Das wäre für uns ein wundervolles, riesen Geschenk.

  • Claudia
    22. Mai 2021 at 06:43

    Wow, mit der tollen Kenwoodmaschine würde ich den Zopfteig am Sonntag kneten, welcher dann vom Junior geflochten wird.
    Euer Pizzateigrezept würden wir auch gleich ausprobieren und natürlich viel Kuchenteig damit rühren….mmmmhhhh gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung!

  • Annina Eberhard
    22. Mai 2021 at 06:44

    Was für eine tolle Maschine!!
    Ich befürchte ich würde vor Freude gleich alles backen, Brot, Streuselkuchen, Zopf, Muffins… Und dann meine Freude mit teilen und meine Nachbarn, Freunde und Bürogspänli damit verwöhnen!

  • Schmidlin
    22. Mai 2021 at 06:46

    Ich wuerde mit dieser machine brennti mandle mache

  • Tamara
    22. Mai 2021 at 06:48

    5 stars
    Ich würde mit den Kindern zusammen unseren Sonntagszopf backen.

  • Ellen
    22. Mai 2021 at 06:49

    Oh wie toll! Was für ein toller Preis! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Die wäre perfekt für meine Brote, die ich in aller Regel selbst backe.
    Liebe Grüsse
    Ellen

  • Nicole
    22. Mai 2021 at 06:51

    Da sieht meine 25jährige Kenwood ganz schön alt aus daneben… sie funktioniert zwar noch, aber so ein schönes neues Titanummodell um den wöchentlichen Sonntagszopf oder eben Pizzateig zu kneten wäre schon schön🤩❤️

  • Lara
    22. Mai 2021 at 06:52

    5 stars
    Sonntag ist bei uns Pizzatag 🙂
    Da ich keine Küchenmaschine habe, knete ich den Teig immer von Hand. Sie würde mir einiges erleichtern ebenfalls beim backen von Torten. 🙂

  • Nathalie
    22. Mai 2021 at 06:52

    Liebe Rita
    Mein Mann würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Er hat es diese Woche nämlich geschafft, meine geliebte Maschine zu zerstören 🙉 er hat so lange altes Brot reingepresst bis die Scheibe total kaputt war… der Motor röchelt jetzt nur noch. Jetzt ist fertig Pizza und Pasta und der Haussegen hängt entsprechend schief.

  • Sandra Wolf
    22. Mai 2021 at 06:52

    Das wär mega lässig mini git langsamdä geist uf. I wür grad zerscht Brot backen.
    Liebe Grüäss
    Sandra

  • Alexandra
    22. Mai 2021 at 06:55

    Wir backen unsere Pizzas immer selber… aus diesem Grund würde ich mit dieser tollen Kenwood gleich den Pizzateig machen oder einen weiteren Pizzateig testen 😊

  • Yolanda
    22. Mai 2021 at 06:55

    🤩 ich würde natütlich einen Pizzateig ausprobieren 😊 und die Pizza wie immer im Kachelofen backen … eine perfekte Kombination 👍🏽

  • Daniela
    22. Mai 2021 at 06:56

    5 stars
    Oh so toll von euch! Da versuche ich mein Glück sehr gerne für mich und meine Familie! Ich würde zusammen mit meinen Kindern einen Butterzopf machen! Und gaaaanz viele gesamelte Rezepte ausprobierrn, daher wäre die Maschine wohl jeden Tag eine gute Stütze für mich in der Küche!

  • Judith
    22. Mai 2021 at 06:59

    Oh wow. Eine Traummaschine!!!
    Ich würde mich riesig freuen.
    Meine drei Girls und ich backen regelmässig. Vor allem auch Zopf und da wäre eine solche starke Maschine gold wert. An einen Pizzateig habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gewagt – hab immer den fixfertigen gekauft. Schande über mein Haupt 😉. Aber mit deinem Rezept würd ich das grad als erstes wagen.
    Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen. Danke für die Chance!

  • Therese Neuhaus
    22. Mai 2021 at 07:00

    5 stars
    Oh diese Maschine ist der Hammer! Wir sind eine 5-köpfige Familie, die Pizza über alles liebt. Auch andere Backwaren wie Brot und Süsdigkeiten machen wir selber! Diese Maschine würde die Arbeit extrem erleichtern. Schon lange möchten wir eine solche Maschine, doch der Preis hält uns davon zurück. Unsere Jüngste Tochter backt sehr gerne und für sie wäre diese Maschine das allergrösste!
    Gerne machen wir bei der Verlosung mit!
    Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

  • Daiana
    22. Mai 2021 at 07:01

    Mit drei Jungs, Mann, ich selber und alle Pizzaliebhaber, gäbe es bei uns als erstes Pizza. Würde sicher vieles erleichtern in der Küche, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

  • Monica
    22. Mai 2021 at 07:01

    So einen tollen Preis. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Wir lieben Backen. Du hast mich sehr “gluschtig” gemacht mit der Pizza, dass ich als erstes die Familie mit einer Pizza verwöhnen würde!

  • Juditj
    22. Mai 2021 at 07:02

    5 stars
    Mhmmmm Pizza geht immer! Und unsere Jungs machen immer eine Rangliste,wer die beste Pizza macht. Da würde ich dann sicher gewinnen – wohooo!

  • Delona
    22. Mai 2021 at 07:04

    Wir lieben Pizza😍 aber diesen Gewinn würde ich meiner Freundin schenken, da ihre Maschine kaputt gegangen ist…

  • Barbara
    22. Mai 2021 at 07:06

    Pizzateig würde ich als erstes machen, denn bei uns gibt es jeden Freitag selbst gemachte Pizza. Mit dieser Maschine wärs einfach noch ein bisschen leichter :).

  • Carmen
    22. Mai 2021 at 07:10

    5 stars
    Ich würde zuerst einen Zopf backen und dann den Pizzateig wie beschrieben herstellen. Sicher würde ich dann auch wieder mehr Kuchen backen 🧁

  • Matthias
    22. Mai 2021 at 07:13

    4 stars
    Ich würde einen Hefeteig zubereiten um damit Zimtschnecken herzustellen – der Lieblingsdessert meiner Familie.

    Die Funktion mit dem Teig ruhen/aufgehen nimmt mich wahnsinnig Wunder. Wäre evt auch eine Überlegung für in die Huusi, ich bin Lehrer und oft haben wir zu wenig Zeit Teige mit Ruhezeiten zu backen, vielleicht würde es so klappen.

  • Karin Howald
    22. Mai 2021 at 07:13

    En Traum🤩🤩🤩wünsch ich mir😍
    Mal schauen ob die Glücksfee mich zieht⭐️

  • Gresa
    22. Mai 2021 at 07:14

    5 stars
    Die Maschine wäre ein Traum für mich😍 weil ich liebe backen und ich probiere immer neue Rezepte für brot, kuchen, torten, pizza etc
    Ich würde mich sehr freuen 🍀🐞🍀

  • Chrege
    22. Mai 2021 at 07:14

    Als erstes wären bei uns Dampfnudeln gewünscht, das Lieblingsznacht unserer Kids. Danach Laugenbrötli. Zimtschnecken und an jedem Wochenende ein frischer Zopf. Vor allem die Wärmezufuhr finde ich interessant. Ich versuche sehr gerne mein Glück….

  • Sonja
    22. Mai 2021 at 07:15

    Ich würde gleich eine Torte backen. Während die Maschine rührt, kann ich schon etwas anderes erledigen.

  • Barbara Trunz
    22. Mai 2021 at 07:16

    Hallo Familie Angelones,
    Ich verfolge euren Blog immer wieder gerne. Und diese Verlosung der Kennwood Patisier XL ist der Hammer, da hüpfe ich doch gleich mit rein in den Lostopf.
    Es gäbe nichts, was ich nicht mit dieser tollen Maschine machen würde. Da ich mich seit Jahren immer mehr Richtung #teamsälbermache orientiere und es bei mir praktisch keine Fertigprodukte mehr gibt, wäre diese Maschine eine vorzügliche Unterstützung in der Küche.
    Danke für den tollen Wettberwerb.

  • Sabrina Tännler
    22. Mai 2021 at 07:16

    5 stars
    Diese Maschine wäre ein Traum! Ich liebe es zu backen und zu kochen, daher würde ich zuerst einen Zopfteig machen und dann die vielen weiteren Funktionen durchtesten.

  • Wihler
    22. Mai 2021 at 07:18

    Was für eine tolle Verlosung! Als erstes würde ich Zopfteig machen. Es würde mich sehr entlasten, da meine 4 Kids immer öfters mithelfen wollen beim Kochen und Backen

  • Tanja Graber
    22. Mai 2021 at 07:19

    Beim Teig kneten würde sie mich sehr entlasten, als erstes würde ich einen feinen Sonntagszopf backen,. Danke für die Verlosung

  • bloch
    22. Mai 2021 at 07:19

    Super Verlosung!

    Mein Mann backt fast täglich.wir haben eine alte Kenwood.die sehr sehr laut ist.Deshalb würde ich mich total freuen über eine neue! er backt viel brot in einer gusseisenpfanne,und der Teig muss 72 h aufgehen 🙂

  • Kathrin Leemann
    22. Mai 2021 at 07:20

    Oh, da springe ich sehr gerne in den Lostopf! Meine treue Kenwood, welche ich von meiner geliebten Grossmutter erben durfte, zeigt nach fast 25 Lebensjahren Alterserscheinungen und muss dringend ersetzt werden. Unsere 5-köpfige Familie verwöhne ich gerne mit selbstgebackener Pizza, Brot und Kuchen. Der absolute Hit sind auch die zusätzlichen Aufsätze wie Gemüseraffel oder Mixer, welche ich für Salate oder Smoothies gerne und oft verwende. Mit der Kenwood spare ich viel Zeit beim Kochen und Backen und kann dafür mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Danke dafür, Kenwood!

  • Schmid
    22. Mai 2021 at 07:22

    5 stars
    Den Pizzateig werde ich ausprobieren, oder mein Brotteig gut durchkneten lassen.
    Meine Kinder lieben Kuchen und Cupcake zu backen. Die Küchenmaschine wäre sehr oft in Betrieb.

  • Katharina
    22. Mai 2021 at 07:22

    So eine Maschine wünsche mich schon lange , werden wieder neue Sorte von Brot und Brötchen ausprobiert , das Pizza Rezept kommt natürlich auch zum Einsatz , wie auch verschiedene Kuchen – da tue mich gerne inspirieren 😉

  • Nadine
    22. Mai 2021 at 07:29

    5 stars
    Wow, das wäre ein Traum! Ich würde Pizzateig, Zopfteig und alles andere damit ausprobieren! Wie schön es wäre, eine solche Hilfe in der Küche zu haben!

  • Baumann
    22. Mai 2021 at 07:29

    5 stars
    Seit ich denken kann besitzt meine Mutter eine Kenwood. Als Kind durfte ich oft der Kenwood bedienen. Was damals ein Highlight was. Sie war schon damals ein altes Model, die Farbe war weiss/beige aber lief wie am schnürchen. Seit dem Zeitpuckt gab es für nur diese Maschine.
    Da es mir oft langweilig war hab ich das experentieren in der Küche wieddr entdeckt. Ich stelle viel selber von Kuchen, Spätzli, Ravioli über Brot und vieles anderes her.
    Beim Brot herstellen traüm ich oft von einer Kenwood und vielleicht geht er bald in Erfüllung…..
    Das währe fantastisch.
    Danke!

  • Gaby
    22. Mai 2021 at 07:30

    Tja…. Meine Schwierigkeit ist, dass ich NIE Teige selber mache, sondern immer gekaufte verwende (obwohl ich weiss, dass die selbstgemachte viel besser sind 😪), einfach, weil ich das (lange) Kneten von Hand hasse…. Und daher würd ich als erstes einen Pizzageriebenenmürbkuchenblätterhefeteig machen 😝

  • Moser Esther
    22. Mai 2021 at 07:31

    Als ersts würd ich e Zopfteig mache und im Dezember alli Weihnachtsgutzi

  • Martin
    22. Mai 2021 at 07:33

    E Mamorkueche 🐞

  • Karin
    22. Mai 2021 at 07:34

    Wow diä wär bi mir vill im isatz😉 da würdi als erschts tatsächlich gad ä Pizza teig machä. Da ich sehr vill kochä und au bachä, hetti riesä freud , wänn Diä wunderschüü Keenwood bi mir id chuchi stuh würd🥰 miini gaht bald id Rente, diä hätt schu jahrelang gschaffet und hett sich Pension verdient 😂

  • Kumli
    22. Mai 2021 at 07:36

    Da meine Tochter und ich gerne backen, werden wir wohl zuerst ausspielen was es wird… Sie ist sicher für Kuchen, ich für Pizzateig oder ein feines Brot…
    Da meine Küchenmaschine leider bald aufgeben wird, wäre das der perfekte Ersatz…

  • Caterina Filisetti
    22. Mai 2021 at 07:36

    5 stars
    Danke Dir liebe Rita und danke an Kenwood für diese tolle Chance. Ich backe das Brot gerne selber und der Pizzateig darf bei uns nur handgemacht sein. Meine Tochter ist die Kuchenbäckerin bei uns zu Hause. Leider gibt meine alte Maschine langsam den Geist auf. Da würde eine neue mit viel mehr Funktionen genau passen.

