Familienleben

Skimiete? Check! Der Schnee kann jetzt kommen!

Alle Jahre wieder: Längere Skis, grössere Skischuhe…!

Es ist schon zur Tradition geworden: Das Ende der Herbstferien bedeutet für uns der Anfang der Skisaison!

Seit Jahren machen wir das nun so: Für unsere Jungs mieten die Skiausrüstung für die gesamte Saison neu. Dies, weil die beiden einfach immer noch rasant wachsen und sich der Kauf einer Skiausrüstung wohl noch ein paar Jahre lang nicht lohnen wird. Dank der Saisonmiete haben unsere Jungs jedes Jahr die Skis passend zu ihrem Fahrkönnen und ihrer Körpergrösse.

Seit Jahren schon wickeln wir das Ganze beim Ski Rental Züri ab. Es befindet sich bei uns im Quariter, die Skischuhe sind bei Kindern im Setpreis inbegriffen und: Beim Abschluss der Miete bis Ende Oktober erhalten die Kinder nicht nur einen Rabatt von 10% auf ihre Mietausrüstung, sondern gleich auch ein Glacé und die ganze Familie einen feinen Butterzopf geschenkt – diesen haben wir vorgestern bereits zum Brunch genossen!

Unsere Jungs sind nun parat und unsere Eltern-Skis werden es nach dem Check in rund einer Woche auch sein. Der Schnee darf von uns aus ruhig schon kommen!

Wie macht ihr das mit den Skis? Kaufen oder Mieten? Seid ihr schon parat? Könnte der Schnee von euch aus auch schon kommen?

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

2 Kommentare

  • Michelle Frommelt
    24. Oktober 2017 at 06:12

    Wir machen das so wie ihr einfach beim @Sportshop 41 in Landquart….gute Sache seit jeher!!!

  • Feierabend
    24. Oktober 2017 at 08:00

    https://www.quattrosport.ch/de/ in engelberg.top angebote für die kids

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.