Bücher Familienleben Schule, lesen & lernen

Tip toi – Tippen und Lernen

Tip toi - Tippen und Lernen
Der Kleine war 3 1/2 als er erstmals mit tiptoi spielte!

Tiptoi – intellligentes Spielzeug für Kinder

An Weihnachten vor zwei Jahren hat der Götti unsere Buben mit dem tiptoi-Virus infiziert! Und zwar hat er ihnen ein tiptoi-Set mit einem Bauernhofbuch geschenkt. Damit begannen unsere Kinder, mit Tippen spielend zu lernen!

Tip toi - Tippen und Lernen
Zaubernd lesen lernen? Mit tiptoi gehts!

Spiele und Geschichten

Eine intelligente Elektronik im Inneren des Stifts sorgt für Überraschungen und abwechslungsreiche Informationen. Mal verwandelt sich tiptoi in einen Geschichtenerzähler, mal in einen Spielleiter, mal erklärt er spielerisch viel Wissenswertes, mal stellt er ihnen Aufgaben und überprüft Antworten.

Hat man erst einmal ein Starter-Set mit Stift und Buch, kann man anschliessend jedes weitere Buch oder Spiel genau gleich nutzen.

Nach einigen tiptoi-Büchern haben die Buben dann Magors Lesezauber in Beschlag genommen und ihr Interesse an Buchstaben wiederum mit regem Tippen in ein erstes Lesen umgesetzt!

Tiptoi Sammlung

Die tiptoi-Produkte gefallen unseren Buben sehr gut und wir Eltern sind ebenfalls davon überzeugt!

Hier könnt Ihr mehr über die tiptoi-Produkte nachlesen, die wir bereits haben:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

300 Kommentare

  • Fischer Gabriela
    13. Dezember 2013 at 07:56

    Wow, ihr seid toll!!!
    Mein Sohn liebt Tiptoi und ich wollte ihm kürzlich den Weltatlas kaufen – war leider „zur Zeit nicht lieferbar“ – es wäre hammermässig, wenn wir diesen gewinnen würden!

  • geduld
    13. Dezember 2013 at 07:56

    das wäre eine grosse überraschung und freude für uns

  • Barbara
    13. Dezember 2013 at 07:57

    Ich kenne tiptoi noch nicht. Meine Tochter bekommt von ihrem Götti was von tiptoi zu Weihnachten, ich lasse mich auch überraschen. Ich habe nur gutes gehört.

  • Rosmarie Benz
    13. Dezember 2013 at 07:57

    Wir haben auch das Entdecke den Bauernhof Buch und ein Spiel mit Tieren. mit 2 Jungs hätten wir natürlich Freude am Tierset Bauernhof

  • Nicci
    13. Dezember 2013 at 07:57

    ich kenne den Tiptioi nur von meinem Gottemeitli….finde die Idee und das Händling genial..vorallem auch für unterwegs in den Ferien 😉

  • Nicole B.
    13. Dezember 2013 at 07:58

    Mein grosser hat schon einen tiptoi und er findet es toll. Haben bis jetzt erst bücher, aber es wird erweitert. Der kleine hat auch schon interesse, aber dann gibt es oft streit…..also brauchen wir dringend noch ein set…. wir haben keinen speziellen wunsch. Wir finden beide sets toll!! Bauernhof wäre allerdings für den kleinen besser.

  • Claudia Raschle
    13. Dezember 2013 at 07:59

    Ihr seid einfach der Hammer 😉 so super Preise zu verlosen…
    Danke nochmals für das Biokosma-Set, werde es geniessen….
    Für meinen kleinen Neffen… wird 4 Jahre alt, wäre es ein Super Geschenk…

  • Claudia S.
    13. Dezember 2013 at 07:59

    Meine Kinder lieben die Bücher! Echt ein tolles Produkt. Mein Sohn wünscht sich schon lange den Weltatlas – also ist klar, was uns am meisten freuen würde 😉

  • Tamara
    13. Dezember 2013 at 08:00

    Ich kenne Tiptoi nur noch von mir früher, aber das gab es noch lange keine so grosse Auswahl wie heute! Da meiner noch zu klein ist, würden wir es dem Götti-Meitli meines Mannes schenken, da sie selber auf dem Bauernhof wohnen, hätte sie sicher Freude am Starter-Set „Welt-Atlas“!

  • Chantal
    13. Dezember 2013 at 08:00

    Ich hab tip toi erst heute via diesen blog kennengelernt. mein kleiner gottebueb ist momentan in einer sehr wissbegierigen phase und würde sich sicherlich mega über eines der startersets freuen 🙂

  • BSZH
    13. Dezember 2013 at 08:00

    ich hätte gerne das Tierset Bauernhof für mein Gottemädchen, welches Tiere über alles liebt.

  • Doris
    13. Dezember 2013 at 08:01

    Oh! Ein wahnsinns Geschenk!

    Meine Kids kennen das Tiptoi von einem Kollegen, der hatte es dabei, als er bei uns in den Ferien war. Ganz besonders toll ist natürlich die Tatsache, dass man all die tollen Tiptoi-Bücher auch in der Bibliothek ausleihen kann, so ist es auch was für Familien, welche nicht gerade auf Rosen gebetet sind.

    Uns würde ganz bestimmt das Bauernhof-Set gefallen, weil wir selbst auf einem Hof leben und meine Kleinen das ganze drumherum einfach lieben.

    Liebe Grüsse
    Doris

  • Sina
    13. Dezember 2013 at 08:01

    Wir kennen tiptoi. Haben es aber noch nicht. Wir würden uns daher riesig freuen, den Bauernhof zusammen mit unserem Sohn zu entdecken.

  • Bea Te
    13. Dezember 2013 at 08:02

    Das wär ja prima! Dann wär das Weihachtsgeschenk für unsere 4jährige Tochter gesichert!

  • angela
    13. Dezember 2013 at 08:02

    leider kennen wir den tiptoi noch gar nicht, haben aber mit dem Weltatlas schon ein paar Mal geliebäugelt!

  • Kathrin
    13. Dezember 2013 at 08:02

    Leider kenne ich die Tip Toi Produkte bis jetzt nur vom lesen, würde es aber gerne mal mit meinen Nichten und Neffen testen, später dann natürlich auch mit unserem eigenen Nachwuchs 🙂

  • Marion
    13. Dezember 2013 at 08:03

    Wir haben zur Zeit das Piratenbuch von der Ludothek ausgeliehen. Das ist unser erstes und unser Sohn ist begeistert.

    Wir würden uns das Starterset wünschen.

  • Brigitte
    13. Dezember 2013 at 08:04

    So cool….wir haben Bücher, aber mit dem Atlas zu „reisen“ wäre doch das i-Tüpfli

  • Kathrinchen
    13. Dezember 2013 at 08:04

    Ooooh das wäre denn super 🙂 wir kennen tiptoi haben aber selbst leider keins.
    Am liebsten hätten wir den bauernhof da unsere Tochter Tiere über alles liebt und sich zu Weihnachten ein Pony, einen Hasen und ein Schweinchen wünscht. Die wir natürlich nicht schenken können. Das wäre sicher eine zufriedenstellende Alternative für die Kleine 🙂

  • rechsteiner stephanie
    13. Dezember 2013 at 08:04

    meine grosse hat das Tip Toi vor 2 jahren bekommen und sie liebt es nun haben wir die ganze zeit Krach weil die kleine auch ein Stift möchte währe super toll wenn wir eines gewinnen würden dann gäbe es keinen krach mehr danke @Ravensburger für diese tollen geschenke

  • Sabine
    13. Dezember 2013 at 08:05

    Ich habe schon viel gehört von Tip Toi und finde es eine super tolle Sache. Wir haben noch nichts zuhause würden es aber gerne mal ausprobieren

  • Bianca
    13. Dezember 2013 at 08:05

    Hallo… mein Sohn hat noch nicht viel von TipToi… aber er liebt es… er hat vor 2 Jahren das Starterset mit Zootieren bekommen und dann noch den Körper dazu… Er würde sich sehr über noch mehr Spiele freuen… Habt einen schönen Tag… Liebe Grüsse Bianca

  • Jeanine Jay Soriano
    13. Dezember 2013 at 08:06

    wow der weltatlas wäre was für meinen sohn, er würde im 4eck springen!!!

  • Tanja
    13. Dezember 2013 at 08:06

    Oh, wir lieben tiptoi! Wir kennen schon einige bücher und das spiel magors lesezauber, wo genau die übungen die mein sohn machen muss, spielerisch geübt werden.
    Das bauernhofspiel wäre toll für meine tochter und die tageskinder!

  • manu
    13. Dezember 2013 at 08:08

    Wir haben noch keine tiptoi-produkte, aber meine tochter (6) schwärmt davon- sie kennt es aus dem kindergarten und von einem kiga-gspänli. Sie würde sich riesig auf den bauernhof freuen, vielen dank ihr lieben, dass ihr 4 kjndern so was tolles ermöglicht!

  • Simone mit miguel
    13. Dezember 2013 at 08:08

    Wauuuu das finde ich ein tolles geschenk!!! Miguel ist bald 4 und hat dieses jahr mit tiptoi gestartet. Wir kennen das buch afrika und den bauernhof. Mit dem tierset bauerhof würdet ihr ihm eine riesige freude bereiten.

  • Nadin
    13. Dezember 2013 at 08:08

    Oh,meine Kids würden sich bestimmt riesig über ein so tolles Geschenk freuen

  • Nathalie
    13. Dezember 2013 at 08:08

    Wow, so ein tolles geschenk!!!! Unsere 3 kids würden such mega über den weltatlas freuen!!!

  • Rahel
    13. Dezember 2013 at 08:08

    Auch wir haben tiptoi dieses Jahr entdeckt und sind mit dem Adventskalender gestartet, unsere Tochter ist total begeistert davon! Für unseren Sohn wünschte ich mir das Bauernhofspiel. Er hat noch kein tiptoi, da er jeden Tag in userem Dorf auf einem Bauernhof mithilft, würde er sich bestimmt riesig darüber freuen 🙂

  • burri fränzi
    13. Dezember 2013 at 08:09

    Wir haben noch keins. Daher ist schwierig welches wir uns wünshen. Freuen würden wir uns über alle

  • Manuela
    13. Dezember 2013 at 08:09

    Tiptoi ist so toll egal welches Set. Würden uns riesig freuen.

  • Astrid Racheter
    13. Dezember 2013 at 08:10

    Uiiii jaaaaa!! Dann würden sich meine 2 Kiddys nicht mehr um den einen Stift prügeln

  • alexandra
    13. Dezember 2013 at 08:10

    Kennen tip toi noch nicht. Aber das Set mit dem Bauernhof wäre bestimmt was für meinen Junior

  • Daniela Wirz
    13. Dezember 2013 at 08:10

    Das wäre ja noch das Tüpfchen auf dem i für meine Kids. Die beiden Kleinen wollten letzthin, dass ich so ein Starterset kaufe. Leider reicht das Weihnachtsbudget nicht mehr dafür aus. Sie waren sehr traurig. Wenn wir das Starterset mit dem Weltatlas gewinnen würden, wären sie superglücklich.

  • Corina
    13. Dezember 2013 at 08:11

    Erst kürzlich entdeckte ich tiptoi bei einer Kollegin und fand es super. Nun stehts auf dem Wunschzettel unserer Kinder (Starterset + Weltatlas). Der Bauernhof wäre da noch die ideale Ergänzung dazu und würde bestimmt ganz viel Freude bereiten.

