Basteln, handwerken und dekorieren

Pimp up: Im Nu zu einzigartigen Schuhen!

Mit Schuhen ist es so eine Sache: Manche gefallen uns so gut, dass wir sie ständig tragen und dadurch rasch auslatschen oder aber sie gefallen uns – nach dem begeisterten Kauf – doch nicht mehr so recht und wir ziehen sie nur noch ungern oder gar nicht mehr an. Auch bei Kindern ist es nicht selten so. Dazu kommt, dass Kinder die Schuhe häufig auch verschmutzen oder zerreissen und die Schuhe dadurch auch nicht mehr wirklich ansehnlich sind…

Für all diese Fälle gilt: Aus jedem alten, verschmutzten oder zerrissenen Schuh könnt ihr ganz einfach und schnell einen neuen zaubern. Oder mit etwas Fantasie und Kreativität einen langweiligen in einen einzigartigen mit Wow-Effekt verwandeln!

Wie einfach und schnell das geht, zeigen wir euch in unserem aktuellen Beitrag im Magazin von Vögele Shoes: Pimp up: Im Nu zu einzigartigen Schuhen!

Welche Pimp up-Idee gefällt euch am besten?

Für das Vögele Shoes Magazin spüren wir aktuelle und nützliche Trends rund um das Schuhwerk für Familien auf. Unsere bereits erschienenen Beiträge könnt ihr hier nachlesen:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.