Familienleben

Outdoor-Bekleidung: Gut geschützt machen auch Wetterkapriolen Spass!

Je cooler die Funktionsbekleidung, umso lieber trägt man sie!

Mit zwei Kindern, die täglich zu Fuss zur Schule gehen und auch sonst nicht nur oft und gerne, sondern auch „intensivst“ draussen sind, kommt man auch im Sommer nicht um das Thema Regenjacke herum!

Seit wir Namuk kennen, müssen wir aber zum Glück nicht mehr überlegen, wo wir Outdoor-Bekleidung finden, die auch wirklich “verhebet” – und zwar nicht nur technisch, sondern auch aus Sicht der Nachhaltigkeit, was auch für uns immer wichtiger ist.

Über das Schweizer Unternehmen Namuk haben wir euch schon mehrmals berichtet (siehe Links am Ende dieses Beitrags). Namuk produziert coole und kindgerechte Funktionsbekleidung und setzt dafür qualitativ hochwertige Materialien ein. Das Unternehmen achtet nicht nur auf schönes Design, sondern zeigt sich in vielerlei Hinsicht innovativ. So verfügen die Kleider über praktisch unsichtbare Prints, die das Licht reflektieren und zur Sicherheit in Dämmerung und Dunkelheit beitragen – ein Thema, das sehr wichtig ist. Namuk arbeitet nur mit langjährigen Produktionspartnern zusammen. Die Arbeitsbedingungen und Produktionsprozesse sind auf Fairness, Ökologie und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Ein Teil der wasserfesten Kollektion wird bereits PFC-frei hergestellt und die Umstellung wird weiterhin vorangetrieben.

Gute Outdoor-Kleider geben ein sicheres Gefühl – den Kindern und den Eltern!

Die Produkte für Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahre erfüllen höchste technische Anforderungen, sitzen gut, machen Spass und – sind besonders durchdacht. Nachdem die Buben die im Winter erhaltene Ski-Bekleidung zu ihrer und vor allem unserer Zufriedenheit auf Herz und Nieren geprüft haben, erhielten sie diesen Frühling je eine Regenjacke zum Ausprobieren.

Seither ist einige Zeit vergangen und die Jacken haben mit den Buben einige Abenteuer mitgemacht. Auch dieses Mal lautet unser aller Fazit: Die Ganzjahres-Allwetter-Jacken überzeugen auf allen Ebenen! Sie sind komplett wasserdicht und schützen zuverlässig vor Wind und Regen!

Genau so muss Outdoor-Bekleidung nach dem Einsatz aussehen!

Die letzte Härteprüfung haben die Jacken während des Pfadi-Pfingstlagers mit Bravour bestanden!

Das Pfingstlager war nicht zuletzt dank Namuk ein voller Erfolg!

Und die nächste Herausforderung wartet heute auf die beiden Regenjacken: Mangels Verschiebemöglichkeiten führt die Schule unserer Buben nämlich HEUTE – trotz kühlem und nassem Huddelwetter – frischfröhlich ihren Schulsporttag durch!

Könnten wir nicht darauf vertrauen, dass die Jacken halten, was sie versprechen, wäre uns alles andere als wohl dabei. Aber so – wissend, dass die Buben mit diesen Jacken perfekt ausrüstet sind – müssen wir beim Gedanken daran nicht einmal mit einer Wimper zucken!

Vielen Dank an Namuk für die zur Verfügung gestellten Testprodukte.

Und hier geht es zu den beiden anderen Testberichten:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

102 Kommentare

  • Fabienne
    29. Juni 2017 at 05:51

    Meine Jungs würden diese zum Fussballtraining anziehen ????

  • Dani
    29. Juni 2017 at 05:53

    Mein 8jähriger Sohn müsste nun bald eine neue Regenjacke haben – die Twine käme da gerade recht! Sei es im Wald, für die Schule oder zum wandern und Velo fahren… auch wir sind viel und gerne draussen und er liebt es nach wie vor, in Pfützen zu springen! Das wäre ganz eine schöne Überraschung für ihn!

  • Patrizia Tonet
    29. Juni 2017 at 05:56

    Die Jacke kämebei meinen Kinder im Ministrantenlager zum Einsatz.

  • Liliana Catucci
    29. Juni 2017 at 06:02

    Da unsere Mädchen mit dem Rad in die Schile fahren (ca. 15 Minuten), ist es unabdingbar eine gute Schutzkleidung zu haben. Die Jacke käme zudem auch in der Pfadi, im Schullager, beim zelteln und als Hausbaumaterial zum Einsatz. Wir würden uns sehr gerne überzeugen, dass die Jacke stest gute Dienste leistet…. ah und: unsere Kinder sind verrückt nach Eulen-Prints.

