Die Angelones – mittwochs immer im Tagblatt der Stadt Zürich
Einmal mehr vielen lieben Dank für all eure Rückmeldungen zu meiner letzten Kolumne. Das Thema «zu schneller Takt in unserer Stadt und null Verständnis für Gehbehinderungen» bewegt offenbar nicht nur mich.…










