Familienleben

Ganz schön bunt: Der Frühling auf dem Tisch!

Ay, caramba – que sombrero!

Wie immer seid Ihr sehr, sehr aufmerksam und habt natürlich festgestellt, dass wir in den letzten Wochen unsere Küche mit zahlreichen bunten Farbtupfern auf den Frühling vorbereitet haben! Eure zahlreichen Anfragen, was das denn für schöne Küchenutensilien seien und woher wir sie bezogen hätten, beantworten wir Euch heute sehr gerne – kleines Geschenk inklusive!

Wir machen Porridge

Das farbenfrohe Küchenzubehör ist von zak!designs – einem amerikanischen Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, das Kochen und Essen mittels formschönen und bunten Sachen (noch) genussvoller zu gestalten.

Wir machen Ravioli

Nebst einer coolen Etagère, die an mexikanische Sombreros erinnert und die man auseinander nehmen und die einzelnen Etagen als Serviertellerchen für Snacks u.ä. einsetzen kann, haben wir auch einen Satz Rosen- und Lotusschüsseln geschenkt bekommen.

Wir backen Knäckebrot

Durch die unterschiedlichen Grössen kann man die schönen Blumen-Schüsseln sehr vielseitig einsetzen.

Ein einfacher grüner Salat wird zu einem Festessen

Schön auch als Deko-Objekt

Blumiger Müesli-Zmorge

Frühlingsgruss auf dem Tisch

Farbe weckt Lust und Freude

Die bunten Küchenutensilien machen einfach gute Laune! Und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Euch heute zwei 4-teilige Sets der Lotus Servierschüsseln Pop (18 cm) schenken dürfen!

Wer den eigenen Familientisch auch mit bunten Farbtupfern frühlingshaft-fröhlich gestalten möchte, folgt uns via Facebook und teilt uns anschliessend bis heute Abend um 20 Uhr via Kommentar direkt hier auf dem Blog mit, weshalb Euch zak!designs gefällt!

Die zak!design Produkte sind über www.meinhaushalt.ch erhältlich.

Links zu den erwähnten Rezepten:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

51 Kommentare

  • violette
    9. April 2015 at 05:54

    Ich mag das farbige! Und da ich nur jungs hab wärs ein schöner „blumenstrauss“

  • Franziska
    9. April 2015 at 05:57

    Ich liebe es so richtig farbig und auch die Formen sind toll!

  • Tamara
    9. April 2015 at 06:00

    Da wir sehr viel „klassisches“ Geschirr haben, peppe ich dieses bzw. den Esstisch oder die Bartheke gerne mit farbigen Sachen auf! zak!designs kannte ich bis anhin nicht, sehen aber super toll aus!!! Ich liebe so „satte“ Farben! Und einweihen würde ich sie mit natürlich mit einem Grillabend und vier verschiedenen Salaten!

  • Karin Glauser
    9. April 2015 at 06:00

    ….Weil FARBEN einfach dem ❤️guttun…..

  • Julia
    9. April 2015 at 06:00

    Wow! Die sind wunderschön farbig. Die Form und die Farben gefallen mir sehr.

  • Beatrice Frey
    9. April 2015 at 06:07

    Die si ja mega schön! Das wär genau ds Richtige für uf üse Tisch!

  • melanie
    9. April 2015 at 06:10

    Wau da hätten ja meine drei spass unds mami auch…

  • Carolin
    9. April 2015 at 06:14

    Wow, das sind ja echte Hingucker. Design, das Spass macht und praktisch ist.

  • Esthi Z
    9. April 2015 at 06:19

    wow so schön wir qürden uns sehr freuen

  • Cornelia
    9. April 2015 at 06:22

    Solch farbige Schüsseln verbunten den trübsten Tag in jeder Küche! Und auch bei Grillparties im Garten wären die bei mir oft im Einsatz. Daher würde ich mich sehr über diesen Lotusschüsselsatz freuen!

