Spiel und Sport

Kindergeburtstag: Action & Fun in der Skaterhalle

Die Einladung verspricht viel Action & Fun

Nun ist auch der 10. Geburtstag des Grossen bereits wieder Geschichte! Zu seinem ersten zweistelligen Jubiläum wünschte er sich ein Fest, das so richtig cool ist und zu grossen Jungs passt: Ein Action & Fun-Nachmittag in der Skaterhalle!

Ob das reicht?

Wie toll, dass in der Freestyle Halle Zürich auch Kindergeburtstage gefeiert werden können! Für ein solches Fest bezahlt man den Eintritt in die Halle und die Skateboardmiete für die Gästeschar sowie das Coaching durch einen Skateboard-Trainer. Die Schutzausrüstung wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Intensiver, aber sehr lehrreicher Skate-Nachmittag

Ein besonderes Glück und eine riesengrosse Ehre stellte die Tatsache dar, dass der Skate-Trainer, den wir schon von verschiedenen Feriensportkursen kannten und sich für diesen Nachmittag Zeit nahm, kein minderer als Sven Kilchenmann war. Er ist einer der besten seines Sports, den die Schweiz zu bieten hat und hält locker mit dem Ami-Level mit. Nur logisch, dass am Schluss des Trainings alle ein Autogramm vom Skateboard-Star wollten!

Must-Have: Ein Autogramm von Sven Kilchenmann

Sven Kilchenmann ist seit vielen Jahren ein Name auf internationalem Parkett. Sein Revier sind nicht nur die Strassen von Zürich, denn Sven kann weltweit mit den ganz Grossen seiner Szene mithalten: Noch immer ist er einer der besten Europas – der dreifache Schweizermeister shreddet jeden Skatepark! Und wie das aussieht, könnt ihr in diesem Video sehen:

Zum Abschluss des Nachmittags gabs dann noch einen feinen Zvieri, verbundem mit dem obligaten Geschenkli-Auspacken …

Immer wieder eine Riesenfreude für alle: Das Geschenkli-Auspacken

… und als kleine Erinnerung an diesen actiongeladenen Nachmittag haben wir allen Gästen noch einen tollen Spitfire-Patch geschenkt – für den Fall, dass es einmal beim Skaten zu zerrissenen Hosen kommen sollte!

Tolle und nützliche Erinnerung ans Fest

Wie gefällt euch diese Idee für ein Geburtstagsfest?

Folgende Links liefern euch weitere Ideen für Geburtstagsfeste:

Weitere Beiträge passend zum Thema Skaten:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

3 Kommentare

  • Hans Rieger
    6. Juni 2016 at 09:43

    Liebe Angela, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Ivan! Nur eine kleine (aber wichtige) Frage: Hast Du das Einverständnis der Eltern eingeholt, bevor Du die Fotos mit den anderen Kindern publiziert hast? Das ist immer etwas heikel…

  • Rita Vögele
    6. Juni 2016 at 21:15

    Ich finde die Idee den Geburtstag in der Skaterhalle zu feiern genial!!! Bewegung und Spass!!! Bin ja gespannt was unsere Kleine sich mal für einen Geburtstag wünscht… aber das dauert ja noch etwas… erstmal kommt die 1 ohne 0 😉

  • Nicole
    6. Juni 2016 at 23:19

    @Hans Rieger: Die Kinder sind von hinten oder unscharf abgebildet. No Prob!

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.