Familienaktivitäten Familienleben Spiel und Sport

Der Grosse blockt: Goldige Tipps für eine Medaille

Der Grosse hat auch das diesjährige Abschluss-Skirennen der Skischule mit einer Goldmedaille gewonnen! Die Freude war so gross, dass er sich kurzerhand entschlossen hat, „seine“ wichtigsten Tipps für den Erfolg für Euch bzw. für Eure Kinder zusammen zu fassen:

Zum Ausdrucken und Beherzigen

Ja, wer bremst, verliert, heisst es doch so schön und: die Hoffnung stirbt zuletzt! Was für Tipps, was für Weisheiten!

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

1 Kommentar

  • Nicole
    24. Februar 2014 at 14:22

    Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille! Und die Tipps sind wirklich goldig, sollten sich die Profi-Skirennfahrer zu Herzen nehmen, ich denke Punkt 10 geht bei Ihnen manchmal vergessen….
    Weiterhin viel Spass beim Skifahren und Medaillen gewinnen.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.