Familienleben

Tabuthema Schreibaby

Tabuthema Schreibaby
Tabuthema Schreibaby: Die einzigen, die im Stubenwagen schlafen, sind die Plüschtiere

Schreibabys und ihre Eltern

Über Schreibabys und deren einschneidenden Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit ihrer Eltern wird kaum offen und ehrlich gesprochen. Unser erstes Kind war ein Schreibaby und wir sind als Eltern monatelang durch die Hölle. Erst mit der Unterstützung von Fachleuten haben wir den Weg aus einem zermürbenden Teufelskreis gefunden.

Tabuthema Schreibaby
Tabuthema Schreibaby: Von Schlafen keine Rede, nicht einmal ablegen geht…

Ich erinnere mich zurück an die Zeit mit einem Schreibaby und erzähle am Felicitas-Tabel von unseren Erfahungen und darüber wie wir als Eltern den Weg aus dem Teufelskreis gefunden haben: Unser Kind ist ein Schreibaby – und wir sind am Ende

Hat jemand von euch auch ein Schreibaby gehabt? Ich würde mich freuen, wenn wir uns über diese wichtige Thema austauschen können!

Vom Alltag über Familienabenteuer bis hin zu Problemchen und Problemen sprechen wir am «Felicitas-Table» gemeinsam mit weiteren BloggerInnen über alles rund um das Leben mit Kindern .

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.