  • Barbara
    22. Mai 2021 at 07:38

    5 stars
    Wow, diese tolle Maschine wäre das Highlight für unsere Küche 😍!
    Meine kleine Turmix-Küchenmaschiene feiert dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum. Beim Brotteig kneten könnte ich eine kraftvolle Unterstützung super gebrauchen😊. Als erstes wäre wohl ein grosser Sonntagszopf an der Reihe.

  • Anna-Tina
    22. Mai 2021 at 07:38

    5 stars
    An diesem Wochenende heizen wir unseren selbstgebauten Pizzaofen ein😃Dann ist bei uns reger Knetbetrieb angesagt…Pizzateig, Brotteig, Wähenteig, Zopf… zum Glück ist mein Mann eine gute Unterstützung💕Die Kenwood wäre natürlich genial für uns…

  • Silvia Bürgin
    22. Mai 2021 at 07:38

    5 stars
    Für meine drei Männer und mich backe ich Pizza, Wähe, Flammkuchen, Zopf, Süssteigtierli, Grittibänz, Brot und gaaaaanz viele Sorten Weihnachtsguetzli. Würde mich riesig über die Erleichterung in der Küche freuen!

  • Jo B
    22. Mai 2021 at 07:39

    5 stars
    Ich backe sehr viel und würde als erst Zopfteig machen aber auch Pizzateig für meinen neue Grill na ja wenn das Wetter besser ist.

  • Helfenstein Jeannette
    22. Mai 2021 at 07:44

    Das hört sich toll an. Wir machen den Sonntagszopf fast immer selbst, da würde die Maschine super helfen. Und es würden dann bestimmt noch weitere leckere Sachen entstehen, wenn man eine solch tolle Maschine hätte.

  • Sereina
    22. Mai 2021 at 07:45

    Wir lieben es, selbst Pizza zu machen – den Teig hatten wir aber bisher noch nicht selbst gemacht, weil uns einfach die Zeit dafür fehlt. Mir der tollen Kenwood könnten wir auch den Teig selbst machen und natürlich auch bei anderen Gebäcken, würde mich diese super unterstützen. Ich liebe das Backen und wünsche mir schon lange eine Kenwood. Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe, wir haben Glück 🍀.

  • Tanja
    22. Mai 2021 at 07:48

    5 stars
    Wow. Das sind ja tolle Rezepte dabei. Werde ich bestimmt ausprobieren. Danke

  • Gina
    22. Mai 2021 at 07:49

    5 stars
    Wooow natürlich würde ich den Pizzateig als erstes sofort probieren! Ich liebe es zu Kochen und zu Backen, meine Familie würde sich mehr als freuen! Danke

  • Michèle
    22. Mai 2021 at 07:50

    5 stars
    Ich würde sofort anfangen zu üben, damit ich meiner Tochter den Traum einer mehrstöckigen Torte mit verschiedenen Füllungen zum Geburtstag erfüllen kann… <3

  • Isabelle Steiner
    22. Mai 2021 at 07:51

    So eine Küchenmaschine wäre toll. Als Mama von 4 Kleinkindern (Drillinge 5.5-jährig und kleiner Bruder 2.5-jährig) braucht es täglich viel Essen auf dem Tisch. Ich möchte möglichst viel selber machen und es wäre eine enorme Erleichterung. Wir machen häufig Zopf, Pizza, Weggli, Spätzliteig, Crèpesteig. Als erstes würden wir das Lieblingsessen von uns 6en machen – Pizza Margherita mit Mascarpone. Das essen alle und es ist nach der Arbeit schnell gemacht, da nur der Teig muss vorbereitet werden muss.

  • Amelia Albisser
    22. Mai 2021 at 07:52

    Ich liebe Backen und gehe dem Hobbie wann immer möglich nach.
    Die Vorzüge der Kenwood sind mir sehr wohl bekannt, da ich schon seit x-Jahren damit Knete und Rühre. Daher würde mich es sehr Freuen,.dieses tolle Modell gewinnen zu können. Dann hoffen wir auf die Glücksfee 🍀

  • Miryam
    22. Mai 2021 at 07:52

    Wow da würde ich mich riesig freuen😍. Die Maschine wäre fast täglich im Einsatz. Das Brot und die Teigwaren werden bei uns selber hergestellt. Auch backe ich sehr viel Kuchen mit den Kindern. Mit dieser Kenwood würde das Backen noch mehr Spass machen🤗

  • Sandra
    22. Mai 2021 at 07:53

    5 stars
    Uui, so eine Maschine würde es mir viel leichter machen. Ich würde gleich anfangen mit einem Hefeteig für einen frischen Zopf für das Frühstück. Ich backe sehr oft Kuchen und Torten, also so eine Maschine wäre bei und sehr oft in betrieb. Würde mich riesig freuen! 💞

  • Manu
    22. Mai 2021 at 07:57

    5 stars
    Oh so toll, das würde uns einiges erleichtern. Wir backen regelmässig Brot, Pizza, Zöpfe und auch für Kuchen wäre es toll.

  • Schafer Stephanie
    22. Mai 2021 at 07:58

    5 stars
    Dieses fantastische Küchengerät könnte mich dazu verführen, in der Küche freiwillig Überstunden zu machen 😁 Denn wir, die Grossfamilie, lieben es Flammkuchen in allen Variationen zuzubereiten und zu geniessen. Nebenbei wird viel Brot- und Zopfteig geknetet, jedoch noch von Hand, und da würde mich dieses tolle Gerät sehr entlasten, so dass ich die Zeit in der Küche viel besser nutzen könnte. Wir sind ein Mehrgenerationenhaus mit mir, meinem Mann, den Kindern, dazu meinen Eltern und Essen Mittags regelmäßig alle zusammen an einem Tisch.

  • Jasmine
    22. Mai 2021 at 07:58

    Oh WOW! Das wäre ein Traum. Als erstes würde ich damit ein Joghurtkrustenbrot machen 🥰 Die Kenwood würde mich sehr entlasten & wäre fast jeden Tag im Einsatz 🤩

  • Jana
    22. Mai 2021 at 08:02

    Oh wow, die steht schon länger auf meiner Wunschliste 😍 Ich backe sehr gerne Torten und bei der Swiss Meringue Buttercreme würde sie mich total entlasten beim Erhitzen 🤗 Das wäre ein tolles Geschenk auf meine Diplomfeier Ende Juni 😍🥰

  • Stellina
    22. Mai 2021 at 08:03

    Mega toll!! Ein Träumchen, die Maschine! Meine Kenwood Chef ist schon in die Jahre gekommen und ich weiss nicht, wie lange sie noch durch hält. Obwohl, die Maschine meiner Mom ist noch älter und diese sollte noch dringender ersetzt werden. Auf jeden Fall würden wir uns riiiesig über dieses Schmuckstück freuen. Natürlich werden wir wie immer Pizzateig machen, Brotteig, Flammkuchen klingt auch fein! Vielleicht schaffe ich dann auch mal den Kuchenteig selber…
    grandiose Verlosung, sehr gerne dabei!

  • Monika
    22. Mai 2021 at 08:03

    Oh wow dieses Rezept muss ich dringend ausprobieren! Wir sind eine 5 -köpfige Familie und liieben Pizza! Täglich backe ich Brote, am Wochenende wird immer ein grosser Zopf gewünscht. Leider hält meine alte Maschine den grossen Teigmengen nicht mehr stand, die Kenwood Titanium Chef ist ein absoluter Traum!!! 🥰

  • Simone Ryser
    22. Mai 2021 at 08:04

    Oh ein Traum! Da würde ich meine geliebte Tarte au Citron backen, aber auch Kuchen allerlei und Brote… ich wär im persönlichen Backhimmel 😇

  • Steffi
    22. Mai 2021 at 08:13

    5 stars
    Wir backen praktisch jede Woche, Kuchen, Brot, Zopf, je nach Lust und Laune.
    Die Maschine würde unser Back und Kochleben definitiv erleichtern

  • Sandra
    22. Mai 2021 at 08:13

    Hmmm… Brot, Pizzateig, Spätzle, Kuchen – alles glutenfrei damit meine Tochter mit Zöliakie gut und gerne mitisst! ❤️

  • Rensta
    22. Mai 2021 at 08:15

    5 stars
    Wow wie toll ist den das. Ich liebäugle schon lange mit der Kenwood. Brot, Zopf, Pizzateig wir lieben es Kuchen, Torten schnell gemacht. Gerne hüpfe ich in den Loostopf.

  • Renata
    22. Mai 2021 at 08:17

    5 stars
    Ups heisse Renata🙈😂

  • Nicole Steiner
    22. Mai 2021 at 08:18

    5 stars
    Woooow das wäre der Wahnsinn! Ich koche und backe wahnsinnig gerne und meine in die Jahre gekommene Küchenmaschine hat regelmässig Mühe mit den Teigmengen… Wir haben uns vor Kurzem einen Pizzaofen gekauft und ich wäre wahnsinnig happy über diese tolle Küchenmaschine, da ich dann endlich grössere Mengen Teig zubereiten könnte und nicht 3x Teig ansetzen muss 😁

  • Nadine
    22. Mai 2021 at 08:41

    Da die Verlosung kurz vor den Geburtstagen ist, würde ich wohl als erstes einige Kuchen backen.

  • Natalie
    22. Mai 2021 at 08:43

    5 stars
    Sonntags Zopf!
    Ich weiss noch, als meine Mama auch die erste Kenwood kaufte, in den 80iger. Danach gab es jeweils einen frischen zopf…. Ich glaube, mir fehlt dafür nur die richtige Maschine 🙂

  • Bettina
    22. Mai 2021 at 08:47

    Ich würde sofort loslegen mit Backen: Brotteig, Pizzateig, Mürbeteig… Das wäre ein Traumgewinn!

  • Steffi Naegeli
    22. Mai 2021 at 09:02

    Oh wie sehr würde ich mich drüber freuen. Meine gibt bald den Geost auf. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich heute 🍀🥰

  • Claudia
    22. Mai 2021 at 09:04

    Einen Butterzopf! Flechten mag ich, kneten weniger. Das wäre wunderbar

  • Manuela
    22. Mai 2021 at 09:08

    Genau so eine Maschine wünsche ich mir schon lange. Ich würde mir meinen Geburtstagskuchen backen. Leider konnte ich letztes Jahr schon nicht feiern und der diesjährige Geburi fällt auch etwas ins Wasser, da ich Schule (Ausbildung) habe.

  • Daniela
    22. Mai 2021 at 09:09

    Mit der tollen Maschine mach ich als erstes einen leckeren Aprikosenkuchen aus Dinkelmehl.. Dinkelprodukte sind nicht immer einfach zu finden, aber könnten nun einfach selber hergestellt werden! 😍

  • Gal
    22. Mai 2021 at 09:18

    5 stars
    Auch ich backe und koche liebend gerne Pizza, Wähe, Kuchen, Torten, Brot, was wir gerade brauchen; der Lockdown hat meine Möglichkeiten erweitert, weil es einfach passen musste. Diese Maschine wäre der allergrösste Hit für unsere Familienküche 🍀🐞

  • Aline Gasser
    22. Mai 2021 at 09:18

    Mich würde er jeden Tag entlasten da wir alle Brote und Brötchen selbst machen.
    Ich würde wahrscheinlich zuerst ein Körnlibrot damit machen

  • Steimann Veronika
    22. Mai 2021 at 09:19

    Ich mache gerne mit und würde mich freuen die tolle Maschine zu gewinnen!

  • Thomas
    22. Mai 2021 at 09:19

    das wäre ja ein Traum 🤗 Ich würde als erstens einen Sonntagszopf backen und später noch ein Schokolade 🍫 kucken backen. 🥰Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn’s ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Wochenende🤗🥰 danke.viel mal für die tolle Verlosung 🥰

  • Nathalie
    22. Mai 2021 at 09:24

    Wow, was für ein tolles Gerät! Es würde uns die Arbeit sehr erleichtern! Ich ind meine beiden Teenagertöchter, backen sehr viel, manchmal fast täglich für unsere 5-köpfige Familie. Wir würden uns sehr darüber freuen!

  • Steinle Daniel
    22. Mai 2021 at 09:28

    Das Lieblingsrezept von unserem Junior wie auch auch von mir bereits seit Kindheit sind Dampfnudeln, die würde ich gleich machen mit einer feinen, selbstgemachten Vanille Sauce dazu:-)

  • Andrea
    22. Mai 2021 at 09:31

    Wir würden damit gleich Dinkelbrotteig machen, da wir nur selbst gebackenes Brot essen. Zudem backen wir auch (fast) immer Guetsli und Kuchen selbst. Diese Kenwood wäre eine super Entlastung, da nicht mehr unnötig viele Dinge anderswo abgewogen werden müssen, unsere kleine Küche verstellen, bevor wir an die Arbeit gehen können.

  • Evelin
    22. Mai 2021 at 09:32

    5 stars
    Diese Maschine würde mir den Küchenalltag in unserer sechsköpfingen Familie mit 4 hungrigen Pubertieren sehr erleichtern. Pizza gehört zum Leibgericht von uns allen und mache ich regelmässig. Auch andere Gebäcke werden viel gebacken.