  • Sunna
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Wir haben bereits einige Bücher,Wald,Bauernhof,Stadt.
    Und Spiele,Monstermusikschule,die Jahreszeiten und Abenteuer Zoo
    Ich finde tiptoi super. Die Kinder lernen viel und ich als Erwachsene sitze gerne daneben und lerne. Am liebsten wäre uns das Bauernhofspiel 🙂

  • Dina
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Das tiptoi starterset ist ein grosser Wunsch unserer Tochter. Da die grossen Cousinen und Cousin auch tiptoi’s haben. Da wir Neulinge sind würden wir uns sehr über ein Sets freuen, im speziellen über die Bauernhoftiere

  • Barbara
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Ich kenne das Tiptoi, habe es aber noch nie ausprobieren dürfen. Jetzt wo unsere Tochter langsam genug alt ist, wäre es ein tolles und sinnvolles Geschenk zu Weihnachten. Gerne hätten wir das Tier-Set Bauernhof, falls wir das riesen Glück haben werden, zu gewinnen.

  • Beatrice
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Das Bauernhofset wäre mega für unsere Tochter! 🙂

  • Fabienne
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Das heutige Geschenk würde ich ganz besonders gerne gewinnen. Meine Tochter hat letzten Sommer mit Tiptoi gespielt, als wir bei Bekannten waren. Es ist wirklich toll: spielerisch lernen! Der Bauernhof würde ihr bestimmt sehr gut gefallen.

  • Sabine Werner
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Gerne den Stift mit Weltatlas

  • Alessia Steur
    13. Dezember 2013 at 08:12

    Wir kennen tiptoi noch nicht haben und aber überlegt unseren Buben das starter Set auf Weihnachten zu kaufen. Wenn wir das bei euch gewinnen würden wäre das natürlich das Super geschenk

  • aline
    13. Dezember 2013 at 08:12

    wir bzw. lieben den tiptoi. wir mussten sogar zwei kaufen, damit jeder spielen, hören und entdecken kann. im auto sind sie meistens dabei, da wir keinen dvd-player haben, aber das nur mit kopfhörer. wir haben schon einige produkte. mein grosser (8) wünscht sich gerade sehnlichst den globus und der kleine (3) liebt alles, was mit tieren zu tun hat. der bauernhof mit den landmaschinen ist gerade sehr gefragt. ach das ist wirklich ein super tolles türchen!!!!

  • tatiana
    13. Dezember 2013 at 08:14

    Meine Tochter hats letzte woche entdeckt und blib ganz hypnotisiert vor dem buch stehen und spielte.
    Ist wirklich was tolles.
    Liegt leider momentan nicht in meinem budget drin.
    Schönen tag

  • Silvia
    13. Dezember 2013 at 08:14

    Geniali sach! Eis hemer aber mini chli wür so gern en eigete stift ha das wer ja gad super miteme buech zeme! Wau

  • Michele Schütz
    13. Dezember 2013 at 08:15

    Eine Geniale und gleichzeitig eine super coole Sache! Meine Kinder würden sich den Weltatlas wünschen und sich auf Weltreise machen und die Welt entdeken.
    Ich staune echt, was es in diesem Kalender für wunderbare Dinge gibt. Danke

  • Andrea Buchser
    13. Dezember 2013 at 08:15

    Wow das ist ja toll. Wir haben das Bauernhof Starter Set unseren Götti/Gottibueb letzes Jahr geschenkt und dieses Jahr wärs total cool für unseren Sohn! Ich finds genial was in dem Stift steckt und die Kinder so „magisch“lernen können 🙂 das Weltatlas Set wäre cool würden uns aber auch über den Bauernhof sehr freuen 🙂

  • Sabrina
    13. Dezember 2013 at 08:15

    Wow, Tip toi ist einfach klasse. Wir haben das bilderlexikon tiere und das wimmelbuch. Wir hätten am bauernhof riesen freude!! 🙂

  • Sarah leutwyler
    13. Dezember 2013 at 08:15

    Mein sohn hat bis jetzt verschiedene bücher von tip toi und benuzt sie sehr oft. Ich finde sie toll weil man verschiedene sachen einstellen kann spielen, erzählen usw.
    Wir wüden uns über das atlas set freuen

  • Ta
    13. Dezember 2013 at 08:16

    Wie recht du hast, auf dieses Fenster habe ich mich besonders gefreut.
    Wir kennen das Bauernhofbüechli und das Jahreszeitenspiel. Meinem Gottenmeitli schenke ich zu Weihnachten den Globus.
    Für meine Kinder wünsche ich mir den Weltatlas, damit ich ihnen zeigen kann, auf was sie sich alles noch freuen dürfen 😉

  • Sandra
    13. Dezember 2013 at 08:17

    Tolle Geschenke, da probier ich mein Glück auch wieder einmal

  • Susan B.
    13. Dezember 2013 at 08:18

    Ich kenne Tiptoi nur von der werbung .. meine kids waren schon zu gross als der stift und die tollen bücher neu waren .
    Gerne würde ich für mein patenkind das Bauernhof set gewinnen 🙂

  • Chrege
    13. Dezember 2013 at 08:18

    Auch bei uns ist der Tiptoi rege im Einsatz und Magors Lesezauber wird unter dem Weihnachtsbaum liegen… Über den Weltatlas würden wir uns sehr freuen – gemeinsam mit Tiptoi die Welt entdecken wäre tiptop!

  • Chantal Voegtlin
    13. Dezember 2013 at 08:18

    Wow 🙂
    Über den Weltatlas würde sich Luca sehr freuen, so kann er schauen wo seine Uroma in Australien und die Onkels in den USA zu Hause sind. Ach des wäre ja ech genial, die ganze Familie liebt TipToi 🙂

  • Christen
    13. Dezember 2013 at 08:18

    Wir lieben Tip toi

  • Tamara Balmer
    13. Dezember 2013 at 08:18

    Uiiii der weltatlas wär Super! Wir sind schwer begeistert von tiptoi!!!! Das wär obercool für unsere 3

  • regina
    13. Dezember 2013 at 08:19

    Ohh mega toll!!!
    Mir händs selber nonig weil unsere sohn no z chlei gsi isch aber er hät sicher gaaanz fest freut abem buurehof.

  • Anika
    13. Dezember 2013 at 08:20

    Hallo,

    man is das ein super blog.
    Also wir kennen das Tip Toi, jetzt nur von Freunden und würde sogerne ein eigenes haben wollen. welches set wäre uns egal

    lg

  • Diana Nef
    13. Dezember 2013 at 08:20

    Wir sind auch Tip Toi infiziert. Wir haben schon einige Bücher und auch schon Spiele. Freuen würden wir uns über den Weltatlas.

  • Janine Lüscher
    13. Dezember 2013 at 08:21

    Wow…die sind ja Super Toll….wir haben noch kein Tip Toi…daher wäre sicher das startet Set ideal….meine Tochter würde sich riesig freuen….
    Lg

  • yvonne
    13. Dezember 2013 at 08:21

    Wir kennen Tip toi noch nicht! Haben aber nur gutes gehört. Wir würden uns über das Starter-Set Weltatlas sehr freuen! Wer weiss 🙂

  • U.Dornbierer
    13. Dezember 2013 at 08:23

    Mir hend bis jetzt erst de Buurehof, beidi 4&2 Jöhrigi liebeds. Do de gross sich so für dWelt interessiert waer s1. Set gnau srichtig. Hoffe ganz fest und hüpf gern in lostopf

  • Lorelai
    13. Dezember 2013 at 08:23

    Oh wie toll! Wir kennen nur die Bücher, haben bald 4 Stück davon 😉 Und wohl einen zweiten Stift für die Kleine 🙂 Würden uns über das Bauernhof-Set freuen! 🙂

  • Karin H
    13. Dezember 2013 at 08:23

    Wir haben schon einige und die Kinder finden sie super. Da Noa gerade total im Puzzlefieber ist, wäre ein Tip toi Puzzle ganz toll!!! Der Weltaltlas als Set würde ich meinem Gottemeitli gleich zur Weihnachten schenken!!!

  • Michi b.
    13. Dezember 2013 at 08:23

    Unser Sohn(7) hat den Stift und 4 Büechli(pirat,bauernhof,afrika und Feuerwehr) und hat sich nun auf Weihnachten den Globus gewünscht! Die kleine Schwester (4) steht halt immer hinten an weil sie keinen eigenen Stift hat, sie nutzt immer morgens die Zeit wenn der Bruder in der Schule ist;)
    Super finde ich tip toi auch auf langen Autofahrten!
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein starter Set mit dem Weltatlas für meine Tochter gewinnen würden!
    Herzlichen Dank für deine Mühe und dein grosses Engagement für uns Familien!

  • Yasi Yesildag
    13. Dezember 2013 at 08:24

    Oh ja auf das Fensterlä habe ich mich am meisten gefreut!
    Wir lehnen uns das TipToi jeweils sus der Bibliothek aus! TipToi steht bei den Jungs hoch im Kurs, am meisten würden Sie sich wohl über den Weltatlas freuen!

  • Alexandra
    13. Dezember 2013 at 08:24

    Wir haben schon viele Bücher und sie werden vin den Kids immer wieder hervorgenommen! Sie entdecken und lernen immer wieder etwas neues – auch ich 😉 Da das Jahr im Kindergarten unter dem Thema „Rund um die Welt“ steht, wäre der Weltatlas genau das richtige für meinen Kindergärtler.

  • Nalini
    13. Dezember 2013 at 08:24

    WE love tiptoi 🙂 meine kiddies können sich stundenlang damit beschäftigen

  • Andreas
    13. Dezember 2013 at 08:25

    Der Weltatlas wäre perfekt, da wir unseren Kindern bald die Welt in echt zeigen möchten und sie nach Amerika mitnehmen.

  • Christine
    13. Dezember 2013 at 08:26

    Wir haben schon viel davon gehört-kennen es aber noch nicht. Das Bauernhofset würde uns aber riisig freuen.

  • Ornella
    13. Dezember 2013 at 08:26

    Da machen wir gerne mit, tiptoi ist suuuuuper!

  • Jori
    13. Dezember 2013 at 08:27

    DAS Geschenk 🙂 wir sind noch am rätseln ob jetzt oder erst zum vierten Geburi… Ihr würdet unsere Entscheidung fällen!!

  • Andrea Streck
    13. Dezember 2013 at 08:27

    Starter Set Weltatlas wäre für uns interessant da unsere Familie über die ganze Welt verteilt ist und bisher haben wir es noch nicht, da wir es uns einfach nicht leisten können

  • Manuela Moser
    13. Dezember 2013 at 08:28

    Momentan der Liebling der ganzen Familie: der Millionencop 🙂
    Auch sehr beliebt: das Englischbuch und das Musikbuch.
    Wir würden uns sehr über den Weltatlas freuen 🙂

  • Natascha
    13. Dezember 2013 at 08:29

    Unsere Jungs lieben Tiptoi! Bei uns sieht es sehr ähnlich aus wie bei euch und zudem haben wir den tollen Vorteil Bücher in der Bibliothek ausleihen zu können 🙂

    Auch meine Nichte will bei jedem Besuch den Tiptoi-Stift haben. Wäre natürlich eine super Überraschung zu Weihnachten, wenn sie das Starterset vom Bauernhof auspacken dürfte…

  • ramona
    13. Dezember 2013 at 08:29

    Hey wow so lässig….unsere kinder lieben tip toi….unser mittlerer hat auf seinem geburi im august das starterset bauernhof bekommen….er würde sich sicher riesig über die bauernhof tiere freuen…..vielen dank ihr seit super auch euer blogg

  • Mél
    13. Dezember 2013 at 08:29

    Gefallen tun uns so viele. Lieben es für Wartezeiten am Flughafen oder verregneten Tagen etc. Für die „kleine“ gerne das Starterset Atlas. Gäbe dann kein Abwechslen mehr bzw. Streit 😉

  • claudia
    13. Dezember 2013 at 08:29

    ou wau do hätte eusi jungs und Tageskids aber mega freud……

  • Sabrina Djordjevic
    13. Dezember 2013 at 08:29

    Wir haben noch kein TipToi-Produkt, würde uns aber SEHR über das Bauernhof-Set freuen. Unsere bald 4jährige ist sehr wissbegierig und könnte sich bestimmt stundelang daran erfreuen.