  • Rosalie
    9. April 2015 at 06:24

    Wow!Die sehen toll aus!Weil wir eh immer zu wenig „Schüsseli“ haben,sei’s für den Rasselbanden z’vieri,Partys oder wenn’s um das Dekorieren von Backwaren geht,würden wir uns über so schön bunte Blumen sehr freuen:o)

  • Manu
    9. April 2015 at 06:28

    Die sind sehr schön!

  • Phuong
    9. April 2015 at 06:29

    …die send de cool!! Da würd ich mich sehr drüber freuen

  • Carole Palleva
    9. April 2015 at 06:31

    WOW! Sind die toll! Ich LIEBE Blumen in allen Variationen

  • Mächler Susanne
    9. April 2015 at 06:35

    Die sind ja toll so richtig tolle Frühlingsfarben ich liäbs.Ich hät uhdr Plausch

  • Karin Wolf
    9. April 2015 at 06:37

    Die sind denn schön. Das wär es richtigs Highlight ufem Tisch

  • Andrea Märklin
    9. April 2015 at 06:41

    Wir haben klassisches Geschirr zu Hause, da dies immer passt 🙂 Zur Abwechslung kaufe ich immer mal wieder beim grossen Schweden ein paar Farbtupfer….
    Bevor ich nun zum Schweden fahre und dort neue Farben für den Esstisch kaufe , versuche ich netterweise hier mein Glück 🙂

  • Wegmann Fabienne
    9. April 2015 at 06:50

    wow – das sind richtig „gute-Laune-Farben“!

  • Melanie Rutz
    9. April 2015 at 06:51

    Weil die bunten Schönheiten toll auf unseren dunklen Tisch passen würden!

  • Bernadette
    9. April 2015 at 06:57

    Ich liebe es nun in meinem Alter kunterbunt… Früher war alles weiss und nun mit meinen 60 Jahren liebe ich es bunt….

  • janine
    9. April 2015 at 07:00

    wow toll es kann nicht bunt genug sein, meine Lieblingsfarbe P!NK 😉

  • Sandy
    9. April 2015 at 07:03

    Wow, sie sind so bunt, knallig und bringen gute Laune auf den Tisch! Die sind einfach wunderschön!

  • Debby
    9. April 2015 at 07:06

    Wow…die sind ja mega toll !! Die würden meine alte Küche richtig aufpimpen und frische hineinbringen….Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite heute….Ich drück mir die Daumen 🙂 Dankeschön !

  • Anita
    9. April 2015 at 07:08

    Wow, so toll! Farben bringen Schwung und Freude ins Leben.

  • judith
    9. April 2015 at 07:19

    Die Farben und Formen sind einfach unschlagbar. das gibt einen schönen Farbtupfer in der hellen Wohnung.

  • Monika Schärer
    9. April 2015 at 07:20

    Die sehen wunderschön und extrem praktisch aus. Wir würden uns sehr riesig freuen, diese bei uns zu Hause auf dem Tisch stehen zu sehen;-)

  • Jessica
    9. April 2015 at 07:33

    ich brauche unbedingt mehr Farbe in der Küche und auf dem Tisch :o))

  • Diana
    9. April 2015 at 07:36

    Bunte Tupfer, Frühlingszeichen,
    Farben, Formen ohnegleichen,
    Blumen, Blüten, Gartenfreud‘
    Herz und Sinne, Frühlingszeit
    (Oskar Stock)

    Die bunten Schüsseln passen perfekt für das „Frühlingsbuffet“.

  • Tanjs Geissbühler
    9. April 2015 at 07:40

    Mut diesen bunten Farben macht das Backen gleich noch mehr Freude!

  • monia
    9. April 2015 at 07:49

    oh die sind schön.. richtig bunt, gefällt mir vor allem für im sommer auf dem balkon…. und schüsseln kann man nie fenug haben find ich hihi…

  • Jasmin
    9. April 2015 at 07:52

    super tolle farbe und mal was anderes auf dem tisch

  • Andrea
    9. April 2015 at 08:03

    Mir und meinen Jungs gefällt es weil es so schön bunt ist und wäre der Hingucker auf dem Tisch

  • jadon
    9. April 2015 at 08:06

    Die bringen einfach Freude und gute Laune an den Esstisch, und falls man sie mal nicht benötigt sind sie super stapelbar und brauchen im Schrank wenig Platz.