  • Marisa
    22. Mai 2021 at 09:39

    5 stars
    Wir waren bis vor kurzem wenig einfallsreich und haben den Pizzateig jeweils fixfertig gekauft, bis wir von unserem Nachbarn (Italiener) die weltbesten Pizzen aufgetischt bekamen. Jetzt sind wir stolze Besitzer von einem Pizzastein, Pizzabrett, Schieber und einem Pizzakehrer. Der selbstgemachte Pizzateig ist uns nicht schlecht gelungen, allerdings war es ein rechter Krampf, den Teig von Hand zu kneten, wir versuchten es noch mit unserem Handrührgerät, welches aber nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat 🙈. Zusätzlich mach ich gerne und oft Cakes in allen Variationen, da würde mir die Küchenmaschine natürlich sehr viel Erleichterung und noch mehr Freude beim Backen bringen und würde mich sicherlich animieren noch mehr Selbstgemachtes auszuprobieren.

  • Nicole
    22. Mai 2021 at 09:44

    Was ich zuerst machen würde? Natürlich Pizza! ❤️❤️❤️

  • Jori
    22. Mai 2021 at 09:44

    Pizza, Brote, Gebäcke…ich wüsste gar nicht wo anfangen!! Ich würde mich sehr freuen, diese Entlastung in meine Küche einziehen zu lassen 🍀 jede Woche wird hier sehr viel selbst produziert 💗

  • Rosemarie
    22. Mai 2021 at 09:44

    Il mio sogno!
    So eine feine und auch schnelle Pizza zuzubereiten, das wäre mein 1. Werk. Die Wärmefunktion dieser Maschine fasziniert mich schon seit einiger Zeit… Ein Traum.

  • Sander Noel
    22. Mai 2021 at 09:53

    4 stars
    Da würde ich mich doch glatt endlich mal an einen Frankfurter Kranz wagen…

  • Sander Nathalie
    22. Mai 2021 at 09:54

    4 stars
    Dann wäre der sonntägliche Gugelhopf oder Zopf wohl fix:-)

  • Steinle Verena
    22. Mai 2021 at 09:57

    Damit würde ich dann öfters Hefeschnecken, Zimtschnecken und feine Mohnstrudel machen…

  • Steinle Salome
    22. Mai 2021 at 10:00

    Feine verschiedene Pizzateige und Sonntagszöpfe:-)

  • Steinle Rosmarie
    22. Mai 2021 at 10:03

    Feine Zimtschnecken, Nussgipfel und Spitzbuebe für die zahlreichen Enkel…

  • Dana
    22. Mai 2021 at 10:05

    5 stars
    Ich würde weggli, zopf, brot, laugenbrätzeli, pizza, wähe, flammkuchen, kuchen und sovieles mehr damit backen! Backrn mit so einer Maschine macht einfach viel Freude🍀

  • Duss
    22. Mai 2021 at 10:07

    Oh…das wäre eim super Geburtstag Geschenk für mein Mann! Unsere alte backmaschine ist leider nicht genug stark und mein Mann backt uns immer wieder Brot, Pizza und co.
    Wir möchten gern teilnehmen und drücken wir fest die Daumen😉

  • Fränzi
    22. Mai 2021 at 10:14

    Wäre extrem zeitsparend bei allen Küchenarbeiten. Ich würde ganz viel Brot und Zöpfe backen

  • Ivonne
    22. Mai 2021 at 10:14

    Ich mache öfters Pizza oder Brotteig, bisher alles mit der Hand und den richtigen habe ich auch noch nicht gefunden. Die Maschine wäre eine mega Arbeitserleichterung für unsere 6köpfige Family.

  • Simona Kneubühler
    22. Mai 2021 at 10:58

    Mmh, ich würde glaubs als erstes ein Cumulus-Zopf machen. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  • Stephanie
    22. Mai 2021 at 10:58

    5 stars
    oh wie toll! die pizzen sehen echt lecker aus!
    da ich von der lehre her lädierte handgelenke habe backe ich zur zeit eher wenig. ich würde als erstes wohl diesen tollen pizzateig ausprobieren. danach vielleicht noch ein leckeres oliven foccacia und einen zopf für am sonntag morgen. 🥐🍕🥮

  • Linda Bühler
    22. Mai 2021 at 11:01

    Wooow wie toll. Wir liiieben Pizza. Ich würde einen feinen Rhabarber Kuchen machen und für am Sonntagmorgen einen leckeren Zopf.

  • Leonie
    22. Mai 2021 at 11:11

    Oh wie cool wäre das denn.. wir haben den Pizzaofen schon im Garten.. Mein Mann hat ihn für uns gebaut.. das warten hat sich gelohnt. für den Pizzateig habe ich echt noch keine grosse Maschine bin mit unserer mini am Anschlag.. sie holpert und polpert.. unsere 4 Kids dürfen jeweils ihre eigene Pizza kreieren daraus entsteht manchmal ein richtiges Sonntagsprojekt!! Aber diese Maschine würd mir mein Mama-Kochen so erleichtern und ich könnte endlich direkt ein Kilo Teig (oder was auch dann geplant ist) und nicht zuerst ein halbes Kilo und wieder ein halbes Kilo verarbeiten!!
    Dies wäre das perfekte Sommerüberraschungspaket!!

  • Patricia Etter
    22. Mai 2021 at 11:16

    5 stars
    Ooooh ich bin so verliebt in die neuen Kenwood Maschinen und ich wünsche mir soooo lange schon eine. Meine alte 18 jährige Kenwood möchte langsam in den Ruhestand gehen und mit meiner Familie brauche ich eigentlich mehr als meine Alte mir bieten kann. Ich backe jede Woche für meine Familie Sonntagszopf, Spätzli und Desserts etc. Was ich schon lange mal ausprobieren möchte sind Rouladen. Starten würde ich aber gerne mit dem Zopfteig, schauen wie praktisch dies mit der integrierten Waage funktionier und wie das mit der Wärmefunktion geht. Ich würde mich riiiiiesig darüber freuen. Die neue Kenwood wäre für uns eine echte Erleichterung.

  • Peter W.
    22. Mai 2021 at 11:30

    Ich würde mit diesem tollen Gerät der Kenwood Titanium Chef Patissier XL einen Kuchen mit Erdbeeren oder Rhabarber backen. Zudem würde ich natürlich auch eine eigene Pizza kreieren. Die Maschine würde mich beim Kneten des Teiges, beim Rühren und Vermischen der Zutaten entlasten. Versuche also gerne mein Glück bei diesesr Verlosung und hüpfe in den Lostopf hinein.

  • Raphaël Bitterli
    22. Mai 2021 at 11:41

    5 stars
    Wow so cool !!! Ich liebe es zu backen und kochen, ich mache praktisch alles selber, Pasta, Pizzateig, Kartoffelpuree, Brot, Tomatensauce, usw. diesmal möchte ich gern ein Kartoffelcake ausprobieren, ich mache alles von Hand, mit dem CookingChef wäre viel einfacher und könnte Viele Zeit sparen, ich würde mich riesig freuen, Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 😍🍀🤞

  • Nic
    22. Mai 2021 at 11:52

    Oh unsere Maschine ist soeben kaput gegangen und Pizzateig wollten wir schon lange mal selbst machen. Das wäre genial 🤩

  • ruth junker
    22. Mai 2021 at 12:11

    ich würde alles was man schwingt, knetet und hackt mit der kennwood bearbeiten, nimmt viel arbeit ab und man spart kraft und zeit zugleich, ja in der küche der super-helfer, den man nicht missen möchte, meine kenwood ist schon in die jahre gekommen und wartet auf eine ablösung, gerne dann wieder eine kenwood

  • Kirsten
    22. Mai 2021 at 12:12

    Wir lieben Zimtschnecken aus Hefeteig – und das Kneten geht so viel einfacher

  • Lilian
    22. Mai 2021 at 12:22

    Brot backe ich immer selber, würde es aber wahnsinnig gerne kneten lassen😊. Pizzateig, Schoggikuchen, ganz viele Sachen sind angesagt.

  • Bettina
    22. Mai 2021 at 12:37

    Da würde ich gleich ein feines Schoggibiskuit für eine Schwarzwäldertorte zaubern🎂

  • Claudia
    22. Mai 2021 at 12:55

    Pizzateig wäre total toll, da wäre das Gerät eine große Hilfe

  • Susanne
    22. Mai 2021 at 12:58

    5 stars
    Seit meine heiss geliebte 15-jährige Kenwood-Maschine ausgestiegen ist, weiss ich definitiv was ich an ihr hatte. Ich glaube, als erstes würde ich wohl wieder einmal einen Sonntagszopf machen … der gelingt mir, wenn ich mit Händen knete, einfach nicht mehr. Auch Deinen Pizzateig würde ich bestimmt mal ausprobieren… Pizzas gehen einfach immer.

  • Haldi
    22. Mai 2021 at 13:01

    Was für eine tolle Maschine. In der jtzigen Situation würden wir uns über einen Küchenhelfer sehr freuen 🙂

  • Amport Silvia
    22. Mai 2021 at 13:07

    Dä wir keine Bäckerei im Dorf haben backe ich oft Brot und Zopf. Leider macht da mein Arm nicht mehr so mit. Sehnenprobleme 🙁 Da wärer so eine tolle Maschine eibe riesen Hilfe. Als erstes würde ich aber diesen leckeren Pizzateig ausprobierrn und wieder einmal Haferchrömli nach Grosis Rezept backen.

  • Petra
    22. Mai 2021 at 13:59

    5 stars
    Diese Maschine ist der absolute Traum für mich😍🥰 ich würde als erstes einen leckeren Sonntagszopf backen und dann noch einen leckeren Kuchen zum Kaffe am Nachmittag. Da ich neu alles in gluterfreier Varianten machen muss kann mir dieser tolle Küchenhelfer gut dabei helfen🥰🍀

  • Marina
    22. Mai 2021 at 14:04

    Ich backe auch sehr gerne! Als erste würde es bei mir auch Pizza oder deinen Flammkuchen mit Kartoffeln geben. Entlastend finde ich vorallem die integrierte Waage.

  • Aeli
    22. Mai 2021 at 14:13

    Wow das wäre ein mega Geschenk für meine Mutter, die seit Jahrzehnten auf ihren Kenwood Chef schwört. Leider muss sie nach und nach Zubehör austauschen, was dazu führt, dass sie ihn schon länger nicht mehr für mehr als „nur“ Teig- bzw. Massenmischen eingesetzt hat…
    Ich würde ihr mit einer neuen Maschine bestimmt eine riesengrosse Freude bereiten und sie würde sich sofort wieder an etwas Aufwendiges machen 🙂

  • Claudia
    22. Mai 2021 at 14:30

    Wow,ich würde’auf jedenfall einen Butterzopf backen

  • Moni
    22. Mai 2021 at 14:38

    Ich würde sofort feine Weggli backen…entlasten würde es mich vorallem beim Kneten 💪🏻

  • Claudia
    22. Mai 2021 at 15:05

    5 stars
    Oh… wie cool ist das denn! Ich hatte noch nie eine Küchenmaschine und würde einfach uuuh viel ausprobieren wollen. Vorallem Brote und Foccacias.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Silvia
    22. Mai 2021 at 15:11

    5 stars
    Ich würde sofort Flammkuchen in allen Variationen machen.

  • Wagner Denise
    22. Mai 2021 at 15:28

    Ich hätte unzählige Ideen, was ich backen könnte. Verschiedene Brote, Kuchen, Pizza und vieles mehr. Die Kenwood Titanium Chef Patissier XL wäre für mich ein Traum der in Erfüllung geht.
    Meine Familie und Freunde würden in den Genuss von leckeren Backwaren kommen. Backen macht vor allem Spaß, wenn man danach zusammen essen und genießen kann.

  • Sandra
    22. Mai 2021 at 15:31

    5 stars
    Ich würde als erstes einen Pizzateig machen, weil ich ihn sowieso regelmässig selber mache.
    Aber mit dieser Küchenhilfe wird er bestimmt noch besser 😃

  • Sandra
    22. Mai 2021 at 15:42

    …jeden samstag einen zopf und zwischendurch gaaaaanz viel anderes!!

  • Duran Yvonne
    22. Mai 2021 at 17:14

    5 stars
    Oh wie sehr würde mich freuen, wenn ich soooooo eine grosse Hilfe hätte, um die Brotteige zu kneten und unseren Sonntagszopf.
    Auch den Pizzateig mache ich immer selber.

  • Cristina Stocker
    22. Mai 2021 at 17:25

    Ich würde damit den wöchentlichen Sonntags-Zopf zubereiten und meine Familie erfreuen ☺️

  • Kathrin
    22. Mai 2021 at 17:27

    Wow was für eine tolle Aktion!!! Danke an euch ins natürlich an den Sponsor!!

