Familienleben

Für gesunde Kinderfüsse: Der Kinderschuh-Rechner von Vögele Shoes

passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse
Ob diese tollen Skechers auch wirklich passen?

Passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse

Wie wir Eltern aus der Theorie wissen: Die perfekte Passform eines Kinderschuhs ist von grosser Bedeutung, denn nur perfekt passende Schuhe garantieren die gesunde Entwicklung von Kinderfüssen. Doch die Umsetzung in die Praxis ist im Familienalltag dann doch nicht ganz so einfach, weil es fast unmöglich ist, „von Hand“ den perfekt passenden Kinderschuh zu finden. Nachdem wir euch vor ein paar Monaten die wichtigsten Tipps für die Schuhwahl zusammengestellt und euch das „plus12 Messgerät“ vorgestellt haben, stellen wir euch jetzt das Clevermess Fuss- & Schuhgerät sowie den exklusiven Kinderschuhrechner von Vögele Shoes vor. Den perfekt passenden Kinderschuh finden? Pah, ab sofort ist das ein Kinderspiel!

passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse
Nicht nur die Fusslänge ist entscheidend, sondern auch die Breite!

In unserem aktuellen Beitrag für das Magazin von Vögele Shoes zeigen wir euch, wie einfach man Kinderfüsse mit dem Clevermess Fuss- & Schuhmessgerät messen und wie bequem man dann dank dem Kinderschuh-Rechner gezielt online bestellen kann: Für gesunde Kinderfüsse: Der Kinderschuh-Rechner von Vögele Shoes

passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse
Schwarz auf weiss: Das sind die Masse!
passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse
Das Messgerät misst den Schuh von Innen
passende Kinderschuhe für gesunde Kinderfüsse
Die Skechers passen perfekt – der Spielraum für neue Schuhe ist ideal!
Hach, hätte es dieses Messgerät und den Schuhrechner doch schon viel früher gegeben…!

Für das Vögele Shoes Magazin spüren wir aktuelle und nützliche Trends rund um das Schuhwerk für Familien auf. Unsere bereits erschienenen Beiträge könnt ihr hier nachlesen:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.