  • M.cotti
    29. Juni 2017 at 06:03

    Wir sind bei jedem Wetter draussen. Meine 2 mädchen bald 4 und 2.5 jahre brauchen die frische luft. Da ich bald dass 3.kind erwarte werden wir sowiso wieder vermehrt bei jedem wetter draussen spatzieren und darum sind neue regenjacken immer willkommen.

  • Nicole F.
    29. Juni 2017 at 06:06

    Sind ganz lässige Jacken. Sohn kommt nach den Ferien in den kindergarten und so eine Jacke die wirklich verhebt wäre toll den auch er wird zu Fuss gehen. Auch für die Zeiten zu hause auf dem Spielplatz wäre ein trockenes Kind trotz regen toll. Würden uns freuen

  • Cristina
    29. Juni 2017 at 06:10

    Liebe Rita

    Die Jacke wäre perfekt für meinen Sohn, der jetzt mangels Regenjacke mit meiner lilafarbenen gehen musste ????????
    Wir gehen oft wandern und zelten, sie wäre ein super Begleiter ☀️???????????? liebe Grüsse cristina

  • Nila
    29. Juni 2017 at 06:21

    Unser Grosser kommt in den Kindergarten. Da wäre eine dichte Regenjacke wirklich perfekt!

  • Tanja
    29. Juni 2017 at 06:23

    Liebe Rita
    Wir würden uns über die Jacken sehr freuen. Der kleine (3 1/2 J.) besucht eine Outdoor spielgruppe und ist bei jedem Wetter draußen. Der Grosse kommt im August in die Schule und wir täglich 1,5 km pro weg laufen…. wir müssen uns gut ausrüsten. Ich drücke mir die Daumen????
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Veronika
    29. Juni 2017 at 06:23

    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Da sie so schnell wächst, müssen wir eh eine neue haben.
    Wo kommt sie zum Einsatz? Natürlich in unserem täglichen Leben???? Wir sind bei jedem Wetter unterwegs und da ist gute Kleidung eine Voraussetzung… Natürlich würden wir der Jacke auch die Welt zeigen und sie im Dezember mit nach Neuseeland nehmen????

  • Florence
    29. Juni 2017 at 06:23

    Mein älterer Sohn hat gerade seine super Regenjacke verloren… Er würde sich sicher über eine Twine freuen (ich auch;-))!
    Wir sind viel draussen… Am liebsten im Wald und in den Bergen! Outdoorsachen müssen einfach top sein!

  • Isabella
    29. Juni 2017 at 06:29

    Bei 4 Kids braucht man immer Regenjacken 😉 aktuell ist meine älteste Tochter bei jedem Wetter draussen und würde sich sehr über eine coole Regenjacke freuen!

  • chrege
    29. Juni 2017 at 06:31

    Unsere Tochter geht dieses Jahr erstmals für 2 Wochen in ein Lager. Gut zu wissen, dass sie mit einer so tollen Jacke auch bei längeren Regenfällen gut geschützt wäre. Ausserdem käme sie auf dem Schulweg, bei Ausflügen in den Wald…. zum Einsatz. Und dann warten noch zwei Geschwister, die die Jacke „nachtragen“ könnten.

  • Simone
    29. Juni 2017 at 06:31

    Es gibt kein schlechtes Wetter für uns und wir lieben es bei jedem Wetter draussen zu sein! Unser Racker ist soo gewachsen das es Zeit wird für eine neue, coole, Regenjacke die richtig hält und keine Angst vor Wald und Berge hat!

  • edith
    29. Juni 2017 at 06:32

    Unsere Kids sind viel draussen, auf der Alp, haben einen tollen Schulweg und für uns ist gute Regenbekleidung das a und o. Sonst sind sie schon nass bevor sie beim Schulbus sind… Also, würden wir uns sehr darüber freuen!

  • Sabrina Pfluger
    29. Juni 2017 at 06:34

    Das wäre genau das richtige für unsere kommenden Ferien mit dem Zelt sowie das bevorstehende Sommerlager meiner Tochter!!!

  • Tanja
    29. Juni 2017 at 06:34

    Die Jacken sind ja super, hab ich gar nicht gekannt! Unsere Kinder fahren jeden Tag mit dem Velo in die Schule, da ist eine gute Regenjacke unumgänglich. Wir würden uns freuen, denn die Jacken sehen auch super aus.

  • Marion
    29. Juni 2017 at 06:35

    Uns sind gute Jacken wichtig. Es ist meeega mühsam, wenn man draussen ist, und langsam merkt, wie es am Hals oder an den Achseln zu feuchteln beginnt.

    Unsere Kinder sind sowohl während Kindergarten und Schule oft draussen, als dann auch während ihrer Freigeit.

    Da sind sie im wald ubd Sägen oder bauen etwas, sind im Stall und helfen Ausmisten oder Pferde putzen, oder sie spielen mit den Nachbarskindern.

    Samstags sind sie im Cevi und auch dort natürlich draussen.

    Danke für diese tolle Verlosung und über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen.