  • Christa Kaltenrieder
    13. Dezember 2013 at 08:30

    Wir freuen uns drauf! 😉

  • Kaya Esther
    13. Dezember 2013 at 08:31

    Guten Morgen, unsere Tochter liebt Bücher! So ein tolles Geschenk, wir würden uns riesig freuen, den Bauernhof zusammen mit Vanessa zu entdecken!!!

  • Bricciola
    13. Dezember 2013 at 08:33

    Da wir dieses Jahr zum ersten Mal unserem Sohn so eines schenken möchten wäre dies einfach super. Er hat es bei einer Bekannten gesehen und es gefällt ihm gut. Uns ist es eigentlich egal welches Starterset – Hauptsache eines

  • Marco
    13. Dezember 2013 at 08:33

    Wir kennen das und wir finden es super, es ist Klasse wie die Kinder mit dem Sprechenden Stift lernen, wir würde uns über den Weltatlas oder den Bauernhof sehr freuen

  • Patrizia
    13. Dezember 2013 at 08:34

    das starterset weltatlas wäre super für meinen sohnemann.

  • karin
    13. Dezember 2013 at 08:34

    Also wir hätten sehr freude am starterset weltatlas.
    wir kennen das bauernhofbuch ubd unsere tochter3 1/2 kennt es afigs auswendig.
    Auch verschenken wir gerne die tiptoi sachen 🙂

  • Regula
    13. Dezember 2013 at 08:35

    Mir hend no nüt vo Tiptoy dehei, aber hend au scho mol es Puzzle devo mit em Chrankehuus chönne uslehne … Het em Fynn mega gfalle…. !!!!

  • Dean
    13. Dezember 2013 at 08:36

    Ich kenne das Buch über den Wald und den Bauernhof. Oft leihen wir nich Spiele aus unserer Bibliothek aus. Ich würde mich über das Tierset freuen

  • Nils
    13. Dezember 2013 at 08:37

    Bauernhof und Wald kenne ich schon. Das Weltatlas-Set wäre der Hammer

  • Marion
    13. Dezember 2013 at 08:37

    Meine Kinder sind vom Tip Toi auch sehr begeistert. Ich würde gerne für das Starterset Bauernhof mitspielen, weil wir das mit den Tieren (was neu ist) noch gar nicht kennen. Und dann gäbe es auch keinen Streit mehr um den Stift 🙂

  • Rahel Holderegger
    13. Dezember 2013 at 08:38

    Oh cool. Unsere Kinder würden sich bestimmt über das Bauernhofset freuen. Bis jetzt haben wir noch kein TipToi, es steht aber auf der Wunschliste der Kinder.

  • Claudine
    13. Dezember 2013 at 08:38

    Mir kenned de ufem buurehof! Super sach

  • Jolanda Rohrer
    13. Dezember 2013 at 08:39

    Ob gross oder klein (3-10 Jahre) alle unsere 4 Kids lieben es. Wir würden uns freuen über . Der Weltatlas ist toll….ganz fest freuen würde sich der Kleinste über das Bauernhofset.

  • Cornelia Müller
    13. Dezember 2013 at 08:39

    Meine Tochter und ich kennen Tiptoi noch gar nicht. Darum würden wir uns riesig freuen, eines der Sets zu gewinnen 😀

  • Nicole
    13. Dezember 2013 at 08:42

    Der Weltatlas wäre toll. Ich kenne das Buch vom Bauernhof und Wald

  • Stella Rolin
    13. Dezember 2013 at 08:42

    unser Kleiner würde sich bestimmt über den Bauernhof freuen, wir haben schon viel davon gelesen jedoch konnte er noch nie damit spielen

  • Laila
    13. Dezember 2013 at 08:42

    Wir sind absolut begeistert von Tip Toi und haben auch schon einige Bücher zu Hause welche rege benutzt werden. Bin absolut fasziniert von der Technik und des Systems. Würde mich sehr über das Tier-Set Bauernhof freuen resp. hoffentlich mein Gottebueb der es dann bekommen würde.

  • Daniela
    13. Dezember 2013 at 08:42

    ich kenne tiptoi nur vom sehen und hören. aber meine tochter hat schon mal bei einem anderen mädchen damit gespielt und war begeistert. der atlas wäre toll

  • Jasmin Baumann
    13. Dezember 2013 at 08:42

    mein kleiner liebt tiptoi und er liebt Tiere. leider hat er noch kein eigenes tiptoi und spielt immer mit dem des nachbsarsjungen wäre also toll wenn er ein eigenes bekommen würde.

  • Nicole Bertsch
    13. Dezember 2013 at 08:42

    Unsere Kinder lieben den Tiptoi-Stift – Und streiten sich oft um den einen Stift, den wir haben….
    Und um unsere Ferien-Erinnerungen an Australien wieder aufzufrischen und uns neue Ziele auszudenken würden wir uns über das Weltatlas-Set sehr freuen.

  • Carin
    13. Dezember 2013 at 08:43

    Ich habe schon viel von tip toi gehört. Insbesondere vom Bauernhof… Meine Maus liebt alles was mit Tieren & Bauernhof zu tun hat, drum wäre das startet Set Bauernhof für sie wie weihnachten & Ostern zusammen 😉

  • René
    13. Dezember 2013 at 08:43

    Wir kennen Tiptoi bis jetzt nur aus der Werbung. Ihn mal „live“ zu sehen wäre toll! Am liebsten im Zusammenhang mit dem Globus, denn von dem haben wir schon viel Gutes gehört.

  • Addi
    13. Dezember 2013 at 08:44

    Wir leihen uns diverse Spiele und Bücher aus der Bibliothek aus. Ich kenne z.b. Das Bauernhof- und das Waldbuch. Freuen würde ich mich über das Tier Set

  • Iris
    13. Dezember 2013 at 08:44

    Das ist aber ein supertolles Geschenk!!! Finde tiptoi eine super Sache, man spielt und lernt dabei. Meine Mädels hätten bestimmt freude daran, sie haben auch schon mit dem Bauernhof gespielt und waren ganz begeistert. Ich finde den Weltatlas sehr interessant, wobei die Kleinen sicher beides toll finden.

  • Urs
    13. Dezember 2013 at 08:45

    HAMMER GESCHENK

    Cool, wir kennen paar Bücher wie Piraten, Feuerwehr, Bauernhof, Strassenverkehr und Afrika glaubs
    haben aber nur einen Stift und da gibts oft rangelei

    so ein Starterset vom Weltatlas wär ja der oberhammer

    da machich ganz ganz noch so gern mit unf hoff mal ganz fest

  • Luca
    13. Dezember 2013 at 08:47

    Meine Kids habens bisher nur im Migros ausprobiert, hätte aber sicherlich an einem eigenen eine riesen Freude

  • Angelika Künzle
    13. Dezember 2013 at 08:47

    Der tip toi ist wirklich toll;0) wie haben viel Freude damit, über das Bauernhof Set würden wir uns riesig freuen.

  • Eva
    13. Dezember 2013 at 08:48

    Ich habs mir mal von meinen Nachbarskindern erklären lassen. Tönt super interessant und lehrreich!

  • Esther
    13. Dezember 2013 at 08:48

    das ist ja ein tolles Türchen wir würden uns riessig freuen über ein set den wir kennen es nur von der werbung drücken mal ganz fest unsere daumen das es klappt

  • Gabi kühne
    13. Dezember 2013 at 08:50

    Wir sind tiptoi fans alle 3 kinder haben stifte und besitzen schon das bauernhof set,feuerwehr,flughafen.tiere in afrika und das eine spiel..der weltatlas wäre super!!

  • Brigitte D.
    13. Dezember 2013 at 08:51

    Hallo zusammen.
    Ooooh ja der tiptoi-Virus hat bei uns auch zugeschlagen!
    Unser grosser (6) hat vor 2 Jahren mit dem „Bilderlexikon Tiere“ angefangen, dann kamen noch dazu: „Die Welt der Musik“, „Mein grosser Weltatlas“ und das letzte Buch was er geschenkt bekommen hat „Expedition Wissen Dinosaurier“. Wir Eltern sind erstaunt was da alles hängen bleibt! Er spielt sehr viel mit dem tiptoi. Seine kleine Schwester (3) spielt schon seit… immer  damit! Wir müssen da wahrscheinlich mal einen 2. Stift besorgen! Aber bis jetzt wechseln sie sich (fast) immer ohne Streit ab. 😉

    Wir würden uns sehr über das „Tier-Set Bauernhof“ freuen!

  • Andrea Müller
    13. Dezember 2013 at 08:51

    Wir kennen Tiptoi schon seit ca. 2 Jahren und sind begeistert. Endlich mal ein elektronisches Spielzeug das lehrreich ist und doch den Kindern Spass macht! Wir würden uns riesig über das Bauernhofspiel freuen!

  • Jessica
    13. Dezember 2013 at 08:51

    Wir kennen den magor und die bücher vom bauernhof und der polizei. Freuen würden wir uns sehr über das starterset mit dem weltatlas.

  • Eleonora
    13. Dezember 2013 at 08:52

    Das Tierset Bauernhof würde und in der Sammlung noch Fehlen. Der Globus liegt verpackt unter unserem Bett zu Weihnachten. Drei Bücher, Magors Lesezauber, die Zahleninsel, das Reisespiel und die Musikschule sind schon Teil der Sammlung. Wir finden Tip Toi Spitze und es ist auch Teil der Geschenke dieses Jahr 🙂 wir würden uns Freuen denn die Tiere kennen wir noch nicht!!!

  • Malaika Schilling für Leandro und Marcel
    13. Dezember 2013 at 08:54

    Wow, das ist sehr grosszügig von Ravensburger und Euch =)
    Da machen wir sehr sehr gerne mit das wünschen sich meine beiden Buben auf die Weihnacht, würden uns wirklich sehr darüber freuen.

  • M!chèle
    13. Dezember 2013 at 08:54

    ohhhh…der Weltatlas wäre suuuuuuper…nicht nur für die Kids..sondern auch für Mama..die hatte nämlich einen Fensterplatz in Geographie *schäm*

  • Ulrike Saskia Röschard
    13. Dezember 2013 at 08:55

    Leider kennen wir die TIPTOI Bücher noch nicht so lange! Mein Sohn 6 hat mal eins ausgeliehen von einem Kolleg und war begeistert! Gerne würden wir den Atlas Tiptioi gewinnen da mein Sohn sehr an anderen Ländern, deren Kulturen und Sitten interessiert ist! =) Danke! Das wäre toll <3

  • Bürgi-Schelbert Nadia
    13. Dezember 2013 at 08:56

    TIP TOI ist einfach genial. Da würden sich die Kids mega drüber freuen!

