Zusammenarbeit mit den Angelones

Wir inspirieren und bewegen eine riesige, treue Community, die uns vertraut.

Unsere Werte

Unsere grösste Stärke ist ein ehrliches Story-Telling. Glaubwürdigkeit und Authentizität sind unser oberstes Gebot. Unsere breite und stetig wachsende Leserschaft vertraut uns und deshalb zählen wir zu den bedeutendsten Influencern der Schweiz im Bereich Familie. Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Qualität und Professionalität aus. Unsere Beiträge, Bilder und Filme erstellen wir stets selber – immer mit Herzblut und einem grossen Ressourceneinsatz. Wir berichten über Dinge und Geschehnisse, die unser Familienleben ausmachen. Wir erzählen unseren Lesern wahre Geschichten aus unserem facettenreichen, multikulturellen Familienleben.

Unsere Community vertraut uns

Wir inspirieren und bewegen eine riesige, treue Community, die uns vertraut und sich mit uns identifiziert, weil wir engagiert, ehrlich und glaubwürdig sind. Jede unserer Geschichten ist aus dem Leben gegriffen und bietet unserer Leserschaft stets einen Mehrwert an persönlichen
Erfahrungen, nützlichen Tipps und wertvollen Hintergrundnformationen.

Unsere Themen

Von A wie Arbeiten mit Kinden bis Z wie Zahnspange für Teenies – wir erzählen wahre Begebenheiten aus unserem facettenreichen Leben als italo-schweizer Familie. Dazu gibt es Rezepte, Bastelideen, Ausflugs- und Reisetipps und gesellschaftspolitische Denkanstösse zum Diskutieren. In unserem Blog finden Themen wie Schule, Erziehung, Kochen, Haushalt, Basteln, Experimentieren, Lesen, Freizeitaktivitäten, Ferien, Gesundheit, Neue Medien aber auch Reisen, Wohnen, Garten und Home-Deko ihren Platz. Dabei versuchen wir alles auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu betrachten.

In den Hauptrollen unserer Geschichten: unsere Jungs – «der Grosse» (14) und «der Kleine» (12) – sowie «das Familienoberhaupt». Der Blog ist ein Gemeinschaftswerk, an dem wir uns alle beteiligen. Das Familienoberhaupt liefert Episoden rund um Haus und Garten, die Jungs verfassen eigene Texte, führen Interviews und helfen bei der Bild- und Videoproduktion mit.

Glaubwürdigkeit und Authentizität sind unser oberstes Gebot.

Wir arbeiten vielseitig und professionell

Wir schreiben auch für renomierte Plattformen und arbeiten mit handverlesenen namhaften Partnern zusammen, die unser authentisches Storytelling sehr schätzen. Die Qualität unserer Beiträge und die Professionalität unserer Arbeit wird von allen Seiten sehr geschätzt. Unser Leistungskatalog ist breit gefächert:

  • Content-Produktion, Tests und Reviews, auch unter Einbezug
  • unserer Community
  • Reportagen, Interviews, Behind the Scenes, Recherchereisen
  • Botschafter für Unternehmen oder Marken
  • Moderationen von Anlässen, Podien, Workshops, Schulungen
  • Dozentin Lehrgang „Influencer“ an der Swiss Marketing Academy
  • Patenschaften, Jury-Mitgliedschaften
  • Darsteller für verschiedene Formate
  • Beratung von Unternehmen und Institutionen bei der Planung und
  • Umsetzung von Influencer- und Bloggerkampagnen

Wir arbeiten bedürfnisgerecht und massgeschneidert. Entsprechend setzen wir unsere Honoraransätze individuell an.

Wir sind stolz auf medienwirksame Referenzprojekte

Weitere Referenzen findet ihr hier.

Wir haben das Netzwerk Schweizer Familienblogs gegründet

Als Networker und ehrliche Blogger haben wir das Netzwerk Schweizer Familienblogs gegründet und den Familienblogger-Kodex ins Leben gerufen. Gemeinsam mit 59 am Netzwerk angeschlossenen Mitgliedern setzen wir uns für Transparenz und Professionalität beim Bloggen ein und agieren als Koordinationspartner für die Umsetzung grösserer Projekte und Kampagnen als Kollektiv mehrerer Familienblogs.

Unsere Mediadaten in Kürze

  • einzelne Blogbesucher monatlich: 53’500
  • Seitenaufrufe monatlich: 60’000
  • Facebook Follower: 14’655
  • Instagram Follower: 3’550
  • Pinterest 2 Mio. monatliche Betrachter / 6’000 Follower
  • Twitter Follower: 414
  • Youtube Abonnenten: 261

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit interessieren, stellen wir Ihnen gerne unser ausführliches Media-Kit zu. Nehmen Sie dazu einfach mit uns Kontakt auf!

Kontakt

e-Mail: rita@dieangelones.ch
Adresse: Lyrenweg 52, 8047 Zürich

Stand: Dezember 2020

Die tollen Portraits verdanken wir Maedy Georgusis von www.georgusisphotography.com