  • Stephanie Pulver
    29. Juni 2017 at 06:35

    Wir haben 3 Kinder und uns sind gute Kleider wichtig. Die Kids laufen jeden Tag bei jedem Wetter in die Schule.
    Da finden wir es wichtig das Schuhe und Jacken bei Hudelwetter die Kids warm und trocken halten.

    Die 2 Kleineren 10 und 7 Jahre würden sich sicherlich über eine tolle neue Regenjacke freuen.

  • Alessia Steur
    29. Juni 2017 at 06:37

    Das ist ja mega toll von euch! Da ich mit meinen drei jungs sehr gerne draussen bin und sie im Kindergarten und in der Schule auch sehr viel draussen sind und den schulweg auch bei jedem Wetter zu Fuss meister probiere ich mein Glück für die Twine in der Grösse 116/122!
    Vielendank für eure Bemühungen und eure spannenden Beiträge!
    Liebs grüessli Alessia

  • Fabienne K.
    29. Juni 2017 at 06:40

    Ohhhhh so eine tolle Jacke wäre perfekt zom neuen Schulstart. Meine kleine große findet den Regenschirm nicht toll und viel praktischer mit der Regenjacke. Sie hat endlich ein paar cm gewachsen nun ist alles zu klein☘️

  • Manu
    29. Juni 2017 at 06:41

    Wir sind Wandervögel und jedes Wochenende in den Bergen unterwegs- bisher noch ohne Kleidung, die „vergebt“. Deshalb würden wir uns Mega über eine Jacke für den Junior freuen.
    Schönen Tag, der stark nach Regen ☔️ aussieht
    Manu

  • Natascha
    29. Juni 2017 at 06:45

    Da wir diesen Sommer nach Kanada ???????? reisen, wäre eine tolle Regenjacke das perfekte Must-have!
    Einer unserer Söhne würde sie sicher mit stolz tragen!
    Hüpfen drum gerne in den Lostopf!

  • Andrea
    29. Juni 2017 at 06:45

    Auch wir verbringen intensiv zeit draussen, bei fast jedem wetter und da sich unser grosser noch ein bisschen mehr vergisst als die jüngere schwester und ihm das wetter herzlich egal ist würde ich wohl ihn in diese tolle jacke stecken 🙂

  • Meli
    29. Juni 2017 at 06:46

    Da unser kleiner Mann extrem gerne draussen ist, egal wie das Wetter ist, käme sie bestimmt an jedem Regentag und bei kühlerem Wetter zum Einsatz. Die Design gefallen mir persönlich sehr gut. ☔️

  • Jennifer Gruber
    29. Juni 2017 at 06:47

    Huuka,
    Da wir an der Küste leben und bisher einen verregneten Sommer haben, würde die Jacke hier sehr oft getragen werden ????
    Junior kommt bald in die 2. Klasse und Mode wird für ihn immer wichtiger. Das selbst aussuchen ist mittlerweile obligatorisch und er hat einen tollen Geschmack ????

    Jennifer Gruber

  • Rosalie
    29. Juni 2017 at 06:48

    Die sehen ja super aus????Meine grosse Tochter (11)mag Regenjacken gar nicht leiden,aber diese sind endlich mal cool genug für sie und meine jüngere Tochter(8) ist Eulenfan,also da ist das ja die richtige Jacke für sie????und da beide auch immer viel draussen unterwegs sind und Pfadi halt auch im Regen draussen stattfindet,wären das die Idealen Jacken für uns????????????

  • Janine Arquisch
    29. Juni 2017 at 06:48

    Wow die sehen einfach genial aus. Dieses Jahr fliegen wir an die Ostsee und verbringen unseren Strandurlaub an eher windigem rauherem Klima. Beanies gehören da genau so in den Koffer wie gute Regenbekleidung und Junior käme eine neue Outdoorjacke wie gelegen seine ärmel sind schon zu kurz. Damit wäre er bestimmt ein toller Eyecatcher

  • Sandy
    29. Juni 2017 at 06:52

    Mein Sohn würde sie für alle Abenteuer draußen und im Wald anziehen.

  • Siri
    29. Juni 2017 at 06:53

    Wir sind viel in den Bergen unterwegs oder sonst im Wald, da ist eine gute Jacke nötig. Die türkisfarbene mit dem Eulenmotiv ist so schön! Mache daher sehr gerne mit 🙂

  • Monika
    29. Juni 2017 at 06:53

    Wir haben vier Kinder zwischen 5 und 12 Jahren und könnten solche Jacken für Hundespaziergänge, Sportveranstaltungen, Waldkindergarten, Schulweg, Familienwanderungen gebrauchen!