  • Karrer
    13. Dezember 2013 at 08:56

    Ich kenne diese bücher und es ist so faszinierend,das dieser stift soviel erzählen kann und soviele geräusche abdecken kann. Suuuper

  • Yolanda Baumann
    13. Dezember 2013 at 08:57

    Uiiiii jaaaa das wär das non plus Ultra für meinen Sohn!!! Er ist extrem wissensbegierig und würde sich bestimmt über den Weltatlas freuen..!!!
    Das ideale Weihnachtsgeschenk

  • Melanie
    13. Dezember 2013 at 08:57

    Wir haben schon drei Sachen von Tiptoi, den Zoo, das Bauernhofbuch und das Waldbuch.
    Leider kann er momentan nicht spielen, weil der Stift kaputt ist.
    Ich glaube Junior würde sich sehr über den Atlas freuen.

  • Eliane
    13. Dezember 2013 at 08:57

    Wir sind riesengrosse Tiptoi Fans, meine Kinder spielen sehr viel damit (auch unterwegs im Auto sehr praktisch). Der Weltatlas fehlt uns noch, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk. 🙂 Liebe Grüsse Eliane

  • Irene
    13. Dezember 2013 at 08:59

    Ich kenne die Bücher von meinen Enkelkindern, ist eine tolle Sache. Trotzdem finde ich sollte man den Kindern noch selbst Bücher vorlesen. Sollte ich ein Buch gewinnen, werde ich sie an unsere Enkel Dean und Melvin zu Weihnachten verschenken.

  • Catia Mancari
    13. Dezember 2013 at 08:59

    wir haben noch kein tiptoi. habe letztes jahr ein starterset meiner nichte zum geburtstag geschenkt. unser junge würde sich über den starterset weltatlas sicher seeeehr freuen 🙂

  • Anna Preisig Hitz
    13. Dezember 2013 at 09:00

    Tiptoi ist bei uns auch fast täglich im Gebrauch. Weil wir Zwillinge haben, haben wir einen 2. Stift gekauft zu Weihnachten. Jetzt ist aber der erste wohl wegen Überbelastung kaputt gegangen….
    Wir haben das Unfall-Puzzle, Magors Lesezauber (wird von allen geliebt), das Wald-Buch, das Strassenverkehr-Buch, den Welt-Atlas und das Dino-Buch. Über das Bauernhof-Set würden sich die Jungs sehr freuen!

  • Liliane Frei
    13. Dezember 2013 at 09:02

    Also mir kennen
    Bauernhof
    Feuerwehr
    Piraten
    Strassenverkehr

  • Ursula
    13. Dezember 2013 at 09:02

    Wir haben das Starterset mit dem Bauernhof, den Puzzle-Weltatlas und das Feenbuch. Die 7jährige wünscht sich sehnlichst Nachschub und der Weltatlas in Buchform wäre perfekt 🙂

  • Carole
    13. Dezember 2013 at 09:04

    Wir haben das Starterset mit den Tieren – da 1 Stift auf 2 Kinder manchmal schwierig ist, würden wir uns sehr über den Bauernhof freuen!

  • Damaris Jäger
    13. Dezember 2013 at 09:04

    Wir besitzen zwei TipToi Stifte und dazu die Bücher „Entdecke den Bauernhof“, „Entdecke den Flughafen“, „Entdecke die Tiere Afrikas“, „Bilderlexikon Tiere“ und dann noch der Leserabe „Das tollste Pony der Welt“. Zu Weihnachten gibts dann noch den Globus. Toll wäre das Tier-Set Bauernhof. Sollten wir es gewinnen bekommt es mein Neffe zu Weihnachten, er möchte nämlich Bauer werden, da passt dass perfekt!

  • Chantal
    13. Dezember 2013 at 09:05

    Wir haben das tiptoi® Bauernhof-Buch. Die Buben haben total den Spass daran. Man kann so vieles lernen, sehen, hören, herausfinden… Uns würde das tiptoi® Komm mit in den WALD
    S E H R gefallen. 🙂 🙂

  • Nicole C.
    13. Dezember 2013 at 09:07

    Ich kenne sie noch nicht, aber unsere 4 Kids hätten sicher Freude daran, am besten den Weltatlas, damit wir mit unserer grossen die welt entdecken können 🙂

  • isabel
    13. Dezember 2013 at 09:09

    Wir haben bisher einen Stift und ein paar Bücher! Finden alle top!!! Gerne würden wir das Weltatlas-set gewinnen- dann gäbs keinen Streit mehr um den Stift und unsere Jungs sind sehr intressiert an unserem Globus.

  • julia blum
    13. Dezember 2013 at 09:11

    ooooh wie toll!! unsere kids lieben den bauernhof und die tiere afrikas. über den weltatlas würden sie sich richtig freuen!

  • Simone
    13. Dezember 2013 at 09:12

    Wir haben der großen damals das Starter Set mit dem Bauernhof geschenkt. Nunmehr hat sie mehrere Bücher: Flughafen, Musik, erste Zahlen, Bauernhof und das *Abenteuer Tierwelt* Spiel.
    Unsere nun dreijährige findet TipToi mittlerweile auch super und nun gibt es immer großen Streit um den Stift :-). Ich finde es toll das meine Kinder sich gerne mit solchen Dingen beschäftigen!!!

  • Steffi
    13. Dezember 2013 at 09:16

    Wir haben momentan Bauernhof, Flughafen und nochmals ein Buch und den Adventskalender … Die tiptoistifte sind genial, leider haben sich 2 von 3en verabschiedet 😉 vielleicht haben wir heute ja Glück 😉 am Freitag dem 13

  • Annina
    13. Dezember 2013 at 09:19

    Tolles Geschenk… Lernen und spielen in einem, klasse! Der Bauernhof wär klasse

  • Lisa
    13. Dezember 2013 at 09:19

    Da sag ich nur WOW! Die Tiptoi Sachen sind bei uns der Renner! Haben einen Stift, welches sich die 3 Kinder teilen ( und sich darum streiten!) Wir haben das Bauernhofbuch, Musikbuch, Magors und die Jahreszeiten. über einen zweiten Stift mit dem Weltaltlas würden wir uns RIESIG freuen!!!
    Danke, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben mitzumachen 🙂

  • Jasmin
    13. Dezember 2013 at 09:22

    Meine Kinder lieben die TIPTOi Sachen.
    Wir haben zwar nur zwei Bücher zuhause, den Flughafen und der Wald die werden aber beide sehr rege benützt. Wir würden uns riesig über das Bauernhof Tierset freuen!
    Ihr seid toll, danke!

  • Kerstin Grütter
    13. Dezember 2013 at 09:23

    Wow so ein tolles Geschenk

    Unsere Tochter hat das Starterset Bauernhof. Dann bekam sie schon ein Buch Mein GrosserWeltatlas, dann das Bilderlezikon. Von uns bekommt sie auf Weihnachten Strassenverkehr. für uns als Familie haben wir auch ein Familienspiel Millionencoup gekauft, sind dann gespannt. Intressant finde ich, unsere Tochter findet immer wieder neue kleine Sachen, wen sie das Buch anschaut und klickt dann auch drauf.
    Wir hätten Freude am Tierset Baurenhof.

  • Barbara Baumgärtner
    13. Dezember 2013 at 09:23

    Wir haben bereits das Bauernhofbuch, das im einen Starterset enthalten ist,sowie ein Verkehrsbuch. Zudem haben wir noch die grosse Musikschule. Unsere Mädels (3&6) lieben diese über alles.
    Würde gerne das Bauernhof-Set gewinnen, den Weltatlas gibts bereits zu Weihnachten!

  • Akexandra Putzi
    13. Dezember 2013 at 09:23

    wow super-geschenk, das uns noch fehlt!!!

  • Abt Corinne
    13. Dezember 2013 at 09:25

    Der Weltatlas wäre super

  • Martina
    13. Dezember 2013 at 09:27

    unser boy hat das starterset auch zum geburi bekommen – er liebt es und kann sich schon sehr gut alleine mit dem stift und dem buch beschäftigen. wir würden uns über das bauernhof-set sehr freuen.

  • Martina
    13. Dezember 2013 at 09:28

    unser grosser hat das starterset zum geburi bekommen. er liebt es, mit dem stift zu lernen und zu erleben. wir würden uns sehr über das bauernhof-set freuen.

  • Cecile D.
    13. Dezember 2013 at 09:29

    Wir sind also, def. auch infiziert mit dem TipToi Virus! 🙂
    Wir haben Magors Lesezauber, die Zahleninsel und von den Büchern Piraten, Tierlexikon und Ritter. Leider ist uns vor wenigen Tagen der Stift kaput gegangen und nun müssen wir noch einen neuen besorgen vor Weihnachten, denn da kommt der Globus zu unserer Sammlung dazu und es wäre doch sehr schade, wenn kein Stift vorhanden wäre!
    So nutze ich gleich die Gelegenheit und mache hier beim Wettbewerb mit für das Weltatlas-Starterset mit Stift und wer weiss, wenn ich doch noch mal Glück haben sollte, gehört 1 Set ja bald uns?! 🙂 *hoff*

  • Andy
    13. Dezember 2013 at 09:29

    Das Bauernhof Set wäre super. Wir kennen Tiptoi schon und finden es klasse!

  • Nicole
    13. Dezember 2013 at 09:30

    Würden uns über beide Sets sehr freuen da wir noch keines von beiden haben. Aber habe es schon gesehen und sie sind super.

  • Sandra
    13. Dezember 2013 at 09:30

    Meine Schwester hat Tiptois. Wir noch nicht – deshalb wäre das Starter Set einfach genial…. Mein Junior würde ausflippen vor freude!

  • Maya
    13. Dezember 2013 at 09:31

    Meine einten Enkel haben schon zwei, drei Bücher. Aber das Bauernhofset mit Sicherheit noch nicht und der andere Enkel hat noch gar nichts. Für ihn wäre also das Starter Set super. Egal welches – es würde sowieso strahlende Kinderaugen geben.

  • karin
    13. Dezember 2013 at 09:32

    da ich das noch absolut nicht kenne…würde mich es sehr interressieren?meine tochter ist noch zu klein….doch ich denke meinem göttibuäb könnte ich damit eine freude machen…

  • sandra cariboni
    13. Dezember 2013 at 09:32

    ganz tolle Sache das tiptoi!

    Wir haben bisher Piraten, Ritter, Musik-Buch. Der Weltatlas steht genau auf der Wunschliste unseres Sohnes.
    Mit den besten wünschen an alle

  • bernadette
    13. Dezember 2013 at 09:33

    Das wäre was für meinen Enkelsohn, der 4 Jahre alt wird 😉 Er bekommt auf Weinachten schon ein TipToi, aber nicht den Bauernhof…

  • Sib
    13. Dezember 2013 at 09:38

    Meine Kinder (2,4) haben sehr Freude am Tiptoi. Teilweise nur zum Geräusche/Musik hören, teilweise auch schon um den Inhalt zu verstehen. Wir besitzen bereits Feuerwehr, Tiere in der Natur, Bauernhof, Piraten, Musik und Englisch. Über das Tier-Set Bauernhof würden sie sich bestimmt riesig freuen.

