Familienküche Familienrezepte Pasta

Vitaminreiche Pasta? Fusilli con Broccoli und Speck machen es möglich!

Fusilli con Broccoli

Fusilli con Broccoli und Speck: Bunt, chüschtig und auch gesund!

Fusilli con Broccoli und Speck

Wir lieben Pasta. In allen möglichen Variationen. Aber: Wenn wir das jeweils so gestehen, heisst es nicht selten: Pasta ist im Fall nicht so gesund, gell.  Na ja, wir essen die Pasta ja auch nicht „leer“, sondern stets mit allerhand gesunden Zugaben – jaja. Wie zum Beispiel Pasta mit Gemüse!

Einmal mehr war es ein Fooby-Rezept-Kärtchen, das uns im Coop ins Auge gestochen ist. Diese Fusilli mit Speck und Broccoli sahen so fein und einfach nachzukochen aus, dass wir sie gleich selber zubereiten wollten. Dabei heraus gekommen ist ein feiner Pastateller, der – nicht zuletzt dank dem Speck! – auch unseren Kindern sehr gemundet hat!

Das einfache und schnelle Rezept findet ihr hier!

Wie tönt diese Rezept-Idee für euch? Habt ihr Pasta auch so gern?

Und hier gehts zu weiteren ähnlich gesunden Pasta-Rezepten:

Weitere einfache und familientaugliche Alltagsrezepte findet ihr unter der Rubrik La Cucina Angelone oder auf flickr – mit vielen Bildern und den entsprechenden Rezepten!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.