Basteln, handwerken und dekorieren Familienaktivitäten

Kinderklassiker: Der Papierflieger

Zur Zeit kann man als Coop Hello Family Clubmitglied einen schönen und grossen Familienkalender mit zahlreichen Sparbons und Überraschungsbons sowie Bastelanleitungen oder Rezepten beziehen – wir haben beim letzten Einkauf auch einen erhalten und natürlich sofort darin gestöbert.

Dabei sind wir auf die Anleitung für einen stabilen Papierflieger gestossen. Was jetzt etwas Unspektakulär tönt, hat unseren Jungs einen amüsanten Nachmittag beschert. Zuerst mit dem Nachfalten und nachher mit dem Spielen!

Einmal mehr bestätigt sich: Fliegen und Flieger stellen für Kinder eine richtige Faszination dar!

Falten Eure Kinder auch so gerne Papierflieger?

Weitere Bastel-Ideen mit Papier findet ihr nachfolgend:

Weitere Bastel- und Deko-Tipps findet Ihr in unserer Rubrik Basteln und Dekorieren oder auf flickr!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

2 Kommentare

  • Müller Judith
    4. November 2014 at 10:35

    Unser letztes Mal Flieger basteln ist noch nicht lange her…..mit Basteln ging viel Zeit um, Fliegen lassen hat sie dann nur kurz interessiert. Vielleicht liegt es daran dass wir Mädels haben 🙂
    Der Kalender ist mir grad gestern aufgefallen, leider ist er gut verpackt und man sieht nicht einmal, wieviele Spalten es sind…. die meisten Familienkalender sind mit 4 oder 5 Spalten, wir brauchen 6-7 :-). Hab deshalb keinen gekauft… .

  • Sandra
    11. November 2014 at 22:20

    Guten Abend
    Dieser familienkalender interessiert mich sehr! Leider konnten mir die Verkäuferin im coop noch per Telefon jemand konkret sagen wo ich diesen Kalender beziehen kann!
    Ich wäre sehr dankbar für weitere Angaben.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    Sandra

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.