  • Dani Hirsbrunner
    13. Dezember 2013 at 09:40

    meine Mädels sind auch begeisterte tiptoi-er – wird haben schon Entdecke den Bauernhf, Abenteuer Tierwelt, Wald

  • Sarah
    13. Dezember 2013 at 09:42

    Mein Sohn liebt das Tiptoi. Er hat die Bücher vom Flughafen, Bauernhof und der Feuerwehr. Ich finde das Tiptoi eine tolle Sache und bin begeistert davon. Ich würde mich sehr über den Weltatlas freuen, da mein Sohn sich sehr für die Weltkarte intressiert und täglich darüber fragen stellt 🙂

  • Natalie Krähenbühl
    13. Dezember 2013 at 09:43

    Wir lieben tiptoi. Sind seid es rausgekommen ist fan. Der grosse fast 7, die mittler fast 5 spielen jeden tag mit dem stift. Wir haben tierwelt, bauernhof, sicher im strassenverkehr, meine ersten zahlen, die geheimnisvolle maske… Weihnachten kommt noch memory, lesezauber, dinos, weltatlas und von oma nich zwei bücher…
    Junior fast 3 will auch gerne tiptoi haben und deshalb würde es super passen wenn er das tier set bauernhof gewinnen würde… Vielleicht haben wir glück…

  • jennifer
    13. Dezember 2013 at 09:46

    die tiptoi-sachen klingen so toll…ich hoffe sie sinds dann auch wirklich!

  • Christina Berliat
    13. Dezember 2013 at 09:47

    Freitag 13 mein Glückstag? Würde mich über den Bauernhof freuen. Kenne Tiptoi noch nicht, da meine Tochter noch zu klein ist. Wurde es meiner Nichte schenken, sie liebt Bauernhof und Tiere

  • Conny Egli
    13. Dezember 2013 at 09:48

    Tiptoi begleitet uns nun schon seit ca. 2 Jahren und meine Jungs sind grosse Fans, ob Spiele oder bücher sie lieben alles, leider ist letztens ein Stift kaputt gegangen und den Atlas haben wir auch noch nicht, dehsalb wäre es eine riesenfreude dieses Set zu gewinnen.

  • Petra
    13. Dezember 2013 at 09:49

    Der Bauernhof wäre spitze,da meine Kids Tiere über alles lieben…

  • Astrid
    13. Dezember 2013 at 09:49

    Ich kenne die Bücher von Tiptoi von meinem Enkel. Ich finde die Bücher sehr gut und würde meinen Enkel sehr gerne mit dem Weltatlas überraschen.

  • Irene Rust-Gmünder
    13. Dezember 2013 at 09:52

    Meine kleine Tochter würd sich mega freuen!
    Und meine Große auch 😉 weil sie dann um ihren nicht mehr kämpfen muss.
    Und ich auch, weil ich nicht immer Schiedsrichternspielen muss *hahaha*

  • Reto
    13. Dezember 2013 at 09:52

    Das Tiptoi ist bei uns zu Hause der Renner. Auch wenn Besuch kommt werden die Bücher oft gebraucht und alle finden es immer wieder spannend und faszinierend. Bei uns zu Hause findet man das Feuerwehrbuch, das Bauernhofbuch und das Flughafenbuch. Wir würden uns alle sehr über den Weltatlas freuen.

  • schlup
    13. Dezember 2013 at 09:52

    Wir haben das Bauernhofbuch.
    töchterli würde sich sehr freuen über MEMORIE

  • Andrea
    13. Dezember 2013 at 09:56

    da wir es noch nciht kennen würden wir es gerne auch einmal ausprobieren.. darum kann ich leider noch nichts dazu sagen. Aber meine Tochter hätte bestimmt riesen freude mit dem Starter Set.. und wäre sicher stundenlang am entdecken 🙂

  • Judith
    13. Dezember 2013 at 10:00

    Ich habe meiner Nichte dieses Jahr den Adventskalender gekauft. Sie ist begeistert. Den Bauernhof kenne ich auch schon. Ich glaube ich kann schon alles auswendig. Macht aber immer wieder Spaß zuzusehen.
    Unser Sohn wird Anfang 2014 vier Jahre alt. Also das perfekte Alter und daher das perfekte Geschenk. Der Weltalls gefällt uns am besten.

  • Taria Hösli
    13. Dezember 2013 at 10:01

    Unsere Grossen lieben Tip Toi, streiten sich immer um den einen Stift…
    Nun streiten auch die bald 2jährigen Zwillinge mit! Ein 2. Stift wäre wirklich toll. Wer weiss, vielleicht haben wir ja Glück

  • Franziska S.
    13. Dezember 2013 at 10:02

    Wir kennen die tiptoi spiele noch nicht, würden sie aber gerne kennenlernen. Da wir einen Bauernhof haben würde ich das Bauernhof-Set vorziehen.

  • Gaby
    13. Dezember 2013 at 10:03

    Ich kenn Tiptoi nur vom Hörensagen… unsere Mädels sind schon etwas zu gross. Aber ich glaube, mein Gottebueb würde sich wahnsinnig über den Tiptoi-Weltatlas freuen :-))!
    LG, Gaby

  • Jenn
    13. Dezember 2013 at 10:03

    Wir kennen Tip toi nur von bekannten. Meine Tichter findet die immer toll… Deswegen würden wir uns über das starterset von Weltatlas freuen…

  • Julia
    13. Dezember 2013 at 10:05

    Meine Tochter wünscht sich ganz doll den Bauernhof „mit Male“ wie sie sagt.
    „Male“ ist ihr Wort für Stift, weil man damit ja malt.
    Wir haben Kinder im Zug mit dem tiptoi Spielen gesehen und sie durfte es ausprobieren. Mama das Wünsche ich mir, das hab ich so lieb.
    Und ich würde mich natürlich sehr freuen es ihr zu schenken.

  • Michèle
    13. Dezember 2013 at 10:07

    Ich kenne die Tiptoi leider nicht persönlich, sondern nur vom immer wieder hören und lesen davon. Finds eine geniale Sache und würd es mir für meine Mädels wünschen, geeignet wäre „Weltatlas“, da dies sicher auch einen grossen Lerneffekt mit sich bringt. Die Freude wär gross, wenn ich ihnen dies unter den Tannenbaum legen dürfte

  • Jessica
    13. Dezember 2013 at 10:10

    Guten Morgen

    Ich finde tiptoi wirklich super weil meine Tochter grosse Freude daran hat und damit spielerisch noch etwas dazulernt. Bisher haben wir das Starterset vom Bauernhof.
    Da sie das Starterset Bauernhof nun In und Auswendig kennt und grosse Freude an Tieren hat würde sie sich sehr über ein Tier-Set Bauernhof.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

  • Kathrin Meili
    13. Dezember 2013 at 10:10

    Wir kennen das tiptoi nur vom hören sagen und haben diese schon mehrfach in den Läden kurz angeschaut wussten anfänglich gar nicht genau was dies sei! Mittlerweile wissen wir doch das es schon sinvoll und lehrreich ist! Sehr viel freude hätte unsere kleine am bauernhof Set mit Tieren zu lernen kann nur Spass machen. Lg Katy

  • Karin Wolf
    13. Dezember 2013 at 10:15

    Wir kennen das tiptoi von Freunden. Unser Jüngster wünscht es sich nun auf Weihnachten. Das Tier-Set Bauernhof wäre perfekt, da er den Bauernhof liebt und fasziniert ist von den Tieren.

    Liebe Grüsse

  • Miriam
    13. Dezember 2013 at 10:16

    Meine Maus ist auch begeistert und infiziert mit dem Tiptoi-Virus! 😉 Sie hat das Bauernhof und Verkehrsbuch zu Hause und das Atlasset wäre die geniale Erweiterung dazu! Super Verlosung! <3

  • Patricia
    13. Dezember 2013 at 10:16

    Wir kennen Tiptoi noch nicht. Würden es aber sehr gerne kennenlernen. Und hätten am Bauernhofset grosse Freude.

  • Manuela
    13. Dezember 2013 at 10:17

    Wir selber haben keine TipToi Produkte, aber Junior hat mein Kollegen den Globus schonmal ausprobiert und schwärmt dauerhaft davon. Wir würden uns über das tiptoi® Starter-Sets Weltatlas freuen.

  • Manuela
    13. Dezember 2013 at 10:17

    schon wieder so ein tolles Adventsfenster, vielen Dank für die super Preise!
    Wir haben schon ein paar Tiptoi-bücher, Puzzle und Spiele!
    Den Bauernhof und den Weltatlas haben wir noch nicht!!

  • Sarah
    13. Dezember 2013 at 10:17

    Wir kennen TipToi noch nicht. Unsere Grosse ist jetzt 3,5, das wär echt toll so ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum.

  • Jasmin
    13. Dezember 2013 at 10:18

    wir sind auch Tiptoi infiziert. Unser Kleiner ( im März 3) wünscht sich sehnlichst ein „Pippoi“ auf Weihnachten. Und darum wäre als Ergänzung der Bauernhof für unsere Kids das Highlight!

  • Fredi
    13. Dezember 2013 at 10:19

    Ohhh ich würde das Bauernhof Starterset nehmen. Meine Maus wäre begeistert. Wir haben leider noch garkein TipToi aber habe schon viel gutes drüber gelesen…

  • Julia
    13. Dezember 2013 at 10:24

    Woow das wäre der Hammer! Das wäre das perfekte Geschenk für Junior! Welches ist uns egal:-)

  • Katharina B.
    13. Dezember 2013 at 10:26

    Wow, ganz toll!
    Wir haben noch gar keine Tiptois bis jetzt und hätten Freude am Weltatlas, weil Kurzer sich momentan grad intensiv mit der Welt und den Menschen auf den verschiedenen Kontinenten befasst.

  • Rahel
    13. Dezember 2013 at 10:26

    klar mir kenned u liebed dä Tiptoi, händ au paar Büecher, spieli no keini

    a dem Starteset Weltatlas hätte mer riese freud, dä hätte mer au grad no ä neue stift däzue, dä isch mangelwar bi üs, diä 3 buebe strite geng um dä eint stift

    so cooooool hoff ganz fest

  • Dieter
    13. Dezember 2013 at 10:28

    Unsere Enkelkinder lieben diese Bücher, finde ich toll besonders wenn sie dabei noch englisch lernen können

  • carolin
    13. Dezember 2013 at 10:28

    Wir selbst habennoch keines dieser Buecher mit elektronischem Stift. Meine Soehne kennen diese aber schon von Freunden und sind jedes Mal begeistert. Ich wuerde Magors Lesezauber interessant fuer unsere Jungs finden oder den Wald fuer einmal ins Haus holen.

  • Janine Arquisch
    13. Dezember 2013 at 10:28

    Wir finden Tip Toi einfach super, die Kids können so sehr lange beschäftigen und haben Spass daran. Wir haben noch keine Puzzle nur Bücher, die kann man auch toll mitnehmen. mach gern mit bei diesem tollen Preis für unseren Junior:)

  • Silvia
    13. Dezember 2013 at 10:31

    Der Grosse hat seitdem Geburtstag den Tiptoi und ist total begeistert. Die Piraten, dinosaurier und das Bauernhof Buch hat er bereits und würde sich über den Weltatlas oder das Spiel sicher sehr freuen.

  • carolin
    13. Dezember 2013 at 10:32

    Achso, und von den super Preisen, die Ihr zu vergeben habt wuerden wir uns ueber den Weltatlas freuen.

  • melinda
    13. Dezember 2013 at 10:37

    meine kinder würden sich sehr über das starterset freuen! ein tolles geschenk für meinen sohn der am 22.12 fünf jahre alt wird 🙂

  • Claudia
    13. Dezember 2013 at 10:38

    So toll!! Janik liebt tip toi!!!!jeden Tag,sogar auf Reisen MUSS es mit.wir haben Bauernhof und Zahlen! Janik und wir würden uns sehr über den Weltatlas freuen….. Umsomehr, da wir nächstes Jahr länger am reisen sind.

