Familienleben

Nach der Weihnacht ist vor der Weihnacht: Basteln kann man immer!

Stilvoll und nützlich.

Unser Grosser hat uns mit einem wirklich ganz schönen Weihnachtsgeschenk überrascht: einem IKEA-Spiegel, den er mit schillernden Mosaikplättchen verschönert hat!

Gebastelt hat er dieses Geschenk in der Schule. Und an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei seiner Lehrerin für die schöne und nützliche Bastelidee!

Dieser schöne Spiegel eignet sich nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch als Präsent für einen Geburtstag, zum Valentinstag, zu Ostern, zum Muttertag u.v.m.!

Weitere Bastel- und Deko-Tipps findet Ihr unter unserer Rubrik Basteln und Dekorieren oder auf flickr!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

1 Kommentar

  • Nicole Bertsch
    27. Dezember 2013 at 10:07

    Schön! Wir haben von Nando Serviettenhalter aus Filz und ein Holzbrettchen mit Serviettentechnik und einem aufgeklebten Einkaufszettel erhalten und von Carmen Confiture mit einem selber angemalten Stoffdeckelchen. Ist wirklich herzig, was sie schon so selber machen können!

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.