    Ich würde wohl zuerst Brotteige ausprobieren in allen möglichen Variationen. 😊 Aber auch Pizzateig wäre schnell an der Reihe und würde bestimmt den Fertigteig den wir bisher nutzen ablösen 😊

    Nun wünsche ich allen noch viel Glück und En Guete 😊😀

  • Stefanie Martin
    22. Mai 2021 at 17:47

    Am 19.6. ist gerade mein 12. Hochzeitstag und ich würde für meinen Mann eine neue Torte ausprobieren🥰🥰🥰 und ich würde mich jeden tag riesig freuen und was neues ausprobieren.

  • Kathrin
    22. Mai 2021 at 17:48

    5 stars
    Ich würde wohl einen Zopfteig machen und dabei die Hefe mit der Milch erwärmen 🤤 oder ein Waffelteig

  • Sandra
    22. Mai 2021 at 18:20

    5 stars
    Wir sind grosse Pizza Liebhaber nur gelingt mir meistens der Teig nicht optimal. Also ich würde als erstes diesen Teig ausprobieren.

  • Veronika
    22. Mai 2021 at 18:27

    Würde Brot und Zopfteig damit machen und natürlich auch mal Pizzateig ausprobieren😍

  • Jasmin
    22. Mai 2021 at 18:36

    Ich mache sehr viel Brot-, Zopf- und Pizzateig. Meine jetztige Maschine zickt schon ein bisschen rum, ist halt schon 20 jährig. Von Hand kann ich die Teige aus gesundheitlichen Gründen nicht lange genug kneten.

  • Dahbia Boukadoum
    22. Mai 2021 at 18:38

    Wow, über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. Backen würde ich Pizzateig aber vor allem viel Brot, das ist meine Backleidenschaft.

  • Nadin
    22. Mai 2021 at 19:08

    Für unsere 6köpfige Familie backen wir das Brot meist selber. Da ist eine gute Küchenmaschine das A und O.
    Auch Pizza steht bei uns etwa alle 2 Wochen auf dem Menüplan. Und aus dem restlichen Pizzateig gibt es übrigens auch ganz feines Brot.

  • Elias
    22. Mai 2021 at 19:11

    Brot! Wir machen schon länger unser Brot selber und probieren dabei immer Neues aus.

  • Katrin
    22. Mai 2021 at 19:35

    Habe gerade gestern sowohl Pizza- als auch Zopfteig mit dem Handrührgerät geknetet und zum Schluss noch von Hand. Aber das arme Gerät stößt definitiv an seine Grenzen 🤪. Diese tolle Maschine wäre aber noch für vieles mehr als der wöchentliche Zopfteig sehr praktisch und viel im Einsatz 👏🤗

  • Manuela Taraboshi
    22. Mai 2021 at 20:25

    5 stars
    Leider channis Rezept nid Testä, da ich Zöliakie han. Aber Bache tueni alles selber, will mir diä kaufte Sache nid so schmöcked.
    Als ersts würi Laugebrötli demit mache, und chännt endli diä dopplet Mengi mache demit, und so uf Vorrat bache.

  • Conny
    22. Mai 2021 at 20:29

    5 stars
    Ich würde sofort churros machen. Meine Kids lieben die <3
    Er würde mich sehr beim backen entlasten. Würde mich riesig freuen?

  • Irene
    22. Mai 2021 at 20:39

    Einen pizzateig natürlich🤩

  • Corina
    22. Mai 2021 at 21:38

    Mein Mann ist unser Pizzateig, Schlangenbrotteig und Zopfteig Zubereiter. Ich bin für das Süsse zuständig. Wir haben seit längerem ein Auge auf die Kenwoodmaschinen geworfen. Dieses Wunderding wäre der Hammer!!!

  • Osterwalder
    22. Mai 2021 at 21:44

    5 stars
    Ich backe sehr gern ob ein toller Zopfteig oder eben Kuchen diese Maschine wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk. 🤗Gerade weil ich meine Hände nicht so sehr gebrauchen kann und Kneten von Hand mit extrem schwer fällt 😒

  • Simone
    22. Mai 2021 at 22:43

    Ich würde gerade diesen Pizzateig probieren. Und für danach habe ich viele Ideen, verschiedene Brote, Apero Gebäck, Guetzli/ Kuchen zum zvieri für meine Tochter und ihr Freundinnen. Das wäre ein Traum für mich, diese tolle Maschine!

  • Messmer
    22. Mai 2021 at 23:58

    5 stars
    Oh so eine Maschine habe ich mir schon immer gewünscht das wäre der Hammer

  • Jeannette Waldström-Fritschi
    23. Mai 2021 at 00:04

    Ich würde meinen ersten Sonntagszopf machen…… Da wäre die ganz Family aus dem Häuschen! Serviert natürlich mit selbstgemachter Erdbeerkonfitüre, mmmhhh!

  • Wegmann Fabienne
    23. Mai 2021 at 00:21

    Beim Brotteig und Pizzateig kneten! 😋

  • Silvan K.
    23. Mai 2021 at 00:30

    5 stars
    Ich liebe das Zopfbacken. Da meine Freunde, Nachbarn und die Familie mein Zopfrezept sehr mögen komme ich teils fast nicht mehr nach. Die Kenwood Maschine wäre eine grosse Hilfe.

  • Diana
    23. Mai 2021 at 07:20

    5 stars
    Ich würde versuchen einen Flammkuchenteig zu machen. Zudem würde es zur Feier des Tages einen Speckzopf geben. Die Kennwood Maschine würde mir sooo toll dabei helfen… Für Papas Pizzaofen würde ich natürlich auch den Pizzateig versuchen, sodass er diesen nicht immer kaufen muss.

  • Natalie
    23. Mai 2021 at 07:50

    Da ich an einer chronischen Krankheit (unter anderem Finger/Füsse) leide, kann ich jeweils weder lange stehen, noch rühren. Mit der Kenwood XL würde ich somit gleich als erstes die heissgeliebten Rahmdäfeli für meine Kinder machen (vor allem das rühren ist hier das Problem) und als zweites (sollte ich gewinnen) zur Feier des Tages eine leckere, klassische Buttercreme-Torte nach Omas polnischem Rezept.

  • Lisa
    23. Mai 2021 at 08:23

    5 stars
    Wie ihr liebe ich Pizza über alles, dies wäre mein erster „Streich“ der zweite „Streich“ folgt sogleich mit dem Zopf, den meine Familie über alles liebt.
    Wünsche Euch allen ein bisschen Sonnenschein.

  • krieger
    23. Mai 2021 at 09:01

    Nach diesem Beitrag müsste es fast eine Pizza geben😋 Die Küchenmaschine wäre ein Traum, da unsere langsam an die Grenzen kommt und wohl bald den Geist aufgibt.

  • Sandra
    23. Mai 2021 at 12:07

    Ich würde mich mit der neuen Maschine endlich an die Zabaione wagen…

  • Polia Veltcheva
    23. Mai 2021 at 12:34

    Wir backen fast jeden Sonntag einen anderen Kuchen. Das Gerät würde uns eine grosse Hilfe sein. 🙂

  • Franziska H.
    23. Mai 2021 at 14:01

    Da ich mein Brot selber backe, würde ich vermutlich als erstes ein Chia-Sonnenblumenkerne-Brot backen und einen Geburtstagskuchen für Göttergatte😉

  • Susi Bäurle
    23. Mai 2021 at 16:34

    Oh ich würde gleich einen feinen Sonntagszopf ausprobieren. Ach das wär so cool

  • Marc L.
    23. Mai 2021 at 19:40

    5 stars
    Ich würde damit als erstes einen Rüebli- Kuchen backen. Sie würde mir das kneten und zubereiten extrem erleichtern.

  • Ivo
    23. Mai 2021 at 23:12

    4 stars
    Ich würde als erstes Zitronen Cupcakes backen und danach einen Schoggi-Kuchen. Generell könnte ich die Küchenmaschine sehr gut gebrauchen, da ich sehr gerne koche und backe und hausgemachtes den prozessierten Lebensmitteln vorziehe und vieles selber frisch zubereite.

  • Reichenstein Flavia
    24. Mai 2021 at 09:33

    Ich backe sehr gerne Kuchen, Guetzli, Zöpfe, Brot, Pizza und koche auch sehr gerne. Ich probiere gerne neue Rezepte und experimentiere sehr gerne mit speziellen Zutaten. Über den Gewinn der tollen Kennwood Maschine würde ich mich sehr freuen. 🍀🍀🍀💕💕💕👍👍👍🥰🥰🥰

  • Nicole von Grünigen
    24. Mai 2021 at 10:37

    5 stars
    ganz bestimmt würden wir als erstes Brot, Zopf oder Brioche herstellen, denn dies wird in unserem Hause 2-3 die Woche gebacken. Seit Jahren kaufen wir nur noch selten ein Brot, nur wenn uns eine Bäckerstpezialität unterkommt. Weiter würde ich gerne einen Fraisier versuchen zu machen und ich könnte mir vorstellen, dass es eine enorme Erleichterung mit diesem Gerät sein könnte eine Meringe herzustellen oder eine temperierte Chocolade für die Torte. Nun Ihr seht an den Ideen zum Einsatz fehlt es nicht und ich hoffe ganz fest auf unser Losglück, den Arbeitslos würde der Titanium Chef Patissier XL von Kenwood bei uns ganz bestimmt nicht 🙂

  • Kuster Deborah
    24. Mai 2021 at 12:41

    ich würde als erstens meine Volkornbrötchen machen und danach denn allseits beliebten Schoggi-Gugelhopf und dann habe ich soooo viele Rezepte die schon lange warten ausprobiert zu werden. Endlich hätte ich die geeignete Maschine dazu. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dieses Mal Glück hätte 😉

  • Ursula
    24. Mai 2021 at 15:00

    Ich würde zu gerne mal deinen Pizzateig ausprobieren, da nun wieder Grillsaison ist & die beste Pizza aus dem Grill kommt💕

  • karin fehr
    24. Mai 2021 at 15:42

    ich würde ein feines Dinkelbrot damit kneten und schauen wie gut das geht!
    Danke füf die tolle Verlosung 🍀

  • Tamara Menzi
    24. Mai 2021 at 15:52

    Ich liebe Pizza, darf jedoch keinen Weizen essen und würde mir daher einen leckeren Dinkelpizzateig machen. Zum Nachtisch dann noch ein leckeres Erdbeereis und fertig ist ein wunderbarer Genuss…😋😋

  • Ursula Grossmann
    24. Mai 2021 at 17:37

    Ich würde vor allem Brotteige kneten, da das für mich mit zunehmendem Alter immer mühsamer wird….diese Maschine wäre ein Traum !!!
    Ach ja, ich könnte meinen Traum auch zu Schaum schlagen damit…..🤔

  • Alexander
    24. Mai 2021 at 19:18

    Ich liebe es zu backen. Sei es Brot, Kuchen, Guetzli etc. Da wäre solch ein Küchenhelfer wahrlich willkommen und eine entlastende Hand. Wäre mega!

  • Leon
    24. Mai 2021 at 19:23

    5 stars
    Hallihallo
    Backen ist meine Leidenschaft. Am liebsten mit meiner Mutter. Da gibt es jeweils Brot, Zopf, Guetzli, Pizza, Kuchen, Muffins und und und… Würde gerne diesen Küchenhelfer für meine Mutter gewinnen, damit es ihr auch in Zukunft noch möglich ist ihrer Leidenschaft, dem Backen, nachzugehen.

  • Jennifer Gruber-Roß
    24. Mai 2021 at 20:21

    5 stars
    Huuka,

    Das Erste, was die Lütte und ich backen würden, wären vermutlich Zimtschnecken.

    LiGrü

    Jennifer und Ylvi

  • Ina
    24. Mai 2021 at 21:20

    …oooohhh. Da würden wir uns freuen. Das täglich Brot für unser Allergiker. Und, die Maschine – ein Traum – würde uns sooo entlasten in unserem aufwendigen Koch-Alltag.

  • Dütschler Irina
    24. Mai 2021 at 23:56

    5 stars
    oh woow, was für e tolli Verlosig <3 Da ich no kei Chuchimaschine bsitze wär das eifach grossartig! Ich würd grad zerst de feini Pizzateig usprobiärä. Da au grad no es paar Geburis astönd würds au grad no es paar feini Chüächä geh und natürlich de obligati Sunntigszopf <3

  • Gallus Steinle
    25. Mai 2021 at 08:02

    4 stars
    Würde ich jeden Sonntag für meine Jungs Zopf machen und die heiss geliebten Wähen gäbe es bestimmt auch viel mehr

  • Steinle Mike
    25. Mai 2021 at 08:04

    3 stars
    Meine Jungs und Mädels lieben süsses Gebäck, da würde ich natürlich die hausinterne Patisserie ausbauen, Hefeschnecken, Zimtschnecken, Mandelgipfel und und und….

  • Etterlin Andrea
    25. Mai 2021 at 14:27

    Ich würde mich sehr über die Kenwood Maschine freuen, meine alte Maschine gab leider den Geist auf :(.
    Durch meine chronischen Sehnenentzündungen in beiden Armen ist es mir ohne eine tolle Küchenmaschine kaum möglich etwas zu backen.
    Ich kann mich kaum entscheiden was ich zuerst ausprobieren möchte, jedoch wird es entweder einen Pizzateig oder ein tolles Brot zum Frühstück.