  • franziska matt
    9. April 2015 at 08:13

    ich liebe es bunt und farbig farben machen gute laune einfach genial

  • Mirjam
    9. April 2015 at 08:20

    Ich finde die Schüsseln zauberhaft weil es für mich nichts schöneres als Blumen gibt! Wenn ich sie nun auch noch in der Küche und auf dem Tisch haben könnte mit diesen tollen Schüsseln das wäre super!

  • Gabi
    9. April 2015 at 08:33

    Die sind ja lässig! Und Frau kann ja nie genug von schönen Schüsselchen haben

  • Rita
    9. April 2015 at 09:23

    Ich habe schon eine zakschüssel und liiiebe sie. Toll finde ich vor allem die farben, aber auch das material! Und wer braucht jetzt nach dem winter nicht etwas farbe?!

  • Schluep Monika
    9. April 2015 at 09:35

    Die Farben stellen einfach auf! Und unsere Kinder essen gleich noch viel lieber.

  • Manuela
    9. April 2015 at 09:42

    Ich liebe es bunt, und die sind auch noch praktisch, für allerlei, genau das richtige für uns.

  • Laila
    9. April 2015 at 09:54

    Kannte die zak Designs bisher nicht, aber gefällt mir seeehr gut. Ich liebe es bunt und jetzt zum Frühling wo auch im Garten alles erwacht und farbig wird würde dieses Set sehr gut passen. Würden uns über dieses Set sehr freuen!

  • Anita
    9. April 2015 at 10:57

    Ja – unbedingt -will 😉 tolle Farben

  • mia he
    9. April 2015 at 11:23

    hallo!
    die farben sind sehr frühlingshaft und sprechen auch die kinder an 🙂 vlg mia

  • Marcel
    9. April 2015 at 11:38

    Das wäre genau was für meine Frau, die liebt so farbige Sachen. Danke für den Link, werde wohl zum bevorstehenden Hochzeitstag was bestellen, ideal anstelle von vergänglichen Schnittblumen.

  • Erika
    9. April 2015 at 11:39

    grau und trüb war gestern, nun ist der Winter vorbei und wer mag es da nicht gerne bunt, bunt, bunt? Ich jedenfalls freue mich auf eine farbenfrohe Zeit. Sowohl in der Natur als auch im Haushalt.

  • Kirsten
    9. April 2015 at 11:47

    Die schönen Farbtupfer machen doch einfach gute Laune!

  • Isa
    9. April 2015 at 16:00

    Warum? Weil sie toll aussehen! Und weil ich Farben auf dem Tisch mag. Wer sagt schon nein zu knackigem Gemüse aus so tollen Schalen? 🙂

  • Rahel Hh
    9. April 2015 at 16:10

    Ich liebe es bunt auf meinem Tisch und in der Küche!!! Je nach Stimmung kann es mir fast nicht farbig genug sein!! 🙂

    Liebi Grüssli
    Rahel

  • Kathrin
    9. April 2015 at 17:14

    Oh sind die schön. Unsere Wohnung könnte etwas mehr Farbe gut vertragen.

  • Siri Caniglia
    9. April 2015 at 17:50

    Die sind wundeschön! Wir haben Teller mit diesen farben am Rand, das macht sie sehr fröhlich.
    diese „Knallfarben“ sind so Super in der Küche: 🙂

  • Sibylle
    9. April 2015 at 18:54

    Die farbigen Blumenschüsseln bringen Freude in jede Küche! Die würden mir sehr gefallen und kämen nach dem Umzug ins neue Heim prima zur Geltung/ zum Einsatz!

  • Karin
    9. April 2015 at 20:44

    Love it! Grill und Salat in den Blumen, das wärs! Sommer 2015 kann kommen!

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.