  • Barbara
    29. Juni 2017 at 07:00

    Hallo und danke für das schöne Gewinnspiel.
    Wie sagt man so schön: es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!
    Bei uns steht für meine beiden Kinderr das Sommerzeltlager an und keiner weiß, was da für ein Wetter vorherrschen wird, deshalb müssen wir für alles bereit sein. Die Gummistiefel sind bereits gekauft, jetzt fehlen allerdings noch Regenjacken und -hosen. Die tollen Regenjacken von Namuk zu gewinnen, wäre da natürlich der Hit!
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Stalder
    29. Juni 2017 at 07:00

    Oh da mache ich doch gerne mit. Am letzten Sonntag in Braunwald. …. im Regen….. beim Unterschlupf suchen im Tiidis Hüüsli. … habe ich gemerkt, dass die Regenjacken unserer drei Kinder nicht mehr dicht sind. Vor allem der Älteste war tropfnass. Er würde die Jacke mit Stolz zum biken , wandern oder spazieren tragen.

  • Susanne Spycher
    29. Juni 2017 at 07:00

    Mi Junior würdi die für id Waudspiugruppe alegge

  • Simone
    29. Juni 2017 at 07:02

    Oh, das wäre mega genial ! Dann hätten meine Kinder (8/6) endlich mal dichte Regenjacken????. Habe schon einige ausprobiert, aber das passende noch nicht gefunden ????.

  • Sabine
    29. Juni 2017 at 07:05

    Mein Sohn würde die Jacke für das Fussballtraining und die Schule brauchen… ????

  • Clara
    29. Juni 2017 at 07:07

    Meine 2 Halbgeschwister, die bei meinem Vater leben, werden von diesem leider oft etwas unbedacht/halbherzig bekleidet. Die Große ist inzwischen 11 und fängt selbst an, mit drüber nachzudenken und hakt dann auch mal ein. Der Kleine sieht mir aber oftmals sehr schlumprig aus, was mir dann immer leid tut. Er feiert jetzt bald seinen 9. Geburtstag und ich bin mir sicher, er würde sich sehr über die Jacke freuen und mit stolz tragen. Er liebt es, draußen zu sein und die Jacke würde mit Sicherheit oft zum Einsatz kommen!

  • Alessandra
    29. Juni 2017 at 07:07

    Diese Jacken sehen wirklich toll aus und ich kannte sie bis jetzt noch nicht…
    Mein Jüngster,bald 7, würde sie sehr oft tragen, denn er spielt den ganzen Tag draussen-egal bei welchem Wetter. Fürs Fussballtraining wäre sie auch praktisch und natürlich bei unseren Spaziergänge mit unserem Labrador, der auch bei jedem Wetter nach draussen möchte. Wir wandern auch sehr gerne und vorletzten Herbst waren die Wanderungen oft nass und kalt.

  • Rahel
    29. Juni 2017 at 07:07

    wow mega, wir haben gestern also grad festgestellt dass die Regenjacke vom grossen nun definitiv zu klein ist, da käm eine neue grad gelegen! V.a. da ich von Namuk schon gutes gehört habe, wird sie bestimmt besser als die jetztige halten!
    Julian würd sich mega freuen und nach ihm dann natürlich seine Brüder!
    Würden uns freuen!

  • Nadja
    29. Juni 2017 at 07:08

    Unsere Selina wurde jetzt im Juni 9 Jahre alt und ihr werden immer mehr Kleider zu klein auch die Outdoor Bekleidung. Wir müssten jetzt sowiso alles neu einkaufen. Deshalb wäre so eine tolle und schöne Regenjacke genau das richtige. Sie spielt auch sehr viel draussen od. geht mit dem Opa und seinem Hund bei jedem Wetter spazieren. Es wäre toll und wir würden uns sehr freuen

  • Marina
    29. Juni 2017 at 07:09

    Die Jacke ,Twine‘ wäre perfekt für unseren 7-Jährigen Fussballfanatiker. Nicht nur beim Turnier oder Training,auch in der Freizeit wäre er bestens ausgerüstet mit der Jacke.

  • Sabine Widmee
    29. Juni 2017 at 07:09

    Mein jüngster Sohn würde sich über diese Jscke freuen. Zum Pfützen gumpen, Trotti fahren im Regen und zum Matschen im Sand

  • Monika Blättler
    29. Juni 2017 at 07:10

    Wald mit dr Schuel, Buurehof usflüg und natürlig für Pfadi chönnte mir se bruche. Mini Chinder hei’s bis jetzt immer gschafft Löcher in d’Rägejacke z’mache. Ob sie’s bi dere au würde schaffe…

  • Eugster
    29. Juni 2017 at 07:11

    Die wäre ideal für meinen 6Jahre alten Neffen. Er ist auch sehr viel draussen, auch im Wald und da wäre eine gute Jacke die den Regen wirklich aushält halt schon Gold wert.