  • Andreas
    13. Dezember 2013 at 10:40

    Ich kenne das Tiptoi mit den Büchern vom Flughafen und Feuerwehr. Ich finde es eine tolle Sache und würde mich sehr über den Weltatlas freuen. Das gäbe ein ganz tolles Geschenk, welches für ganz glänzende Augen sorgen würde

  • gülay
    13. Dezember 2013 at 10:41

    Meine grosse hat den tiptoi schon und es ist genial. Meine mittlere würde sich sehr freuen, wenn sie den bauernhof oder den weltatlasnur für sich hätte.

  • Fabienne
    13. Dezember 2013 at 10:42

    Mein Sohn freud sich zur Zeit jeden Tag ein Fenster beim tiptoi Adventskalender zu öffnen. Der ist wirklich abwechslungsreich gestaltet!

  • Moser Eveline
    13. Dezember 2013 at 10:46

    Wau – das wär ja toll! Unsere Zwillinge hätten sicher Freude!

  • ClaudiaW.
    13. Dezember 2013 at 10:48

    Wir haben bisher den Weltatlas, den Globus, das Wimmelbuch, ein Puzzle und das Feuerwehrbuch.
    Die Kinder lieben es total, atuell am allerliebsten die Feuerwehr und den Weltlas 🙂
    Unser Grosser würde sich riiiiiesig über den Bauernhof freuen! <3

  • Tamara Helbling
    13. Dezember 2013 at 10:48

    Wir kennen tiptoi noch nicht, durften aber den Bauernhof testen und finden die Tiere einfach genial 😀

  • Tamara Ambauen
    13. Dezember 2013 at 10:55

    Wir sind riiiesen Tiptoi Fans und bei uns hat es ebenfalls via Götti vor 2 Jahren begonnen mit dem Bauernhof Starterset.
    Nun haben wir für unseren grossen
    Magros Lesezauber, 2 Puzzel und Schatzinsel
    Und die Kleine hat den Adventskalender und bilderlexikon Tiere, Musik
    Alle Top und auf Weihnachten gibts immer von den Verwanten Nachschub denn das gefällt den Kindern und ist Sinnvoll,
    aber der Weltatlas wäre toll vorallem hätten beide dann einen Stift zusätzlich 🙂

  • Matthias
    13. Dezember 2013 at 10:57

    Wir kennen die Tiptoi Spiele und finden diese echt super!
    Und da wir in der Nähe von einem Bauernhof leben, wäre ein Bauernhof-Set genial!

  • Christina Kaiser
    13. Dezember 2013 at 10:59

    WOW, das wär was für uns! Wir haben leider noch kein TIP TOY!

  • Claudia
    13. Dezember 2013 at 11:00

    Kenne Tiptoi noch nicht aber mein Paten Meitli wünscht sich das zur Weihnachten

  • Karin
    13. Dezember 2013 at 11:01

    Wir kennen einige Bücher und das Spiel mit den jahreszeiten! Gefallen würde und der Bauernhof!

  • Sandra
    13. Dezember 2013 at 11:07

    Eine super Erfindung von Ravensburger! Wir kennen den Bauernhof und Erstes Zählen und fanden den Weltatlas klasse!

  • Julia
    13. Dezember 2013 at 11:09

    Wow – was für ein tolle Adventskalenderinhalt!!!
    Da würden sich meine zwei Süßen tierisch drüber freuen!!
    Wünsche allen ein schönes drittes Adventswochenende!

  • Manuela Podaril
    13. Dezember 2013 at 11:13

    Wir kennen Tiptoi leider noch nicht, haben noch kein solches zu Hause. Freuen würden wir uns über ein Weltatlas Starterset.

  • Katja
    13. Dezember 2013 at 11:17

    Die weltkarte wäre toll….

  • Manuela Mäder
    13. Dezember 2013 at 11:19

    Das wäre ja soooo tolll!

  • Fabienne
    13. Dezember 2013 at 11:22

    Wir haben selbst den Bauernhof und das Hexenwald-Spiel! Ein dauerrenner bei uns, den können wir immer und immerwieder spielen…. Ab und zu leihen wir uns auch andere Bücher in der Bibi aus 🙂

  • Julia Troxler
    13. Dezember 2013 at 11:26

    selber haben wir noch keine, haben diese aber bei Bekannte mal gesehen und unser Grosser (4J) fand die toll. Er würde sich sicher riesig über so eines freuen. Welches spielt keine Rolle, er liebt Tiere, möchte aber auch immer wissen was auf der anderen Seite der Welt so ist 🙂

  • Nadine R.
    13. Dezember 2013 at 11:31

    Wow, was für tolle Geschenke! Mein Sohn kennt Tiptoi nur von seinen Cousins und spielt das Tierspiel total gerne. Der Weltatlas wäre für ihn genau das richtige, er würde sich bestimmt riiiesig freuen!!

  • Monika
    13. Dezember 2013 at 11:39

    oh, wir sind auch wirkliche tiptoi-fans. unterdessen haben wir sogar zwei stifte. der tiptoi-adventskalender finden wir eine tolle sache! wir haben diesen für unsere vier kinder und wirklich alle haben etwas davon! das lesespiel interessiert mich auch…sieht gut aus… den bauernhof haben wir zwar schon, aber wir würden ihn gerne einem gottekind verschenken.
    liebe rita, wir sind momentan am planen unseres umbaus….beim googeln bin ich auf deinen blog gestossen (welchen ich natürlich schon kannte 😉 ) es gibt so viele paralellen (unser haus ist aus den 50er jahren)…euer eingang mit dem bänkli hat mich aus inspiriert…auch die lampe über dem holztisch ist ein favorit für in unsere küche…unsere nachbarn haben diese lampe…ist bei euch auch das problem, dass die glasstücke runterfallen? (ich hoffe nicht, möchte eben mein foh davon überzeugen, dass es nicht überall so ist) wie bist du zufrieden mit der keramikabdeckung und den glasfronten in der küche? würdest du wieder parkett im eingang und in der küche wählen? wie bewährt sich die abwaschbare wand an der küchenwand? ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen!

  • Nadja W.
    13. Dezember 2013 at 11:44

    wir haben schon ein paar tip toi produkte und sind begeistert davon. den bauernhof wäre noch cool 🙂

  • Christa
    13. Dezember 2013 at 11:46

    Wir lieben den Tiptoi. Haben verschiedene Bücher, wie auch Spiele. Immer wieder wird der Tiptoi vorgeholt zum spielen und man entdeckt immer neues.
    Den Tier Bauernhof habe ich schon mehrmals angeschaut und finde ihn einfach toll, leider war das Budget des Christkindes schon aufgebraucht…. Daher würden wir uns natürlich sehr darüber freuen

  • karin meienhofer
    13. Dezember 2013 at 11:48

    ohhh unsere beiden sind verrückt danach, wir haben es in der Ludo schon oft ausprobiert!!! Das wäre ein tolles Geschenk. . würde die beiden sehr freuen 🙂

  • Carolin
    13. Dezember 2013 at 11:51

    Bis jetzt hatten wir noch keine Gelegenheit Tip Toi selber kennen zu lernen. Aber für unseren wissenshungringen Kindergärtler wäre der Tip Toi-Weltatlas voll der Hit und das wäre eine riesen Weihnachtsüberraschung.

  • Bettina
    13. Dezember 2013 at 11:56

    Wir haben einige Puzzles und Bücher von Tip Toi.

    Freuen würden wir uns über ein Starter-Set, denn das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen.

  • Tatjana Meister
    13. Dezember 2013 at 11:58

    DAS wäre großartig! Bisher haben wir noch kein Tiptoi und wir waren gestern erst am diskutieren ob wir den Bauerhof kaufen sollen oder ob sie noch etwas zu kein dafür ist. Unsere Tochter hat es auf der Swisstoy mit Begeisterung probiert und so weiß ich, dass sie ausflippen würde vor Freude

  • gunda bissel
    13. Dezember 2013 at 12:11

    hi ihr lieben – der weltatlas wäre ja eine super überraschung – ich stand neulich so knapp vor den kauf – aber irgendwie standen dann doch zuviele andere dinge auf dem wunschzettel von luis, die dann natürlich ‚prio 1‘ waren. wir verreisen dieses jahr nach elba über die festtage, in ein sehr abgelegenes ferienhaus in der ‚pampa’… – für die grossen toll, für luis bestimmt „stinklangweilig auf die dauer“ – tiptoi wäre also echt megamegamegatoll

  • sarah
    13. Dezember 2013 at 12:18

    uiiiiiii,toll!!!
    wir würden uns riiiiiiiiesig über das starterset weltatlas freuen.

  • Sonja
    13. Dezember 2013 at 12:23

    TipToi Produkte die wir schon kennen:
    Bücher: Bauernhof, Musik, Flughafen
    Spiele: Musikschule, der Köper (sehr lehrreich), und das neue der MillionenCup momentan nur für Mama und Papa
    Wir würden uns riesig über Die Tiere, der Bauernhof freuen

  • Daniel F
    13. Dezember 2013 at 12:25

    Unser Sohn hat schon so einiges an TipToi, das neuste ist der Adventskalender der ist einfach genial!

    Wir würden uns über den weltatlas freuen, da wir den wissendurst unseres Sohnes über die welt nicht wirklich stillen können, und sicher auch wir Eltern noch viel dazu lernen würden.

  • Sandra
    13. Dezember 2013 at 12:32

    Tiptop kenne ich nur vo hörensagen. Mich würde der Weltatlas sehr interressieren.

  • Ann-Kristin Wittke
    13. Dezember 2013 at 12:32

    Wow, so tolle Gewinne!
    Bisher haben wir kein Tip Toi.
    Meine Tochter würde sich über beide freuen, also ist es egal in welches Töpfchen wir kommen ♥

    Wir folgen auf Facebook
    https://m.facebook.com/ann.wpunkt?__user=100001578882843

  • Nadine
    13. Dezember 2013 at 12:33

    Wir lieben tiptoi, üssi kind chönd sich ewig demit beschäftige. Leider hemmer bis jetzt nu ein stift, en 2 wer super den gebts kei striet meh. Am beste wer dä weltatlas, will mim sohn sich sehr für da interessiert.

  • Daniela Schmutz
    13. Dezember 2013 at 12:37

    Ich kenne es nur von der Werbung aber wollte meinem
    Sohn zu seinem nächsten Geburtstag ein starter Set kaufen.
    Wenn ich gewinne dann hätte ich gerne das Starter Set Weltatlas.

  • Wyss Andrea
    13. Dezember 2013 at 12:40

    Ou ja! Das wär was für meinen fast 4-jährigen sohn.

  • angel8880
    13. Dezember 2013 at 12:43

    Wir haben hier einige Bücher. Der Renner ist aber der Adventskalender. Der ist so toll gemacht und verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten super

  • angel8880
    13. Dezember 2013 at 12:44

    Der Bauernhof wäre super für uns

  • Eva
    13. Dezember 2013 at 12:45

    Wir kennen Tiptoi noch nicht…aber unser Grosser hätte bestimmt en riese Plausch am Bauernhof!!

  • Sarah
    13. Dezember 2013 at 12:51

    Wir haben das Tiptoi erst im letzten Weihnachten kennen gelernt. Der Grosspapi schenkte eines mit Tieren aus verschiedenen Ländern. Es macht uns Spass, die Spielies dazu zu spielen, sowie die Lieder können wir auswendig und es lernt sich einfach schnell: 😀
    Wir hätten freude an dem Tier-Set Bauernhof, da wir oft zum Bauernhof laufen und ich es toll finde wenn sie all die Tiere kennen lernen.