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Therese Reinhard
    25. Mai 2021 at 14:46

    5 stars
    Ich koche und backe viel für und mit meiner Familie (meinen Enkeln). Diese Kenwood ist ein ewiger Traum von mir… Ich würde damit gleich einige Guetzliteige mit den Kids ausprobieren.

  • Werni
    25. Mai 2021 at 14:48

    5 stars
    So toll! Ich backe oft grössere Mengen und muss teilweise mehrere Teige einzeln machen, da meine Maschine zu wenig Fassungsvermögen hat. Würde mich sehr freuen.

  • Oksana
    25. Mai 2021 at 14:54

    5 stars
    Vielen Dank für die tollen Rezepten und die wunderschöne Möglichkeit eine Küchenmaschine zu gewinnen.
    Ich würde als erstens Hefebrötchen mit Zwiebel-Schmand-Füllung backen 🙂

  • Fabian
    25. Mai 2021 at 18:35

    Mein Arbeitskollege macht immer Risotto mit seiber, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann wäre das somit natürlich meine erste Amtshandlung und danach wäre der Zopf dran um zu schauen ob ich den auch mal so hinkriege wie meine Schwiegermutter

  • Sarah B.
    25. Mai 2021 at 21:28

    5 stars
    Als berufstätiges Mami wäre so eine Kenwood eine Erleichterung im Alltag. Vielen Dank für die Gewinnchance. Als erstes würde ich eventuell unsere geliebten Apfel-Zimt-Schnecken machen….oder doch einen Zopf….oder Pizza….oder 😉

  • Yvonne Stocker
    25. Mai 2021 at 22:11

    Oh das wäre ja toll. Pizza und Flammechueche sind hier die absoluten Favoriten, dies würde ich als erstes machen. Danach würde ich Weggli versuchen.

  • Nurcan Gültekin
    27. Mai 2021 at 00:39

    Vielen dank für diese grossartige Chance. Liebend gerne würde ich ihre Maschine gewinnen, weil ich das backen in der Küche liebe.

  • Matthias
    27. Mai 2021 at 05:36

    5 stars
    Vor allem Brotteige, aber auch Zöpfe und Desserts. Unsere Maschine schwächelt bei schwerem Teig doch öfters. Ich würde es auch schätzen, wenn ich etwas grössere Mengen verarbeiten könnte wie bisher.

  • Christine
    27. Mai 2021 at 05:50

    Ich kaufe meistens das Pizzateig, was schade ist: hat zu oft Palmenoel drin, was ich total meide. Ich backe gerne und könnte eine tolle Maschine gut gebrauchen

  • Pamela
    27. Mai 2021 at 06:47

    4 stars
    Ich backe total gerne und würde deshalb gleich einen Kuchen ausprobieren

  • Fisch
    27. Mai 2021 at 06:53

    Ich würde einen Zopfteig darin machen für den nächsten Familienbrunch nach der Coronazeit. Und da würde ich viele Zöpfe brauchen. Das wäre eine grosse Entlastung nicht soviel Teig von Hand kneten zu müssen

  • Irene L.
    27. Mai 2021 at 07:08

    Bei uns stehen wieder Geburtstage an, das wäre einfach nur Perfekt!!! Tolle Pizzateige und einen feine Zopf Teig für den Sonntag gehört bei uns dazu.

  • Vanessa
    27. Mai 2021 at 07:24

    Ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine Kenwood Küchenmaschine. Da ich keine Fertigprodukte kaufe, backe ich fast täglich. Zudem backe ich oft für Events sowie ab nächstem Monat für meine eigenen Kunden. Daher wäre die Küchenmaschine eine grosse Hilfe.

  • Stefanie Krebs
    27. Mai 2021 at 07:33

    Ich würde damit gleich loslegen und Brötchen backen – endlich nicht mehr kneten!! 🥰🙏🏻

  • Olga Ungricht
    27. Mai 2021 at 07:46

    Da meine ‚Männer‘ echte Schleckmäuler sind, würde eine solche Hilfe einen echten Mehrwert in der Küche darstellen. Sohnemann ist nach dem Lesen des Beitags direkt mit einem Stapel von Backrezepten zu mir gekommen!

  • Karin L.
    27. Mai 2021 at 07:51

    5 stars
    Ich würde gerne das Zebra Toast Brot machen wollen, dass ich da bei Insta gesehen habe. Habe auch schon so Kohle Mehl zu Hause. Da steht man müsse mit der Küchenmaschine 20min. kneten… ich habe aber keine. Von Hand müsst ich dann ja mindestens 20min. kneten. Das ist momentan der Hinderungsgrund warum ich es noch nicht gemacht habe. So eine Küchenmaschine wäre also noch hilfreich. Habe mich lange ein bisschen dagegen gesträubt. Doch seit ich so viel backe wäre ich schon oft froh darüber gewesen!

  • S. Oertl
    27. Mai 2021 at 07:55

    5 stars
    Was für eine tolle Verlosung, vielen Dank! In letzter Zeit habe ich ein selbstgemachtes Brot zu schätzen gelernt. Damit der Teig aber die nötige Spannung hat, muss man doch mindestens 10min kneten… Mit der Hand und dem Handrührgerät braucht das doch relativ viel Kraft und Ausdauer. Deshalb wäre diese Küchenmaschine von Kenwood ideal.

    Aber das allererste Rezept, welches ich verarbeiten würde, wäre eine Tarte mit Holunderblütencreme, die steh seit ein paar Wochen auf meiner To-do Liste.

  • Cori
    27. Mai 2021 at 08:03

    überhaupt mal Backen, das wäre toll auszuprobieren!

  • Onur
    27. Mai 2021 at 08:12

    Ich würde meinen berühmten Zopfteig kneten lassen – mit unserem 2 Monate altem Sohn komme ich nicht mehr dazu so lange selber zu kneten (^^“)
    Später würde der Kleine auch davon profitieren, was dank der Maschine möglich ist 🙂

  • Lipp
    27. Mai 2021 at 08:18

    Ich würde sofort diesen Pizzateig ausprobieren😋🙂🍀

  • Kevin
    27. Mai 2021 at 08:34

    Den Pizzateig

  • Stutz
    27. Mai 2021 at 08:38

    oh, ich würde gleich Teig für Urdinkelbrote für die ganze Familie machen!

  • Corinne Senn
    27. Mai 2021 at 09:36

    5 stars
    Ich vertrage leider kein Gluten und muss viel selber backen, zum Beispiel auch Pizzateig. Das würde mich auf jeden Fall entlasten!

  • Lucita
    27. Mai 2021 at 11:05

    5 stars
    Ich würde zuerst einen Brotteig, dann einen Zopfteig und dann einen Pizzateig machen und meine Nachbarn zum Essen einladen 😉

  • Dennis
    27. Mai 2021 at 11:07

    Ich habe noch nie eine Küchenmaschine besessen, ich würde als erstes einen Rührkuchenteig für einen saftigen Zitronenkuchen nach Grossmutters Rezept damit machen

  • Gisela Thomi
    27. Mai 2021 at 11:12

    Da kommen wir soviel tausend Sachen in den Sinn, aber Brot backen, ganz verschiedene, das würde ich gerne!

  • Bucher
    27. Mai 2021 at 11:18

    Ich würde mich an einen Pizzateig wagen – nich nie gemacht, aber mit diesem Teil würde das sicherlich klappen.

  • Colette
    27. Mai 2021 at 11:46

    Ich koche unendlich gerne. Somit wäre diese Maschine ein Traum für mich, denn sie ist so mannigfaltig einsetzbar

  • Corinna
    27. Mai 2021 at 12:01

    Liebe Rita, als erstes würde ich mit der Kenwood-Küchenmaschine einen Pizzateig zaubern-denn Pizza Lieben bei uns alle. Auch würde ich gerne ein Brot backen und ein Rhabarber Baiser. Fein! Ich drücke fest die Daumen! Herzliche Grüsse Corinna

  • Lukas
    27. Mai 2021 at 12:05

    Einen Geburtstagskuchen für meinen Schatz und die Maschine schenke ich ihr gleich dazu

  • Sem
    27. Mai 2021 at 12:47

    Pizza! Habe ich noch nie selber gemacht…

  • Katmer
    27. Mai 2021 at 12:55

    Brot würde ich machen

  • Monika
    27. Mai 2021 at 13:14

    Ich würde Zopfteig mit meinem Spezialrezept machen. Es gibt nichts feineres als frischen Zopf.

  • Janine
    27. Mai 2021 at 13:16

    5 stars
    Meine jetzige Maschine hat immer mühe 1kg Teig zu kneten. Ich bin mir fast sicher dass die Kenwood meine verschiedenen Brotteige problemlos kneten würde.😊 Ich würde gleich ein Müeslibrot und einen Zopf backen.

  • Rouven Bürgler
    27. Mai 2021 at 13:35

    5 stars
    Würden sofort Brot damit machen.
    Da wir begonnen haben unser Brot selbst zu machen, wäre es wunderbar solch eine tolle Küchemaschine zu haben.

  • rita stöckli
    27. Mai 2021 at 13:36

    ich würde vermehrt backen , leider habe ich noch nie eine solche tolle maschine besessen

  • Bea Brechbühl
    27. Mai 2021 at 14:10

    Mein Mann hat das Kochen und Backen entdeckt und macht jeden Sonntag einen frischen Zopf. Er hätte soooo gerne diese geniale Küchenmaschine und sie wäre die perfekte Überraschung für ihn.

  • von Wyl Nadine
    27. Mai 2021 at 14:15

    Brotteig, Guetzliteig und sonstigen Teig für allerhand feines 🙂

  • Sandro
    27. Mai 2021 at 14:33

    5 stars
    Ich würde es mal mit einem Zopf probieren. Und natürlich auch verschiedene Kuchen.

  • Olivia Birrer
    27. Mai 2021 at 14:35

    Ich würde mir sofort Luxenburgelis backen, ich mache diese sehr oft und mit einer Küchenmaschine würde dies viel erleichtern.

  • annemarie schwery
    27. Mai 2021 at 16:25

    5 stars
    Toll. So könnte ich meinen Tennisarm schonen beim nächsten Zopf backen.

  • caroline schwery
    27. Mai 2021 at 16:26

    5 stars
    Toll. So könnte ich meinen Tennisarm schonen beim nächsten Zopf backen.

  • Feuz Stefanie
    27. Mai 2021 at 16:32

    Ich würde wohl zuerst eine leckere Züpfe machen und schauen, ob mir die Maschiene das Kneten gut abnehmen kann 🙂 Bin momemtan schwanger und dann ist das manchmal ganz schön anstrengend!

  • Rachel Bloesch
    27. Mai 2021 at 16:55

    5 stars
    Um möglichst wenig Plastik zu verwenden kocht mein Freund fast alles selber! Ich würde ihm die Kenwood mega gerne zum Geburtstag schenken 🙂

  • Marianne
    27. Mai 2021 at 18:40

    Ich backe öfters Schoggiweggli für die Kinder, das wäre wohl das erste Projekt mit dieser tollen Maschiene

  • S. L.
    27. Mai 2021 at 18:46

    Natürlich Pizza!

  • Corina
    27. Mai 2021 at 19:18

    Als erstes würde ich den Pizzateig probieren. Und Butterzopf für Sonntagmorgen wäre das zweite, das lange geknete nervt mich nämlich jeweils ein bisschen.

  • Markus
    27. Mai 2021 at 19:40

    5 stars
    Ich würde eine Pizza Margherita backen. Das sieht super aus.

  • Tiziana
    27. Mai 2021 at 19:57

    5 stars
    Hurra! Ich werde Zuckerbrötchen und Cuchaule backen! 😋

  • Simon Thiemann
    27. Mai 2021 at 20:03

    Ich würde gleich mein geliebtes Zuckerfreies Schokoladenmousse damit Backen 🙂

  • Marc Eberhorn
    27. Mai 2021 at 20:12

    Zuerst würde ich den feinen Pizzateig ausprobieren, den Sie oben vorgestellt haben. Da bekomme ich richtig Appetit!

  • Simi
    27. Mai 2021 at 20:17

    Ich backe sehr viel und mega gerne. Ich backe Brot, Pizza, Kuchen…. diese Maschine würde mich sehr erleichtern damit ich den Teig nicht mehr kneten muss. Das wäre zeitsparend und somit hätte ich noch mehr Zeit um andere Sachen zu backen. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  • Martina
    27. Mai 2021 at 20:34

    Wow, so cool. Ich würde den Teig fürs Schlangenbrot, welches wir regelmässig backen, sofort damit machen.

  • Marius Lack
    27. Mai 2021 at 20:57

    5 stars
    Ich liebe Pizza und den Teig selber zu mache gehört einfach dazu. Mit der Kenwood wäre es eine grosse Entlastung den Teig ganz einfach zu kneten.

  • Guener Gueltekin
    27. Mai 2021 at 22:16

    Vielen herzlichen dabk für diese grossartige Chance. Ich mag Pizza Gorgonzola und meine Ehefrau backt leckere sachen für mich.