  • Claudia
    29. Juni 2017 at 07:11

    Die würde auf dem Spielplatz in Lachen getragen werden. Mein Gottimeitli ist ein richtiges Outdoor Kind! Das erste was sie am morgen macht, ist je nach Wetter die Gummistiefel oder die Sandalen in die Hand nehmen und fragen, wann wir raus gehen. Das würde super passen! Einen schönen Tag an alle und danke für die super tolle Verlosung

  • Daniela Schärer
    29. Juni 2017 at 07:14

    Die Jacke käme bei meinen beiden Jungs beim Wandern, Klettern, Fussballspielen, Trottinett und Velo fahren, in die Schule gehen, Räuber und Polizei spielen zum Einsatz!

  • Monika Moser
    29. Juni 2017 at 07:21

    Wir haben zum Glück auch zwei Kids, die es lieben draussen zu spielen. Gestern haben sie im Regen eine Tanzaufführung gemacht. Regenjacken gehören auch bei uns zur Standartausrüstung 🙂

  • metlicka
    29. Juni 2017 at 07:24

    Es wäre toll für unsere tochter so eine jacke zu gewinnen. Sie kommt jetzt in die erste klasse und muss bei jedem wetter zu fuss gehen.
    Auch für ihr über alles geliebte hobby, das reiten, ist so eine jacke gold wert. Denn kein noch so schlechtes wetter kann sie vom reiten abhalten.
    So hoffen wir auf viel glück
    Lg karin und lea

  • Claudia
    29. Juni 2017 at 07:27

    Ou ja! Sonä gueti Outdoor-jagge wär genial! Eusi Jungs händ nachem züglä viel de witer Schuelwäg, da wär ä gueti Usstattig me als passend.
    Danke für euri tolle Erfahrigsbricht! Lg

  • Müller
    29. Juni 2017 at 07:34

    Wir haben vier Kids, die gerne bei jedem Wetter draussen sind, So zB auch im Sommerlager in den Ferien oder auf dem Campingplatz(wobei ich da natürlich auf wenig Regen hoffe;-)

  • Barbara
    29. Juni 2017 at 07:36

    Das wäre eine super Jacke für meinen Sohn. Egal ob beim Fussballtrainig im Regen, beim Wandern oder einfach für den Schulweg bei uns wäre diese tolle Jacke sicher viel im Einsatz und würde garantiert mit Stolz von meinem Sohn getragen.

  • elpa
    29. Juni 2017 at 07:49

    Die tolle Jacke würde meine 5-jährige Tochter am Waldtag im Kindergarten oder auf unseren Wanderungen tragen. Haben uns gerade heute für die Kindergartenreise den Kopf zerbrochen, welche Jacke sie anziehen soll… Da wäre wohl die Moonbeeam die richtige Antwort gewesen… 🙂

  • Eveline
    29. Juni 2017 at 07:53

    Ui, diese Jacke wäre perfekt für meine Tochter, welche nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt! Damit wäre sie für den nasskalten Herbst und die wöchentlichen Ausflüge in den Wald bestens ausgerüstet :o) Danke für diese tolle Verlosung! Liebe Grüsse von mir

  • Susanne
    29. Juni 2017 at 07:57

    Meine Tochter ist täglich draussen. Sei es mit unseren zwei Hunden, auf dem Spielplatz, Spielgruppe ect. Und bald auf den Weg zum Kindergarten. Wir würden uns sehr freuen!

  • Wehrli Karin
    29. Juni 2017 at 08:01

    Diese Jacke wird im Alltag gebraucht langer Schulweg , Welt erkunden und draussen Spielen .
    Sehr schöne Jacken

  • Andrea
    29. Juni 2017 at 08:02

    Mein grosser wäre der perfekte Gewinner, er geht in die Pfadi , Wölfli, und ist auch sonst ein Draussen Kind. Ausserdem könnte er die Jacke weitergeben an seinen kleinen Bruder der auch schon ein Biber ist und mit ihnen schöne Zeiten im Wald verbringt.Darum wäre die coole Twine einfach mehr alls perfekt.

  • mächler susanne
    29. Juni 2017 at 08:08

    diese Jacken sind ja einfach super ich würde gerne meiner Nachbarin eine schenken sofern ich gewinne für Ihren Sohn der nun in den ersten Kindergarten kommt

  • Chantal
    29. Juni 2017 at 08:27

    Beide unsere Jungs würde sich sehr gerne stolzer Besitzder nennen dieser coolen Jacke. Wir sind immer froh, wenn wir darauf bauen können, dass die Sachen „verhebed“, da wir beim Wandern, Biken, Schulweg,Jungwachtlager, Fussall ect.bei jedem Wetter drausen sind. Perfekt auch, wenn die Sachen in so tollem Desig daher kommen. We love it!

  • Claudia
    29. Juni 2017 at 08:33

    Meine drei Kinder freuen sich riesig auf die Sommerferien auf der Alp bei ihren Grosseltern. Da die Alp auf 1800 MüM liegt muss man für jedes Wetter gerüstet sein. Beim Klettern, Kühe holen, Heidelbeeren suchen, Bächlein stauen … käme eine solch tolle Outdoor Jacke bestimmt zum Einsatz! Würde uns riesig freuen, danke!