  • Dütschler Irina
    13. Dezember 2013 at 12:54

    ich kenne das tip top noch nicht persönlich aber habe bereits viel gutes gehört. Am meisten Freude hätten wir am Bauernhof

  • Claudia Schüpbach
    13. Dezember 2013 at 12:54

    Meine Tochter (4) liebt die Tiptoi Bücher. Sie hat das Starterset mit dem Bauernhofbuch, das Bilderlexikon Tiere und die Welt der Musik. Es ist toll wie die Kinder spielerisch neues lernen können und wie sie sich freut wenn sie die richtige Antwort weiss. Diese Bücher sind fast täglich im Einsatz. Das Tier-Set Bauernhof wünscht sie sich schon lange und es wäre einfach der Hammer wenn wir dieses gewinnen würden. Es gibt nichts schöneres als die leuchtenden Augen eines Kindes wenn es etwas bekommt was es sich schon lange wünscht. Dieses Set würde mir und meiner Tochter Weihnachten einiges schöner machen.

  • Annette
    13. Dezember 2013 at 12:55

    Ich kenne diese tollen Spiele bis jetzt erst vom reinschnuppern, hörensagen und in den Geschäften begwundern 🙂
    Ich würde mich über beide Set’s freuen für meine jetztige und alle zukünftigen Kindergartenkinder, falls ich das Bauerhofset gewinne wäre das was für die einsteigenden Kinder, über das weltatlasset würden sich alle Bald-Schulkinder wohl sehr freuen (und ich ich mit ihnen).

  • Jeanine
    13. Dezember 2013 at 12:56

    Wir haben bereits das starterset vom bauernhof zu hause.Meine jungs lieben es.Sogar der zweijährige kann sich schon gut damit beschäftigen und das finde ich toll.Zu weihnachten gibt es dann noch das memoryspiel für den grossen und das musikbuch.Wir würden uns sehr über den weltatlas freuen und drücken die daumen:-)

  • Franziska
    13. Dezember 2013 at 12:59

    An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für den SUPER Adventskalender und die vielen guten, spannende, lustige und sehr oft hilfreiche Beiträge von euch

  • Martina
    13. Dezember 2013 at 13:08

    Ach das ist ja ein super Türli wir versuchen gern unser Glück. Unsere Maus hat vor ca 4mt auf den 3. Geburtstag das Musikbuch erhalten. Ich finde das ist ein super einstieg da es noch nicht zu viele hochdeutsche Texte enthält und somit für Kinder welche bisher nur CH-deutsch kennen gut verständlich ist.
    Wir hätten freude am Weltatlas set da ich Geographie sehr spannend finde und freude daran hätte mit meiner Tochter die Welt mit Tiptoi zu entdecken.
    Danke an die Familie Angelone für den Mega Aufwand in der Adventszeit

  • Monica Mutter
    13. Dezember 2013 at 13:15

    Unser Kleiner (4.5) leiht sich immer Tiptoi-Bücher und den Stift in der Bibliothek aus. Die Enttäuschung ist jeweils RIESIG, wenn alle Stifte ausgeliehen sind. Drum wäre so ein eigener Stift ja schon extrem toll!
    Unsere Grosse hat als erstes Buch „Der kleine Drache will nicht zu Schule“ oder so ähnlich ausgeliehen, damals hat sie gerade lesen gelernt und war ganz stolz, wenn der wiedergegebene Satz dem entsprach, was sie vorher gelesen hatte.

  • Martina
    13. Dezember 2013 at 13:16

    Wir haben: wald, wimmelbuch, englisch, tom und tina, zeitreise, … Am besten gefällt den kindern im moment das wimmelbuch und der adventskalender. Wir würden uns riesig über den bauernhof freuen

  • Monica Mutter
    13. Dezember 2013 at 13:16

    Wir würden uns über beide Sets sehr freuen.

  • sandra di francesco
    13. Dezember 2013 at 13:17

    oh meinem kleinen würde der bauernhof sehr gefallen den haben wir noch nicht.
    wir haben schon einiges und am meisten brauchen wir das spiel tierwelt was wür alle toll ist. mit meinem grossen spiele ich noch das logikland und mein körper. wier haben noch ein paar mehr und ganz genial finde ich den advendskallender. der ist mega gemacht und wir freuen uns immer auf den neuen tag.

  • Trini
    13. Dezember 2013 at 13:19

    Wir haben das Bauernhofbuch es ist super. Uns würde der Weltatlas intressieren, vor allem auch weil die zwei sich immer streiten um einen Stift….

  • Yvonne
    13. Dezember 2013 at 13:19

    Wir kennen die Tiptoi-Produkte auch schon, und neu hat unser Sohn das Dinosaurier-Buch, das findet er sehr spannend. Wir würden uns sehr über den Weltatlas freuen.

  • Claudia
    13. Dezember 2013 at 13:20

    Wir selbst haben das Bauernhof-Starterset, die Zahleninsel und Ponyhof Puzzle. Freuen würden wir uns über beide Geschenke gleichermassen. Tiptoi ist einfach so genial, da beschäftig sich auch unsere Tochter mal länger als 5 Minuten damit.

  • Becker Jessika
    13. Dezember 2013 at 13:25

    Jaaaaa… tiptoi ist Weltklasse meine Kinder lieben es. Zur Zeit beschert uns der Adventskalender von tiptoi täglich grosse Freude! Wir würden uns über das Tier Set Bauernhof freuen…

  • Roswitha Kliment
    13. Dezember 2013 at 13:27

    Wir haben das Bauernhof Starterset mit dem Buch vor einem Jahr bekommen und meine Mädchen (8 und 4jahre) lieben das Buch. In der Zwischenteiz sind noch zwei andere Bücher dazu gekommen. Manchmal leihen wir auch von der Bibliotheke ein Buch aus.

  • Moni
    13. Dezember 2013 at 13:28

    Uhhhhh gern!!

  • Astrid Franz
    13. Dezember 2013 at 13:31

    Wir haben leider noch kein TipToi. Wir kennen es von bekannten und in Geschäften bekomme ich meine große (4J) nur schwer davon los geeist. Sie würde sich über jede Variante freuen, Hauptsache Sie könnte etwas mal Ihr eigen nennen.

  • Käthi
    13. Dezember 2013 at 13:44

    wir haben die bücher vom bauernhof, tier lexikone & strassenverkehr. die kinder lieben die bücher und kennen schon viele bücher dank der bibliothek. sie lieben die spiele und lieder in den büchern.
    meine kinder würden sich über den weltatlas freuen.

  • Nina Geßler
    13. Dezember 2013 at 13:47

    meine Zwillings Jungs (4J) würden sich riesig über den Bauernhof freuen 🙂

  • Daniela stingelin -gucci
    13. Dezember 2013 at 14:05

    Wir haben schon den Bauernhof in zweifacher ausführung:-) und die Piraten
    Unserem ältesten würde der weltatlas sehr gut gefallen da er sich momentan extrem für die Länder interessiert
    Ich finde die Kids lernen einfach auf spielerische Weise eine Menge und die haben Spass daran

  • Kathrin
    13. Dezember 2013 at 14:09

    Wir haben das Bauernhof, Musikinstrumente und Englisch Buch. Mein Sohn liebt es. Wir haben auch noch ein Spiel, aber ich finde es eher kompliziert und daher haben wir es noch nicht gespielt. Mein Sohn würde sich riesig über den Weltatlas freuen. 🙂

  • Riccarda
    13. Dezember 2013 at 14:09

    Meine Drei Jungs haben auch den Tiptoi Stift. Sie würden Sich über einen weitern freuen, da gäbe es weniger krach… Weltatlas wäre toll dazu… Vielen Dank für Euren tollen Adventskalender. Lg

  • manuela
    13. Dezember 2013 at 14:10

    Ich kenne noch die Vorgänger von TipToi. Da musste man immer schauen ob ein Lichtlein anging und man somit alles richtig gemacht hat. Haben die auch noch Pipstöne von sich gegeben? Ich mag mich nicht mehr erinnern
    TipToi finde ich auf alle Fälle eine wirklich gute Sache. Vor allem der Weltatlas!

  • Erika
    13. Dezember 2013 at 14:15

    auch ich würde mich über abwechslung freuen – mein mann hat das buch fahrzeuge verschenkt und jetzt höre ich tag für tag rennautos ….

  • Amstutz Simone
    13. Dezember 2013 at 14:25

    Wir haben noch kein produkt von tiptoi zu hause. Gesehen und gehört haben wir von bauernhof starterset

  • Marisa
    13. Dezember 2013 at 14:31

    Finde TipToi ein super Produkt, mit welchem die Kinder spielend lernen können.

  • Manuela Keller
    13. Dezember 2013 at 14:33

    Wow! Ich kenne die Tiptoi erst durch Dich, Rita und war nach einigen Recherchen im Internet von Deiner Freude angesteckt. Toll ist es doch, dass Technik und Spiel/Buch zusammen kommen. Und das wiederum begeistert die Kids;) Ausserdem ist es doch was für Regentage und/oder für Unterwegs. Nun habe ich mir das für meine Kids auf Weihnachten gewünscht von Gotti/Götti.. sie wissen nur noch nichts davon:)
    Da ich weiss, dass meine Jüngste ein Bauernhof-Starterset bekommt, wäre mein Interesse eher etwas für meine Grösseren zu erhalten, also der Weltatlas z.B.

  • Bianca
    13. Dezember 2013 at 14:42

    Hallo, wir haben bereits die Bücher Bauernhof, zahlen und tiere (aus dem starterset) und das spiel tierwelt. Unser sohn hat zum 4ten Geburtstag tiptoi bekommen und liebt es. Derzeit entdeckt er die Weihnachtszeit mit dem adventskalender 🙂 wir finden tiptoi toll, weil unser sohn nach seinem eigenen interesse lernen kann und immer wieder etwas neues entdecken kann. Lob!
    Von den zu verlosenden sets hätte ich an beiden interesse. Tiere mag unser sohn, aber derzeit interessierter sich auch sehr ffür die welt.

  • Zoo
    13. Dezember 2013 at 14:43

    Wir fangen erst gerade an mit Tiptoi, wir haben erst den Bauernhof. Aber mein Grosser möchte soooo gerne den Weltatlas, dass wir uns überlegen, den noch als zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu kaufen.
    Oder aber hier zu gewinnen….

  • Diana
    13. Dezember 2013 at 15:00

    Wir kennen Tiptoi noch nicht, hört sich aber vielversprechend an.

  • Jeannette Waldström
    13. Dezember 2013 at 15:01

    Wir sind bereits im Besitz des Tier-Set Bauernhof und vollauf begeistert, die Kinder können gar nicht mehr aufhören zu spielen und was sie dabei alles lernen können, einfach eine geniale Idee. Natürlich würde es uns riesig freuen, wenn wir das Starter-Set Weltatlas bekommen würden, damit auch die Grosse gefördert werden kann. Herzlichen Dank!
    Toller Bericht übrigens, vielen Dank!

  • Patricia Schlenz
    13. Dezember 2013 at 15:01

    Wir kennen nur das Ritterbuch und haben nich keinen Stift.Der Weltatlas würdeuns sehr interessieren.Mir gefällt am Besten die Qualität. Täglich gelesen und trotzdem gut in Schuss. LG Patricia

  • Daniela O.
    13. Dezember 2013 at 15:16

    Meine Kinder lieben TipToi. Zur Zeit ist der Adventskalender sehr aktuell. Die kleinen 2 würden sich sicher sehr über den Bauernhof freuen!

  • Eli
    13. Dezember 2013 at 15:47

    Meine Neffen haben mehrere Bücher von tiptoi und ich finde das eine spannende Sache. Die Kombiantion aus Zuhören, selber lesen können und Spielen ist ideal. Mich würde das Bauernhof-Set interessieren.