  • Marcel
    28. Mai 2021 at 06:10

    Der Sonntagszopf wäre viiiiel einfacher mit diesem Gerät

  • markus stöckli
    28. Mai 2021 at 06:37

    da würde ich alle brote pizzateige und kuchen mit dieser machine selber machen und meine familie damit verwöhnen dies wäre ein toller preis für mich

  • Claudia
    28. Mai 2021 at 07:45

    5 stars
    Ich würde gleich einen Zopfteig ausprobieren. 🙂

  • Simon
    28. Mai 2021 at 07:47

    Wäre perfekt für unseren Pizza Plausch mit den Kleinen

  • Laurence Ferrero
    28. Mai 2021 at 09:13

    Je ferais une pâte à pizza :-9

  • Olfa
    28. Mai 2021 at 09:25

    5 stars
    Hurra! Ich werde Zuckerbrötchen und Cuchaule backen und Pizza ! Vielen dank 🙂

  • Karen Droux
    28. Mai 2021 at 09:29

    5 stars
    Vielen Dank für diese Rezepte ! Ich würde sehr gern eine Margherita-Pizza für meine Familie backen !

  • Mireille
    28. Mai 2021 at 09:45

    4 stars
    Essaie de la pâte à pizza.
    Merci beaucoup pour ce splendide concours 😁🤞🍀💖

  • Audrey Joly
    28. Mai 2021 at 10:09

    5 stars
    Du hast mich so gwundrig auf den Pizzateig gemacht. Denn würde ich als Erstes auch ausprobieren.

  • L. Ma
    28. Mai 2021 at 10:12

    Quelle Merveille!

  • Chevalley Yves
    28. Mai 2021 at 10:20

    4 stars
    Bonjour,
    Merci beaucoup pour votre concours.
    Je participe avec plaisir.
    Je vous souhaite un excellent week-end.

  • Jean-Blaise Betrisey
    28. Mai 2021 at 10:53

    4 stars
    Un pur bonheur de cuisiner en famille avec un si bel appareil !
    Merci pour ce magnifique concours, je croise les doigts

  • Schweizer Anthi
    28. Mai 2021 at 11:55

    5 stars
    Ich würde gerne eine luftige Erdbeer-Roulade backen. Danke für die Verlosung!

  • Vodoz
    28. Mai 2021 at 12:00

    5 stars
    👍😍😋

  • Lachat
    28. Mai 2021 at 12:44

    un superbe appareil pour confectionner de délicieuses pâtisseries pour toute la famille – merci

  • Gabriela
    28. Mai 2021 at 12:58

    5 stars
    Toller Beitrag
    Als erstes werde ich den Pizza Teig ausprobieren

  • Lorène Droz
    28. Mai 2021 at 13:02

    5 stars
    Ho, moi qui aime cuisiner ><
    Faire des pizzas, des friandises pour mon chien,…

  • Gumy
    28. Mai 2021 at 13:06

    Je participe avec plaisir j adore faire de la pâtisserie pour mes enfants !

  • Schaffter
    28. Mai 2021 at 13:34

    Je ferais volontiers de la pâte à pizza, de succulent petits gâteaux voir même faire mon pain…. Merci pour le concours et je croise les doigts

  • Vera
    28. Mai 2021 at 13:47

    Nach dem lesen vom Blog ist ist es klar: Ich will endlich auch selber Pizzateig machen. Schmeckt bestimmt viel besser als den Teig den ich normal kaufe.

  • Samet Aliji
    28. Mai 2021 at 13:54

    5 stars
    super machine pour cuisiner je vous serais reconnaissant pour ce beau gain

  • Vanessa Pastoriza
    28. Mai 2021 at 13:57

    Wow wow ! 🙂

  • Mfrance
    28. Mai 2021 at 14:06

    Ich könnte Pizza, Brot, Kuchen machen.
    Es würde mir einen tollen Service bieten, weil ich wenig Platz und wenig Zeit habe.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung

  • Georgette
    28. Mai 2021 at 14:08

    4 stars
    ch koche gerne viel, aber ich habe sehr wenig Platz in meiner Küche. Ich könnte Kuchen, Suppen, Brot machen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  • Pattyfra Dileo
    28. Mai 2021 at 14:09

    Super merci beaucoup pour votre concours.. Je tente très volontiers ma chance et je croise les doigts pour gagner ce merveilleux prix. Parfait pour mes recettes italiens😁😁😁💖. Bisous à tous et bonne journée

  • Renate
    28. Mai 2021 at 14:48

    Als erstes eine Rüeblitorte zum Geburtstag meines Mannes.
    2 Tage später der Schoggikuchen mit Himbergelee den sich meine Tochter zum Geburtstag wünscht.

  • Nathalie B.
    28. Mai 2021 at 14:59

    5 stars
    Danke fürs tolle Wettbewerb. Wir würden sehr gerne mit einer Basilikum-Focaccia beginnen und täglich neue Rezepte ausprobieren. Liebe Grüsse aus der Westschweiz.

  • Liliane ducrest
    28. Mai 2021 at 15:08

    merci pour ce concours il ya longtemps que je rêve de posséder un tel robot alors je croise les doigts merci

  • Marina G.
    28. Mai 2021 at 15:14

    Bonjour merci pour ce concours ! Parfait pour ma cuisine!

  • Favey
    28. Mai 2021 at 15:37

    J’aime beaucoup faire à manger,
    Ce robot me serait très utile, j’aime bien
    la nourriture de très bonne qualité, j’ai eu pas mal de problèmes de santé et je ne pouvais pas faire à manger donc je pourrai me ratraper

  • Maingot
    28. Mai 2021 at 16:23

    Vive la cuisine et le robot magique. !!

  • Mikhaël De Souza
    28. Mai 2021 at 17:08

    5 stars
    Excellent !

  • Luigi Scaglione
    28. Mai 2021 at 17:39

    5 stars
    👌

  • Christiane Zufferey
    28. Mai 2021 at 18:02

    Bonjour,
    Merci pour ce concours.
    Votre kenwood me faciliterait la vie.
    Cordiales salutations

  • Martin
    28. Mai 2021 at 18:29

    Pizza

  • Pierre
    28. Mai 2021 at 18:34

    Bel objet !

  • Chuard Fabienne
    28. Mai 2021 at 18:49

    5 stars
    J’adore cuisiner, je passe beaucoup de temps dans ma cuisine. Je fais pains, pains au chocolat, tresses, cakes, muffins, tartes et tous les repas sont cuisinés ‘maison’. Ce robot serait génial et serait une aide très précieuse. Je croise les doigts. Merci pour le concours

  • Damien M.
    28. Mai 2021 at 19:11

    Ich möchte gut Essen machen weil jetzt habe ich keine Zeit und mit eine neue Chef kann ich Zeit gewinnen

  • Patricia Marquis
    28. Mai 2021 at 19:16

    Vielen dank😉👍es wäre toll und sehr praktisch für unsere familie🙆🍰

  • Remo
    28. Mai 2021 at 19:45

    Ich würde ein leckeres Mohnmousse nach Rezept von Annemarie Wildeisen machen und dann noch ein Schoko Soufflé 🙂

  • Arcange
    28. Mai 2021 at 19:59

    Bonjour,
    Cet appareil serait bien pratique pour moi. Un vrai gain de temps, car aujourd’hui je fais tout à la main 😅. Je participe donc avec plaisir 🤞🍀. Merci beaucoup 🤗.

  • Antunes Nicole
    28. Mai 2021 at 20:03

    J Adore!!!!!
    Je croise vraiment les doigts pour gagner ce magnifique robot d une superbe qualité. 🥰🥰🥰😍🍀🍀🍀🍀

  • Antunes Nicole
    28. Mai 2021 at 20:06

    Pour faire d excellentes pâtisseries 🍓🍒🥕🍨
    J adore !!
    Je croise vraiment les doigts pour gagner ce magnifique robot d une superbe qualité 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Pascal Albisser
    28. Mai 2021 at 20:09

    4 stars
    Wow tolles Gewinnspiel. Ich würde damit unzählige schöne Dinge backen. Zum Beispiel mein beliebtes Focaccia mit Zwiebeln und Kräuteröl.

  • Seb. M
    28. Mai 2021 at 21:18

    Es wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter, die gerne Kuchen backt. Danke für den Wettbewerb.

  • Fontaine
    28. Mai 2021 at 21:19

    5 stars
    Je ne vais pas dire comme tout le monde que ce robot serait bien dans ma cuisine…c’est évident! Ce que je peux dire, c’est que le gagner me rendrait reconnaissant envers vous! 🙂

    Ich werde nicht wie alle anderen sagen, dass dieser Roboter in meiner Küche gut wäre … es ist offensichtlich! Was ich sagen kann ist, dass ich Ihnen dankbar wäre, wenn ich es gewinnen würde! 🙂

  • Sahinli Erika
    28. Mai 2021 at 21:33

    5 stars
    Wow. Das sind ja tolle Rezepte dabei. Werde ich bestimmt ausprobieren. Danke

  • Laura
    28. Mai 2021 at 21:44

    Je croise les doigts pour gagner !

  • Bertolini Angelica
    28. Mai 2021 at 22:41

    Magnifique pour cuisiner de bonnes quiches, pizza, et toutes mes pâtisseries préférées

  • Lisa
    29. Mai 2021 at 01:01

    Bei 5 Personen wäre sie wöchentlich im Einsatz. Regelmäßig wird Zopf und Mamorkuchen gebacken.

  • Challandes
    29. Mai 2021 at 04:21

    4 stars
    J’aimerais beaucoup gagner cet appareil. J’ai toujours rêver d’en avoir un pour faire de la pâtisserie plus facilement et maintenant ma fille s’intéresse à la pâtisserie et aime beaucoup essayer de nouvelles recettes

  • Chrystel Rigotti
    29. Mai 2021 at 05:26

    5 stars
    Mon mari nous fait du pain tous les 2 jours, 1 tresse ou une cuchaule les week-end. Étant italien les pizzas, pâtes fraîches et autres desserts ne sont pas en reste….

  • Olena
    29. Mai 2021 at 06:03

    Je toujours voulu avoir un appareil comme ça je croise les doigts 🤞

  • Pierre-André Friederich
    29. Mai 2021 at 07:19

    5 stars
    Super prix et super recette.
    Je pense que je l’utiliserais pour faire de la pâte à kouglof ou de la brioche pour le week-end. Vu que nous en faisons aussi pour partager cela avec nos famille et nos amis, cela serait un magnifique cadeau que de pouvoir en faire profiter tout le monde.

  • DianaP
    29. Mai 2021 at 07:27

    5 stars
    Excellent pour faire des recettes plus facilement! Merci pour ce concours

  • Vero
    29. Mai 2021 at 07:31

    Eine / viele Pizza 🍕😋

  • Rubi
    29. Mai 2021 at 07:34

    4 stars
    Ich würde mich an macarons wagen.
    Steht schon lange auf meine „to do“ Liste – habe mich einfach nicht getraut. Cooler Preis!

  • Genoud
    29. Mai 2021 at 09:56

    wouaaaaa le rêve, merci beaucoup pour ce super concours! Je ferais pleins de bonnes choses, pâte à pizza, tourte au citron, pain surprise…… merci <3

  • Denise
    29. Mai 2021 at 10:17

    Oh das wäre eine grossartige Hilfe insbesondere für meine Brote, die ich immer von Hand kneten muss.

  • Manuela
    29. Mai 2021 at 12:35

    5 stars
    Ich habe bereits einen Vorgänger und bin höchst zufrieden. Ich mache sehr vieles mit dieser, daher wäre es auch wiedrr mal Zeit für eine Neue? Ob Kuchen-, Pizza- oder Brotteig, für alles eine riesen Entlastung.

  • Antonella
    29. Mai 2021 at 12:42

    5 stars
    Die beste Pizzeria wird bei mir sein! Sehr sehr danke.

  • Ed
    29. Mai 2021 at 13:35

    4 stars
    Super recette!

  • leslie rail
    29. Mai 2021 at 15:10

    Formidable pour faire du pain, pizza, etc.

  • Gaëlle Burkhalter Fazio
    29. Mai 2021 at 16:25

    4 stars
    Das wäre die perfekte Küchenhilfe, um den sonntäglichen Zopf zu backen. Ebenso für die anderen Leckereien:-)
    So ein Küchengerät wäre die ideale Hilfe.🤩🍀🤞

  • patricia da cruz
    29. Mai 2021 at 18:16

    ich würde sofort ein frisches sauerteigbrot herstellen

  • Martina G.
    29. Mai 2021 at 18:44

    5 stars
    Mega toll! Ich würde gleich Cookies, Kuchen und Pizzateig machen.

  • Simon
    29. Mai 2021 at 18:48

    Ich würde gleich am darauffolgenden Sonntag Pancakes für meine Freundin machen.

  • Jessica Lidoine
    29. Mai 2021 at 19:30

    5 stars
    Ça serait génial dans ma cuisine, un véritable rêve. Merci pour ce beau concours

  • Joan
    29. Mai 2021 at 20:44

    5 stars
    Wie machen jede Donnerstag unsere Pizza, falls ich gewinne würde ich damit Pizza machen!