  • Michelle
    29. Juni 2017 at 08:40

    Mein Boy und mein Girl wären somit perfekt eingedeckt für die Regnerischen Tage✊????✊????

  • corinne
    29. Juni 2017 at 08:42

    Mein Sohn wäre ein glücklicher Träger, da wir bald bald in die Sommerferien in die Berge gehen und auch sonst viel draussen in der Natur sind. 🙂

  • Jacqueline
    29. Juni 2017 at 08:53

    Unser Junior würde sich über die Twine-Jacke sicher sehr freuen! Wir sind sowieso oft draussen, auch bei Huddelwetter – Pfützen und Regen sind nämlich auch mal toll! Mit den jetzigen Regenkleidern war es zwar ok aber auch nicht 100% so wie man es gern hätte und die Regenkleider auch grad zu klein geworden. Daher wäre das jezt grad DER perfekte Gewinn!

  • Nadine
    29. Juni 2017 at 09:16

    Wow, das wäre ein tolles Geschenk! Der ältere unserer beiden Jungs bräuchte unbedingt eine neue Regenjacke… für den Schulweg, Fussballtraining, Sporttag, Waldnachmittage und natürlich für alle Freizeitaktivitäten welche draussen stattfinden. Eine Twine wäre super!

  • Jadon
    29. Juni 2017 at 09:22

    Die wäred perfekt für min Göttibueb, will bi ihne isch immer Camping aagseit, und da wird mer schomal pflotschnass wenns es Gwitter git.

  • Marina
    29. Juni 2017 at 09:52

    Ich schätze Qualität sehr bei Jacken allgemein und investiere lieber dort mehr, als immer wieder billige kaufen. Meine Jungs würden diese in der Alp mit stolz tragen. Dort wechselt das Wetter schnell und sie sind bei jedem Wetter draussen. Aber auch für den Kindergartenweg etc werden diese dann eingesetzt.

  • Marc
    29. Juni 2017 at 10:10

    Meine beiden Jungs wollten ihre neuen Turnschuhe letztens zum Schlafen anziehen. Ich nehme an sie würden die Jacken auch mit in den Pool nehmen ???? Natürlich auch auf die Bäume, in den Kindergarten/Schule oder auf die Bäume

  • Serafina
    29. Juni 2017 at 10:21

    Wäre mega cool, eine solche Jacke zu gewinnen. Wäre gerade rechtzeitig für’s Jublalager ????.

  • Carole Palleva
    29. Juni 2017 at 10:22

    Ohh wow!! Das wäre genau das Richtige für meine beiden Jungs!! Der Ältesten ist gerade aus seiner ‚Alten‘ herausgewachsen und wir brauchen dringend wieder Nachschub. Da wir in der Schweiz bei jedem Wetter gerüstet werden müssen weil wir uns so gerne draussen in der Natur aufhalten. Mein Kleiner, ups jüngerer Sohn (er ist ja jetzt schon gross mit 6:-)) erbt natürlich die getragenen und zuklein gewordenen Kleider vom Grossen, aber eben, er würde sich sicher meeeega über eine wunderschöne und vor allem neue Jacke seeeehr freuen :-)) die Daumen werden gedrückt 😉 liebe Grüsse carole

  • Angela Cescut
    29. Juni 2017 at 10:25

    Für die Waldzwergenspielgruppe wäre sie perfekt ????

  • Caretti
    29. Juni 2017 at 10:30

    Ohhh das fehlt uns wircklich noch , wir hätten super freude ???? Meine Söhne könnten sie super gebrauchen für die Schule/Kindergarten. Sie gehen viel in den Wald ???? dort käme sie super zum Einsatz. Super toll sehen die Jacken aus ….

  • Käthi
    29. Juni 2017 at 10:35

    So eine tolle Jacke könnten wir sehr gut gebrauchen.
    Die Jacke würde mein Sohn tragen auf dem langen Schulweg, im Wald, in der Jungschar und überall dorthin wo er unterwegs ist.

  • Sabrina
    29. Juni 2017 at 11:20

    Ooooh, das wären ja mal richtig tolle Outdoor Jacken – bis jetzt konnte ich es meinen Kindern nämlich in dem Punkt nie recht machen ???? Wäre echt mega ????????

  • Olivia
    29. Juni 2017 at 11:21

    Meine beiden, bald 6 Monate und 3 Jahre würden die Jacken wohl auf dem Velo am meisten brauchen. Mit dem lastenvelo ist alles super ausser es regnet. Und dazu sind wir noch zu schlecht eingerichtet

  • branka
    29. Juni 2017 at 11:51

    Unglaublich schön un cool für meunen Sohn. Grösse 152/156

  • Françoise Gisler
    29. Juni 2017 at 12:02

    Wow, dieses tolle Geschenk käme wie gerufen. Am Montag verlassen wir die Schweiz gen Island. Wo kann man tolle funktionsfähige Regenjacken besser brauchen? Unsere Kids (4 und 6) hätten Riesenfreude daran. Da wir die ganzen Sommerferien dort bleiben, kämen die Jacken fast täglich zum Einsatz. Und da wir Camper sind und auch die nähere Umgebung unsicher machen, würden die Jacken auch nach der Rückkehr viel gebraucht werden. Ausserdem kenne ich Namuk noch nicht und lasse mich gern vin der Qualität überzeugen.