  • Esther
    13. Dezember 2013 at 15:49

    Unsere Mädchen sind auch tiptoi-fan. Wir haben bis jetzt das Bauernhof-Buch, den Tieratlas, das Musik-Buch und zu Weihnachten gibt es für die Grosse den Weltatlas. Wenn ich jetzt noch das Bauernhof-Set für die Kleine gewinnen würde, wäre das natürlich perfekt! 🙂

  • Wiggie
    13. Dezember 2013 at 16:01

    Wir haben noch kein produkt von tiptoi zu hause. Bauernhof starterset wäre ein guter Start!

  • Miriam
    13. Dezember 2013 at 16:01

    Wow!!!!
    Wir kennen tiptoi noch nicht, haben aber schon viel Gutes darüber gehört.
    Wir machen mit für das Bauernhofset. 🙂
    Ganz ein tolles Geschenk!

  • Martina Dreyer
    13. Dezember 2013 at 16:04

    Wir kennen Tiptoi noch nicht… Es wird aber höchste Zeit für unsere Tochter! Das Bauernhof-Tierset wäre genau das Richtige für unsere 4-jährige Tochter 🙂

  • Bürgisser Claudia
    13. Dezember 2013 at 16:09

    … wir kennen den Tip toi, da wir ihn im Frühling dem „Göttimeitli“ geschenkt haben. Freuen würden wir selber und über ein Starterkid – egal welches und vielleicht ist da der 13. unser Glückatag?! Haben noch nie was bei „die Angolones“ gewinnen

  • Yvonne Höppner
    13. Dezember 2013 at 16:25

    Wir kennen die tiptoi-sachen bisher leider noch nicht, aber das starterset atlas klingt super. mein sohn hat so ein tiptoi-buch mal bei unserer nachbarin gesehen und konnte gar nicht genug davon bekommen. 🙂
    aber aus kostentechnischen gründen haben wir uns das bisher noch nicht geleistet 🙂

  • Kirsten Rentz
    13. Dezember 2013 at 16:44

    Ich hab auch den FB Post kommentiert, aber hier noch mal. Unser Sohn hat schon das Starter Set und liebt es. Da er den Bauernhof schon zu Weihnachten bekommt, wäre der Weltatlas cool zum Geburtstag!

  • Zoé
    13. Dezember 2013 at 16:45

    Wir kennen Tiptoi erst vom Hörensagen. Zu Weihnachten gibts dieses Jahr aber das Bauernhof-Starterset und das Buch über die Tiere Afrikas. In unsere Sammlung würde das Bauernhofspiel super passen, aber auch ein zweites Starterset wäre toll, dann müssten unsere Buben nicht den Stift teilen.

  • Martina
    13. Dezember 2013 at 16:59

    Wir haben schon viel von tiptoi gehört, selber aber bisher noch keine erfahrungen gemacht… Ganz genial wäre das starterset bauernhof (altersbedingt) aber auch über den weltatlas würden wir uns mehr als freuen

  • andrea
    13. Dezember 2013 at 17:05

    wir lieben tiptoi auch… aber ein stift bei drei kinder ist einfach zu wenig und darum wäre ein zweiter super… und das bauernhofbuch wäre für unsere lkleinster das super geschenk…

  • Priska
    13. Dezember 2013 at 17:08

    Ich kenne die TipTois, für unsere Tochter würde sich über tiptoi® Starter-Sets Weltatlas sicher mega freuen, dann hätte sie endlich einmal einen eigenen Atlas!!

  • Bettina
    13. Dezember 2013 at 17:38

    Leider kennen wir die TipTois (noch) nicht… Falls wir aber eines von Euch bekommen würden, hännten wir gerne das tiptoi® Starter-Set Weltatlas.

  • Judith
    13. Dezember 2013 at 17:40

    Wir haben das Bauernhof-Buch und einen Stift, unsere Kinder spielen oft damit, wir konnten auch schon andere Tip Toi Bücher und das Memory kennen lernen, haben es aber nicht. Wir würden uns über beides freuen, Weltatlas wäre eher für die älteste und Bauernhof für die Mittlere.

  • Nadia
    13. Dezember 2013 at 17:49

    Wir haben das Starterset Bauernhof, die Welt der Musik& das Bilderlexikon Tiere. Ist seit zwei Jahren der Renner, auch wenn bei Schlechtwetter mal Besuch kommt. Wir würden uns über beide Sets freuen, sei es Weltatlas für die ältere oder das Tier-Set für die jüngere Tochter.

  • Tom Troebs
    13. Dezember 2013 at 17:54

    Unser Jungs fahren auch total auf TipToy ab. Wir können kein Kaufhaus, Buchladen oder Spielwarengeschäft verlassen ohne eine Runde damit gespielt zu haben. Es gibt immer wieder etwas spannendes zu entdecken.
    Der Weltatlas als Geschenk wäre schon super für die Buben.
    Wir kennen das Startset und die Tiere

  • patrizia
    13. Dezember 2013 at 17:55

    mir gefällt an tip toi dass es den kids nie langweilig wird, auch werden verschiedene fähigkeiten gefördert…sprache, gedächnis, fantasie…es gibt in den büechli sooo viel zu entdecken 🙂 wir haben schon etliche davon aber der weltatlas fehlt uns noch 🙂

  • Franziska
    13. Dezember 2013 at 17:56

    meine grosse spielt immer bei anderen kindern bis die batterien leer sind… das wäre ein supertolles weihnachtsgeschenk für meine kinder!
    ich fände sowohl weltatlas wie auch tier-set super lehrreich!

  • Andrea Märklin
    13. Dezember 2013 at 17:58

    Oh so ein cooles Geschenk 😉 Unser Sohn wird nun 4 Jahre alt und da würde er sich sicher sehr freuen so etwas unter dem Baum zu finden…

  • Fritz Hartig
    13. Dezember 2013 at 18:06

    Es gibt eigentlich nur 3 Sachen, bei denen unsere Kleinen ganz konzentriert sind: spannende Geschichten vorlesen, eine der wenigen guten Fernsehsendungen für Kinder und: TIP TOY. Sehr lehrreich und spannend zugleich, weil es immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Der Bauernhof wäre eine super Ergänzung zu unseren 5 TIP TOYs, die wir schon haben.

  • Sabina Jucker
    13. Dezember 2013 at 18:24

    Wir haben leider noch kein Tiptoi zuhause, daher kenne ich sie nur aus dem Laden. Mein Gottekind hat aber grossen Gefallen daran und meine Kinder würden sich sicher freuen.

    Für meine Kinder wäre das Bauernhof Buch wohl eher geeignet.

  • Claudia Bischof
    13. Dezember 2013 at 19:08

    Wir haben Bauernhof, Englisch, Musik und Flughafen. Immer wieder leihen wir in der Bibliothek weitere Bücher aus. Die Kleine (3 Jahre) spielt ab und zu auch schon damit. Auf jeden Fall ist der Wunsch eines TipToi’s auf den 4. Geburi beim Gotti bereits deponiert. Ich kenne die Sets für ältere Kinder noch nicht, aber ich glaube, es gibt sicher viele tolle und spannende Sachen.

  • Sabine Christ
    13. Dezember 2013 at 19:30

    Mi Sohn hät bereits e buech weiss jetz aber grad nüm weles. Aber keis vo dene agebot vo do. Mi Sohn wür sich sicher über d weltcharte freue 🙂

  • Daudl
    13. Dezember 2013 at 19:45

    wir würden uns über das Bauernhofset sehr freuen, weil unsere Tochter Pferde liebt und ein Fohlen zu füttern, das wäre ja mal ne tolle Idee – wenn man schon kein eigenes Pferd hat!

    LG Claudi

  • Lynn
    13. Dezember 2013 at 19:57

    Wir haben schon eine ganze Sammlung tip toi. Diego kann sich damit Stundenlang beschäftigen und kennt die Bücher schon in und auswendig.

    Das Bauernhof Set würde soch gut unter dem Tannenbaum machen.

  • Anja van Ackern
    13. Dezember 2013 at 19:57

    Ich habe zwei Knirpse, 2 und 4 Jahre und wir haben noch kein Tiptoi. Meine Kinder konnten es bei Freunden schon ausprobieren und fanden es toll. Wir würden uns daher über das Starterset Weltatlas sehr freuen!

  • Blaser
    13. Dezember 2013 at 20:11

    wow wow mega preis so eines wünscht sich meine Tochter schon lange. der Bruder hat schon das mit den Flugzeugen..

  • Romy
    13. Dezember 2013 at 20:25

    Wir haben von tiptoi das Tierwelten Spiel, es ist wirklich toll das die Kinder schauen müssen welches Tier zu welcher Tierspur gehört usw. 😀

  • Rita Angelone
    13. Dezember 2013 at 20:31

    Monika, ich muss dich bitten, mir eine separate Mail zu schreiben, danke. Weil hier geht das Thema Umbau sonst unter.

  • Regula Buntschu
    13. Dezember 2013 at 20:48

    Oh ja, so etwas könnten wir auch gebrauchen…………der kleine Knirps würde sich sehr freuen….;-)

  • Ralph
    13. Dezember 2013 at 21:03

    Seit vielen Jahren benutzen Kind, Cousins und Cousinen Tip-Toi. Unterdessen hat der Stift seinen Geist aufgegeben (Batteriewechsel nützt nichts mehr) und ein neues Starterset wäre natürlich Tip Toi

  • Silvia Studer
    13. Dezember 2013 at 21:53

    Oh wie toll, Junior hat das Bauernhofbuch und liiiiebt es. Weltatlas wäre darum meeeega cool <3 hoffe ihr werft mich auch noch in den Löslitopf 🙂

  • Barbara Egger
    13. Dezember 2013 at 21:57

    Der Weltatlas wäre der Hammer! Wir haben den Bauernhof, den Wald und die Feuerwehr. Da wir keinen TV haben lernt unser Sohn damit etwas Hochdeutsch …

  • Bionic Hobbit
    13. Dezember 2013 at 22:02

    Hallo Rita,
    Die Tiptoi Dinger stehen schon lange auf dem Wunschzettel unserer Jungs für die Göttis und Gotten. Leider hat noch nie einer reagiert…. wäre aber schon schön, wenn sie mal einen hätten. Da wird’s bestimmt nie langweilig.
    Ich glaube, der Weltatlas wäre der Hammer.
    Schöne Adventszeit!

  • enisa
    13. Dezember 2013 at 22:30

    ich finde tiptoi eine wunderbare sache. wir haben uns zwar ein neues buch vom christkind gewünscht, doch so wie es aussieht bringt es uns in diesem jahr nicht.
    deshalb versuche ich mein glück, und hoffe die liebe glücksfee hilft uns die sammlung etwas aufzustocken

  • Benny
    13. Dezember 2013 at 23:41

    Hallo Rita

    Das Tip Toi habe ich schon etwas länger auf der Wunschliste für Laura. Für die kleine Maus wäre das für die Sprache und Verstehen sehr förderlich.

    Ich folge euch auch auf Facebook 🙂

    VG Benny

  • Erika Marti-Plaza
    15. Dezember 2013 at 14:39

    Wir haben noch kein Tiptoi, haben aber schon so viel gutes davon gehört! Wir würden uns sehr über das Weltatlas-Set freuen. Die Hälfte unserer Familien wohnt nicht in der Schweiz. So lernt er spielerisch Sachen über andere Länder 🙂

    Danke für diese tolle Verlosung! 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.