Die Angelones – mittwochs immer im Tagblatt der Stadt Zürich
C’est quoi, ça? – Über Sinn und Unsinn des Französisch-Unterrichts
Beim Thema Französisch scheiden sich die Geister. Selber habe ich erst im Gymi mit «Franz» angefangen, und es war früh genug, um es sehr gut lernen zu können. Dennoch habe ich…