  • Moni
    29. Juni 2017 at 12:07

    Twine waere was fuer Neil der oft draussen ist und mit dem Kiga woechentlich den Wald besucht. Moonbeem waere fuer Yael die mit der ersten Klasse auch woechentlich den Wald besucht. Und da wir als Familie viel draussen sind waere es sowieso perfekt. Nur Mami muesste sich dann glaube ich stylisch anpassen an die Kids:-)

  • Karin Langenegger
    29. Juni 2017 at 12:16

    Wir reisen in 3 Wochen nach Schweden. Erfahrungsgemäss kann das Wetter im Norden auch im Sommer oft regnerisch sein! Aus diesem Grund würden sich unser Sohn und unsere Tochter sehr über die Regenbekleidung freuen 🙂 Vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!

  • Tamara Beck
    29. Juni 2017 at 12:25

    Da wir oft bei jedem Wetter draussen sind, würden sie unsere Kinder mit Stolz tragen 🙂 Auch der Schulweg ist nicht immer trocken 😉

  • Angelika K
    29. Juni 2017 at 12:25

    Für unsere 6Jährige wäre diese Jacke ideal da sie nach den Sommerferien in die 1. Klasse startet. Und sie liebt Eulen:-) die werden überall drauf gezeichnet. Wir sind sehr lebhaft und lieben es draussen in jedem Wetter zu sein vorallem mit guten Kleidern. Das wäre ein super tolles Geschenk!!

  • Tanja
    29. Juni 2017 at 12:38

    Lionel und Cyrill würden die Jacken in der Pfadi, auf dem Schulweg oder in der Bauernhofspielgruppe sehr vielseitig einsetzen können. Neben den vielen anderen Gelegenheiten wie OL, Spielen draussen, wandern oder anderen Vergnügungen oder Ausflügen in den Ferien.

  • Conny
    29. Juni 2017 at 12:39

    Wow eine tolle Verlosung
    Mein 7 jähriger geht diesen Sommer das 2.mal 2 Wochen ins Lager. Ich hab glaub schon etwas mühe damit meinen kleinen das 1.x so lange nicht zu sehen. Aber natürlich wäre das Gefühl mit einer so tollen Jacke um einiges besser und würde mich riesig freuen
    Liebe Grüsse

  • nicole
    29. Juni 2017 at 12:48

    woaw die mit den Tropfen ist ja genial. Wir hoffen dass die Jacken nicht zu stark beim Sporttag zum einsatz gekommen ist. Aber es ist schon so wenn schon dann murss es was rechtes sein. Wir hatten unseren Junge während 3 Jahren im Wald zuerst Spielgruppe, dann 2 Jahre Kindergarten und das prägt halt, da sind die Kinder auch weggen ein paar Tropfen nicht drinn zu halten und das ich auch gut so. Unserer würde sich über diese tolle Jacke sicher freuen 😉 Nächste Woche im Oberland könnte sie schon zum Einsatz kommen. Lieber Gruss aus dem Seeland, freue mich bald von Dir zu hören

  • Lucie
    29. Juni 2017 at 12:56

    Hallo, wir hatten schon viele Jacken und Skioveralls von Namuk und weil meine Söhne so schnell wachsen, braucht der Grosse eine neue Regenjacke, das wäre also super toll, wenn er eine gewinnen würde. Dann würde er sie sicher noch lieber tragen.
    Wir sind bei jedem Wetter draussen am Fluss, im Wald, in den Bergen und weil wir kein Auto besitzen, müssen die Kleider schon Manches aushalten und mitmachen.
    Liebe Grüsse Lucie und die JUngs

  • Resaina
    29. Juni 2017 at 13:17

    Unsere Grosse(6) geht mit dem KiGa bis zu 3mal in der Woche in den Wald. Und da Namuk auch wunderbar von weiteren Kindern getragen werden kann, könnten sich auch die beiden Kleineren (3/1) noch darüber freuen.

  • Marlies
    29. Juni 2017 at 13:37

    Eine solche Jacke wäre perfekt für unsere Tochter. Sie geht in die Pfadi und kann sie daher gut gebrauchen.