  • kohler
    29. Mai 2021 at 21:10

    5 stars
    Le rêve ce robot, je ferai plein de gâteaux et de pizza pour mes petits enfants. Merci pour ce concours et je croise les doigts

  • Eicher-Röösli
    29. Mai 2021 at 22:46

    Leider hat meine Maschine letzte Woche „den Geist aufgegeben“ . Ich wollte schon immer eine Kenwood besitzen, leider ist sie für mich zu teuer. Nun eine Kenwood zu gewinnen, wäre der absolute Hammer.

  • Patrick
    30. Mai 2021 at 07:43

    Merci pour la recette 😊

  • Claudia
    30. Mai 2021 at 09:17

    Ich würde damit alles mögliche backen. Aber vor allem einen frischen, fein duftender Zopf am Sonntag morgen. Hmmmm

  • Salomé
    30. Mai 2021 at 10:54

    5 stars
    Ich backe total gerne und würde deshalb gleich einen Kuchen ausprobieren

  • Stefan
    30. Mai 2021 at 14:04

    4 stars
    Sieht wirklich lecker aus! Ich würde als erstes Flammkuchenteig damit zubereiten.

  • Munarin mireille
    30. Mai 2021 at 15:56

    je participe au concours merci !

  • Oliver Glättli
    30. Mai 2021 at 18:09

    Meine Pizza wird von meinen Freunden und Familie sehr geschäzt. Meine Nichte und mein Neffe belegen den Teig immer sehr phantisievoll. Der Teig macht schon Arbeit, deshalb wäre eine Knetmaschine willkommen – denk ich mir!

  • Reynaud Jacqueline
    30. Mai 2021 at 19:41

    Quel magnifique robot. Je tente ma chance bien sûr…Merci pour le concours

  • Reynaud Jacqueline
    30. Mai 2021 at 19:42

    5 stars
    Il serait parfait pour faire de magnifiques gâteaux et biscuits de Noël. Merci je tente ma chance

  • Daphne Peter
    30. Mai 2021 at 20:39

    5 stars
    Quel rêve ce robot ! Je tente volontiers

  • Björn
    30. Mai 2021 at 21:37

    5 stars
    Natürlich eine Pizza „Papa“ Style mit luftigem Teig aus eurem Rezept und belegt mit vielen guten Sachen, die uns Freude machen. 🙂

  • Katalin Fröhlich
    30. Mai 2021 at 21:44

    5 stars
    Das Gerät ist ideal um meine Lieblinspizza mit Spinat und Gorgonzola zu machen.

  • Karin R.
    30. Mai 2021 at 22:10

    Ich wollte schon längers eine neue Kenwood kaufen – jetzt die Gelegenheit eine zu gewinnen um ab sofort meinen Pizzateig sowie das Kleingebäck in Schuss zu bringen.

  • Joel
    30. Mai 2021 at 22:18

    5 stars
    Diese Pizza willjich ausprobieren.

  • Philippe Theubet
    31. Mai 2021 at 07:07

    5 stars
    Ganz klar: Pizza-Teig, veganer Zopf und Stangenbrot für übers Feuer 🙂

  • Martina
    31. Mai 2021 at 07:12

    Ich würde mit der Maschine viel backen vor allem Pizza.

  • Daniel
    31. Mai 2021 at 07:26

    4 stars
    Ich würde aufgrund des Artikels ebenfalls den Pizzateig ausprobieren und dies als Anlass nehmen, mit der ganzen Familie eine Partypizza zu kreieren.

  • Pattapouille
    31. Mai 2021 at 07:38

    Wàre toll für mein Sohn ( Bäcker-Lehrling ) !

  • Elisabeth
    31. Mai 2021 at 07:46

    Es ist schwierig zu sagen was ich als erstes machen würde, es gibt unzählige sachen die ich ausprobieren möchte. Momentan bin ich verschiedene Brote mit selber gemahlter mehl am ausprobieren, also wahrscheinlich ein Brot.

  • Trix
    31. Mai 2021 at 07:47

    Pizzzzzzzzzzzzzzaaaaa natürlich!!!

  • Karin Langenegger
    31. Mai 2021 at 07:58

    Ich würde einen Teig für einen leckeren Zopf zubereiten!
    Vielen Dank für die tolle Chance!

  • Marco
    31. Mai 2021 at 08:06

    beim kneten für die leckere Pizza danach 😉

  • Tatianna Dietz
    31. Mai 2021 at 08:09

    Ich würde es gern für meine kuchen ausprobieren…gern dabei

  • Dario
    31. Mai 2021 at 08:15

    5 stars
    Gerne würden wir die Pizza ausprobieren mit der neunen Küchenmaschine. Ob diese dann wie beim Italiener schmeckt können wir nur rausfinden wenn wir auch dazu die Küchenmaschine gewinnen😊

  • Thomas Stebler
    31. Mai 2021 at 08:37

    5 stars
    würde vorallem Brot damit backen. Aber würde mich natürlich allgemein über eine Entlastung beim kneten freuen 🙂

  • Fabienne Bulliard
    31. Mai 2021 at 09:02

    Merci pour le concours je testerais la pâte à pizza et aussi la crème pâtissière ça me permettrais de ne plus salir plusieurs casseroles et ça serais un gain de temps 🍀🍀🍀🍀

  • Karin
    31. Mai 2021 at 09:18

    Da wird der Kuchenteig aber fluffig

  • Liliane Ducrest
    31. Mai 2021 at 09:19

    je ferai une bonne pizza pour mes petit -fils j en rêve merci

  • Ali
    31. Mai 2021 at 09:37

    Pizzateig mit der Küchenmaschine? Würde ich gleich mit meiner neuen Kenwood ausprobieren. 😉

  • Daniele Marschall
    31. Mai 2021 at 09:45

    5 stars
    Tolle Maschine, Ich mache sehr viele Teige selber, ob Brot, Kuchen oder sonstiges, so eine Maschine würde mir den Alltag sowas von erleichtern. Als erstes würde ich doch direkt so eine Pizza probieren 🙂

  • Valentina Vergallo
    31. Mai 2021 at 09:46

    5 stars
    Ich habe letztens handgemachte Pasta gemacht und mir fielen fast die Arme ab am Schluss. Mit der Maschine würde ich mich wieder daran trauen und wieder meine Liebsten damit verwöhnen 😍❣️❤️

  • Andreas
    31. Mai 2021 at 11:36

    5 stars
    Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Da ich selbstgemachte Pizza über alles liebe, würde ich selbstverständlich einen Pizzateig machen.
    🍕🍕🍕🍕🍕

  • Yvonne Fäh Rupcic
    31. Mai 2021 at 12:07

    Ich würde pastateig machen.

  • Selina Baumann
    31. Mai 2021 at 12:09

    5 stars
    Ich würde gerne die Maschine gewinnen, damit ich Pizza- und Zopfteig nicht mehr von Hand machen muss.

  • Andrea Dörig
    31. Mai 2021 at 12:14

    Ich habe vor ein paar Wochen versucht, ein Pavlova mit einem Handrührgerät zu machen. Dies ist mir nur halbwegs gut gelungen. Mit der Kenwood Maschine würde ich deshalb nochmals einen Versuch starten und auf ein luftiges Pavlova hoffen.

  • Maria Camenisch
    31. Mai 2021 at 12:26

    Einen tollen Schokoladenkuchen und natürlich auch Pizza-Teig – einfach wunderbar, lieben Dank! 🙂

  • Esther Müller-Meyre
    31. Mai 2021 at 13:06

    1968 habe ich zur Hochzeit meine Kenwood Chef bekommen und habe sie sehr häufig im Einsatz. Falls ich die neue Version der wunderbaren Küchenmaschine gewinne, möchte ich sie meinen beiden backfreudigen Enkelinnen schenken!

  • Sandra Wirth
    31. Mai 2021 at 14:10

    Ich würde sofort den Pizzateig ausprobieren und eine leckere Pizza backen! 🙂

  • Nadine
    31. Mai 2021 at 14:15

    5 stars
    Ich koche und backe gerne leidenschaftlich. Bei einem Gewinn würde ich mein Rezeptbuch aufschlagen und gerade einen tollen Kuchen, ein Brot oder einen den feinen Pizza-Teig backen – los geht’s!

  • Loredana Hüsser
    31. Mai 2021 at 15:37

    Das wird schwierig! Alle möglichen Varianten von Brote, Zöpfe, Pizzateig, Kuchen und und und….

  • Scheidegger Elisabeth
    31. Mai 2021 at 16:32

    Einen feinen Sonntagszopf und sicher Brot. Da ich unter starken Rückenschmerzen leide, wäre eine so tolle Küchenmaschine Gold wert.

  • eleni
    31. Mai 2021 at 16:35

    5 stars
    Selbstgemachter Pizzateig ist immer noch das Schmackhafteste, leckerer gehts nicht und gibts nicht

  • Birgit
    31. Mai 2021 at 18:27

    Ich backe gerne glutenfreies Brot 🙂

  • Liv
    31. Mai 2021 at 18:36

    Einen veganen Zopf! 🙂

  • Noura
    31. Mai 2021 at 19:49

    5 stars
    Ich liebe es zu backen. Ob salzig oder süss. Da der Geburtstag meiner Schwester ansteht, würde ich als erstes eine Geburtstagstorte für sie backen 😋

  • Patrick
    31. Mai 2021 at 20:51

    Der perfekt Pizzateig mit den inspirierenden Pizzavarianten werden gleich als Erstes ausprobiert!

  • Eveline Soliva-Leist
    31. Mai 2021 at 21:02

    Ich versuche mich immer am Paun Schumalin aus Sedrun – aber so wirklich hingekriegt habe ich es noch nicht – vielleicht könnte mir die Kenwood helfen – wenigstens beim kneten und rühren und wärmen.

  • Voss Lars
    1. Juni 2021 at 08:18

    Eine solche Maschine fehlt noch in unserer Küche und das wäre mega cool, da gebe ich meinem Glück eine Chance.

  • Laura
    1. Juni 2021 at 08:21

    5 stars
    Pizza – logo (=
    Wir würden uns sehr freuen.

  • Patrick Brunner
    1. Juni 2021 at 09:59

    5 stars
    Ich würde eine profimässige Mousse au Chocolat machen, aufrund der Wärme- und Wiegefunktion. 🙂

  • Martina Mühlemann
    1. Juni 2021 at 13:51

    Ich würde gerne einen feinen Sonntagszopf backen!
    Wir haben 3 Kinder und es ist mein Wunsch, in zukunft häuffiger selber zu backen. Diese Kennwood wäre ideal für ins, juhuuu! 😉

  • Alex
    1. Juni 2021 at 14:12

    4 stars
    Wir würden sofrt das Rezept ausprobieren und wider mal Pizzaöffelen.

  • Stéphanie Bossel
    1. Juni 2021 at 14:20

    Dans ma petite tribu, tout le monde aime mettre la main à la pâte et déguster les recettes ensuite… super pratique et facile avec le robot Kenwood 😉👍

  • Sandra
    1. Juni 2021 at 14:49

    5 stars
    Mmmmmmmmh, sofort ausprobieren.

  • Kaiser Erika
    1. Juni 2021 at 15:00

    5 stars
    Backe jede Woche Brot und Zopf würde die Kenwood vorallem zum kneten einsetzen.

  • Katrin
    1. Juni 2021 at 16:06

    Natürlich Pizza hnd dann ab auf den heissen Steiss auf den Grill 😍

  • Jennifer Ohrel
    1. Juni 2021 at 20:29

    Wow ça serait le rêve, enfin je pourrais faire des cinnamon rolls incroyable et des bonnes pâtes à pizza ! Fingers crossed

  • Emil Hug
    1. Juni 2021 at 21:43

    5 stars
    Meine Frau macht mir jeden Freitag einen Zopf, somit hätten wir die Perfekte Verwendung gefunden :).

  • Waser
    1. Juni 2021 at 22:35

    Mein Sohn liebe Pizza. ich würde sofort den Pizzateig ausprobieren und eine leckere Pizza backen! Danke!

  • Natascha
    2. Juni 2021 at 09:02

    Ich würde sehr gerne einen glutenfreien Zopf ausprobieren. Ich werde bald ausziehen und durch die Zöliakie, backe ich sehr vieles selber und die Kenwood würde mir eine grosse Hilfe sein. 🙂

  • Sandra
    2. Juni 2021 at 09:36

    5 stars
    ich würde als erstes eine berner ankzüpfe nach dem rezept meiner lieben grossmutter machen. mit der kenwood maschine wird der teig einfach perfekt (meine mutter hat eine ;-)) und auch für meine motivtorten wäre diese maschine ein grosser mehrwert für mich 😀

  • Kistler
    2. Juni 2021 at 10:27

    5 stars
    Ich liebe es zu backen würde mich aber mit so einer Maschine endlich mal an Meringue wagen. Mein Freund liebt Meringue, die innen noch so gummig bleiben.

  • Dietiker
    2. Juni 2021 at 14:58

    Die beste Pizza der Welt ohne kaputte Handgelenke

  • Nathalie
    2. Juni 2021 at 15:00

    Eigene Pizza vom Haus Ofen uns die ganze Familie einladen

  • Stefania
    2. Juni 2021 at 19:58

    Pizza lieben wir alle in der Familie ! Gerne backe ich aber auch Kuchen, Torten, Brot etc.
    Leider bisher von Hand oder mit dem ollen Mixer. Diese schrotte ich aber immer wieder, da man ja nur eine gewisse (zu kurze) Zeit damit arbeiten sollte 🙂

  • FW
    2. Juni 2021 at 20:52

    Es wäre ein schönes Geschenk für meine Frau, die gerne Rezept ausprobieren. Danke für den Wettbewerb.