  • Kathrin
    29. Juni 2017 at 13:59

    Halli hallo, diese Regenjacken tönen sehr spannend. Mein Sohn war im Pfila und leider war seine Regenjacke nicht dicht ???? Somit würden wir sehr gerne eine Jacke austesten ????
    Lg Kathrin

  • Tine
    29. Juni 2017 at 14:16

    Hi!
    Oh das wäre eine tolle Jacke für meinen Neffen! Der ist auch bei schlechtem Wetter draußen????vlg tine

  • jessica Gabrieli
    29. Juni 2017 at 14:20

    Mis Töchterli u min Sohn würdet die Jaggene alegge wenn mir widr uf de Pirsch sind, wandere, Velölä oder eifach am See, Wald u eusem Hobby bi jedem Wetter Fürlä.

  • Rebeca
    29. Juni 2017 at 14:56

    Die coole Jacke würden meine 2 Bunen sicherlich mit Stolz tragen. Zuerst würde sie der Grosse einweihen. Sei es beim wandern, entdecken, in der Pfadi, im Wald, beim Hund Gassi führen… unendlich viele Möglichkeiten. Da ich bei jedem Wetter raus muss mit den Kids – und das nicht nur für ein paar Minuten, wäre eine solche Jacke der Hit 🙂

  • Michi B.
    29. Juni 2017 at 15:02

    Luca würde sie im Jungwachtslager 2 Wochen auf Herz und Niere testen und sie mit stolz ganz sicher nicht sauber wieder nach Hause bringen. Kaum zu Hause, gewaschen, würde sie für 2 Wochen im Schwarzwald weiter genutzt. Danke für deine wieder tolle Arbeit!

  • Simone
    29. Juni 2017 at 15:23

    Unser Junior würde diese Jacke auf dem Weg zur Schule, in der Freizeit und in verschiedenen Lagern sicher gerne tragen.

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir eine Jacke gewinnen werden…. 🙂

  • Marielle
    29. Juni 2017 at 15:42

    Oh da hätte mein Matti sicher Freude an der Twine Regenjacke. Er ist ein Draussen-Spiel-Kind egal wie das Wetter ist. Darum wäre eine gute Namuk Regenjacke ideal für ihn. Ich finde Namuk nicht nur technisch gut, auch der Style gefällt mir sehr. Meine beiden Jungs tragen eine super schöne Primaloft.
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • Bszh
    29. Juni 2017 at 15:45

    UI die wäre toll für unsere Tochter, da könnte sie bei jedem Wetter im Wald spielen

  • Melanie
    29. Juni 2017 at 15:51

    Meine Söhne würden die Jacken mit Stolz ausführen auf den täglichen Streifzügen mit unserem Hund 🙂

  • Urs
    29. Juni 2017 at 16:36

    Mach gern mit für unsern Julian, denn vor paar Wochen wo es so regnete und ich mit ihm unterwegs war, war seine Regenjacke zu kurz und leider zu wenig gut dicht, nass und schlotternd kehrten wir nach Hause! Schad war das
    Eine neue könnte er sehr gut gebrauchen

  • Desiree Vieira Lopes
    29. Juni 2017 at 17:03

    Mein 8 jähriger Sohn – ein Wölfli – hätte grosse Freude an der Jacke. Damit er vielleicht das nächste PfiLa (es ist ja Gesetz das es dann regnen wird) trockener übersteht, als das Letzte.
    Das Regentropfenmotiv sieht sehr cool aus.

  • Nadin
    29. Juni 2017 at 18:37

    Meine Kids lieben es bei jedem Wetter draussen zu seind. Gute Kleidung ist dabei das A und O. So dürfen sie auch in Pfützen springen 🙂 Ich würde mich sehr über eine Namuk Jacke für meine 3jährige Tochter freuen!

  • Rahel
    29. Juni 2017 at 18:44

    wow, das wäre total genial!! Die käme im Sommerlager in den Einsatz. Da wird, falls es schlechtes Wetter geben wird, eine gute Regenjacke gebraucht.
    So genial!!
    Grüssli Rahel

  • Silvana 98
    29. Juni 2017 at 18:46

    Mein 9 jaehriger Sohn ist sehr viel drausen fussbslltraining, mit seinem opa im wal, mit kollegen draussen.( bei jefem erdenklichen wetter) wir wuerden uns sehr ueber eine so geniale jacke im 140 freuen.

  • Celine
    29. Juni 2017 at 19:13

    Huch, wohl schon zu spät?! Naja versuchs trotzdem, Thierry bald 3 ist so ein aktiver junge, dem ist das Wetter egal, Hauptsache er kann sich austoben!! Eine gute Jacke wäre super! Die mit den Regentropfen wäre klasse!

  • Sonja
    29. Juni 2017 at 19:56

    Unser Kind geht neu in die Pfadi, und dies wäre die ideale Jacke für viele Abenteuer.

  • Iris
    30. Juni 2017 at 07:35

    Gute Jacken kann man immer gebrauchen.
    Sei es fürs Wandern in den Bergen, für die Schule oder auch einfach für Spaziergänge. Oder natürlich auch, wenn die Kids trotz Regen & Wind auf den Spielplatz wollen. Da sind wir doch sehr auf gute Bekleidung angewiesen.????????????

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.