  • Roman Biri
    2. Juni 2021 at 21:23

    Ich würde mit dieser tollen Maschine den Teig für meine eigenen und vielgeliebten Pizzakreationen kneten lassen. Eine grosse Entlastung für meine Handgelenke.

  • Lara
    3. Juni 2021 at 09:35

    Ich würde eine Himmbeerkäse Sahnetorte backen.

  • Lara
    3. Juni 2021 at 09:37

    4 stars
    Ich würde eine Himmbeerkäse Sahnetorte backen. Mit der alten Kenwood meiner Mutter wird der Biskuit fabelhaft. Mit meinem Handrührgerät klappt dass nicht so gut. Auf Jeden Fall werde ich auch das Pizzarezpt ausprobieren und Kürbiskernbrot backen.
    Ich würde mich riesig über die Maschine freuen.

  • Valérie
    3. Juni 2021 at 18:41

    5 stars
    ce robot me tente! moi qui pâtisse beaucoup, cela me faciliterais la tâche. Je concocterai des fraisiers, des tarte aux citrons, des foccacias, des recettes à l’infini suivant les produits de saisons et de ma régions! merci

  • Corinne
    3. Juni 2021 at 20:17

    5 stars
    Meine Rheuma geplagten Hände wären überglücklich, hätte ich diese Maschine! 😊

  • Sandra S
    4. Juni 2021 at 09:35

    5 stars
    Ich liebe das Backen und würde sicher das obige Pizzateigrezept ausprobieren, aber auch endlich mein eigenes Brot backen.

  • Marcel
    4. Juni 2021 at 15:50

    Ich würde damit leckere französische Macarons machen! 🙂

  • Sabrina Ravasio
    4. Juni 2021 at 19:00

    5 stars
    Das tolle Rezept würde ich gleich ausprobieren! Danke dafür! Ausserdem Cakes und verschiedene Teigarten.

  • Telma
    4. Juni 2021 at 22:07

    Über dieses wundervolle Geschenk würde ich mich sehr freuen, denn ich liebe es selbstgebackenes Brot und Kuchen zu backen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!!!

  • Barbara
    5. Juni 2021 at 12:21

    Mein Mann hat sich bereits Dampfnudeln gewünscht und ist zuversichtlich, dass uns die Glücksgöttin dieses Mal berücksichtigen wird!

  • Rey
    5. Juni 2021 at 17:52

    5 stars
    Danke für die schönen Rezepte

  • Felix S.
    6. Juni 2021 at 09:44

    5 stars
    Ich werde den Pizzateig machen, der so gut im Beitrag erklärt wird. Das Gerät ist eine grosse Entlastung, weil sich damit die Sauerei in der Küche vermeiden lässt, wenn man nicht von Hand knetet.

  • Knuchel Elsbeth
    6. Juni 2021 at 14:43

    Ä Züpfe u Nidletäfeli
    Häd mega Freud

  • Riekje Schmid
    6. Juni 2021 at 16:13

    5 stars
    Als allererste wahrscheinlich Pizzateig, oder Zopf, jetzt da unsere 5 Kinder grösser werden und die Portionen die sie essen auch, ist es immer mühsamer diese Menge an Teig von Hand zu kneten, würde mich riesig über diese Entlastung im Alltag freuen

  • Rolf R.
    6. Juni 2021 at 17:58

    Ganz sicher als erstes einen Zopf, da dieser jeweils Sonntags seine feste Rolle hat. Auf weiteres würd ich mich freuen…..

  • Angela
    6. Juni 2021 at 20:26

    Vermutlich würde ich als erstes ein Körnerbrot backen 🤗👍😊.

  • Caroline J.
    7. Juni 2021 at 22:52

    Oh toll! Ich würde, falls ich gewinne, als erstes Pizza oder Brot selber machen.

  • Nelly
    8. Juni 2021 at 13:27

    5 stars
    Ohhh das wäre perfekt diese Maschine! Meine gibt bald den GEIST auf😅ist so in die Jahre gekommen. Ich würde als allerstes einen Hefeteig für einfache Vanille- Kreuze erstellen🥳Ich wäre mehr als HAPPY 😉😉

  • Alex
    8. Juni 2021 at 20:28

    Ich versuche mein Glück, denn ich liebe es, mit meiner Tochter Kuchen zu backen. Danke für diese Chance.

  • Adrian
    9. Juni 2021 at 05:59

    ich werde als erstes Mousse au chocolat machen. Danke für die Verlosung!

  • Sandra
    9. Juni 2021 at 06:29

    Backen ist Liebe
    In meinem Familien-Alltags-Leben würde mich diese wundervolle Maschine mega unterstützen, um die hungrigen Mäuler super schnell zu stopfen. Als erstes würde ich in dieser traumhaften Maschine den Kuchenteig für die Geburtstagstorte meines Sohnes herstellen.

  • Maja
    9. Juni 2021 at 08:58

    5 stars
    Da wir einen Pizzaofen im Garten haben, würde ich als erstes dieses Rezept ausprobieren.
    Eine solche Maschine würde mir dabei helfen, da alles nötige dabei ist!
    Nun hoffe ich auf ganz viel Glück 🍀

  • Sophie Cheblal
    9. Juni 2021 at 10:43

    5 stars
    toujours génial d’être une communauté pour les pizzas il y en a tellement des variantes !!!
    surtout en cette période difficile heureusement que nous laissons court à notre imagination VIVA pizza et création de chacun bravo et merci pour le partage

  • Noemi
    9. Juni 2021 at 15:45

    Ich würde so gerne Sonntags einen Zopf backen. Aber kneten ohne Maschine ist nicht so toll. Da könnte ich einen Helfer in Form dieser genialen Maschine super gebrauchen.

  • Hermann
    9. Juni 2021 at 20:55

    5 stars
    Ich werde einen Sonntagszopf backen.

  • Timothy Grützner
    10. Juni 2021 at 07:59

    5 stars
    Sehr coole Verlosung – vielen lieben Dank dafür!
    Dein Pizzateig-Rezept sieht wunderbar aus, um zusammen mit Freunden einen Pizzanachmittag zuveranstalten – mit der Maschine würde es etwas schneller gehen 🙂

  • Adrian
    10. Juni 2021 at 14:53

    5 stars
    Ich würde sofort eine feine Pizza machen:)

  • Hedi Schweizer
    11. Juni 2021 at 19:53

    Wenn ich gewinne backe ich als erstes einen Butterzopf. Danke für die Verlosung!

  • herzig rene
    12. Juni 2021 at 08:52

    Wow was für eine tolle Maschine ist schon lange mein Traum

  • Tanja
    12. Juni 2021 at 12:04

    5 stars
    Ich würde mit meiner Tochter einen feinen Kuchen backen! Wir lieben es zusammen zu kochen und backen und es würde mir das Teigkneten erleichtern da ich sonst immer wieder Muskelkater in den Armen habe vom vielen Kneten und Rühren 😉

  • René Räber
    12. Juni 2021 at 12:35

    Pizza

  • Malia
    13. Juni 2021 at 06:07

    5 stars
    ich wollte schon immer eine 2-stöckige Torte kreieren aber habe mich noch nicht getraut. Mit dieser tollen Küchenmaschine würde es bestimmt klappen.

  • Hans
    13. Juni 2021 at 14:27

    Einen leckeren hausgemachten Zopf

  • Claudia
    13. Juni 2021 at 14:28

    Selbstverständlich würde ich auch gleich eine Pizza ausprobieren. Du hast mich ganz schön gluschtig gemacht 😉

  • Luana
    13. Juni 2021 at 14:33

    Eine Wähe mit Gemüse aus dem Hochbeet – merci für diese mega Verlosung

  • Janik
    13. Juni 2021 at 14:36

    Ich möchte ein Pizzabrot backen

  • Margrit
    13. Juni 2021 at 14:37

    Ich würde einen Kuchen machen mit allen Gemüseresten. No Food waste!

  • Peter
    13. Juni 2021 at 14:37

    Ich würde mich auf deinem Blog inspirieren lassen. Sicher etwas einfaches, welches Mann auch kann 😉

  • Carlos
    13. Juni 2021 at 18:28

    So einen tollen Preis. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Wir lieben zu backen. Du hast mich sehr “gluschtig” gemacht mit dem Pizzateig, dass ich als erstes die Familie mit einer Pizza verwöhnen würde.

  • Hermine
    13. Juni 2021 at 19:06

    Ich würde mich wieder einmal an einen Gugelhopf wagen.

  • Forster
    14. Juni 2021 at 07:28

    Ich möchte unsere Family auch gerne mit luftigem Pizzateig verwöhnen!

  • Elias
    14. Juni 2021 at 07:29

    Der Sonntagszopf würde noch luftiger und feiner!

  • Karin Frenschkowski
    14. Juni 2021 at 07:57

    Ein Hefezopf wäre mein nächstes Ziel

  • Fabienne
    14. Juni 2021 at 09:38

    Natürlich würde ich gleich dieses Pizzateig-Rezept ausprobieren!

  • Bettina
    14. Juni 2021 at 11:04

    5 stars
    Da ich von Hand kneten gar nicht mag, würde ich damit viel Pizzateig vorbereiten und eine Pizzadom-Party machen

  • Deborah
    14. Juni 2021 at 11:17

    Die Geburtstagssaison beginnt bei uns. Ich würde für meinen Mann ein Focaccia backen und für meine Tochter einen Schokoladenkuchen. Und jeweils am Sonntag einen feinen Dinkelzopf.

  • Daniel Belfort
    14. Juni 2021 at 11:55

    Würde gerne einen Calzoneteig damit machen. Backe algemein gerne Pizzas aber wenn der Calzoneteig gut durchgeknetet ist kann man ihn auch gut ausrollen und bearbeiten und die Luftblase wird dann auch meistens gleichmässiger! Mmmmm

  • Désirée Eggenberger
    14. Juni 2021 at 15:55

    WOW genial, eine Kennwood, das wär mein absoluter Traum – leider fehlt das nötige Kleingeld.. 🙁 Da könnte ich endlich meine Liebsten mit Feinen Sachen überraschen, wie ein selbstgemachter Zopf, Kuchen oder auch ein selbstgemachter Pizzateig 🙂 würde mich riesig darüber freuen – vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂

  • Ludmila Beck
    14. Juni 2021 at 18:15

    Als Koch und Fotografin würde ich diese Maschine auch zu Hause oft brauchen. Ich würde gerne mal ein Maisbrot damit machen. Das könnte ich fotografieren und auf meiner Website oder Social Media Posten.

  • Chantal Bettler
    15. Juni 2021 at 09:47

    Da wir einen kleinen Bauernbetrieb haben mit einem kleinem Bed & Breakfast könnte ich den Sonntagszopf mit der Kenwood machen! Würde natürlich viel leichter gehen! 🙂

  • Carola
    15. Juni 2021 at 12:22

    5 stars
    Mit der Kenwood backen würde ich eine HOCHZEITS-TORTE, von der besten GÜTE-SORTE.
    Jedes Gramm damit ABWIEGEN, so könnte ich auch im Backwettbewerb SIEGEN.
    Meine Familie mit luftigen Cremes BEGLÜCKEN, würde alle ENTZÜCKEN.
    Ich würde mich SEHR FREUEN, und ihr würdet es bestimmt NICHT BEREUEN.
    Und um nicht EINZUROSTEN, würde ich dann natürlich alles auf Insta POSTEN.

  • Salge
    15. Juni 2021 at 14:47

    5 stars
    Ich könnte endlich ohne Mühe meine SwissMeringue-ButterCream machen. So herrlich der Gedanke <3

  • Bettina
    15. Juni 2021 at 17:34

    Würde die Kennwood jede Woche brauchen, backen und kochen ist mein Hobby. Als erstes würde ich einen Zopfteig machen.

  • Marianna
    15. Juni 2021 at 17:52

    So ein toller Küchenhelfer wäre der absolute Traum. Ich würde auf alle Fälle von nun an den Pizzateig selber herstellen.

  • Natalie
    15. Juni 2021 at 17:53

    Wow, toll. Ich würde doch wohl einmal ein Vollkrnbrotteig damit zubereiten.

  • Marc
    15. Juni 2021 at 17:59

    Also mit diesem super Kenwood-Helfer würde auch ich mich ans Teigmachen heranwagen, allem voran doch zuerst einmal einen PizzaTEIG.

  • Ingrid Wehrli
    15. Juni 2021 at 19:52

    Vor ungefähr 15 Jahren habe ich meine letzte ZABAIONE von Hand erschaffen….auch beim letzten Mal hat sie aber bei Weitem nicht so lecker wie auf den Bildern ausgesehen…. Deshalb würde ich eine ZABAIONE machen….egal, ob ich gewinne oder nicht, ich werde am Wochenende eine Zabaione machen …..Danke für die Inspiration!

Hinterlasse eine Nachricht

Recipe Rating




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.