Die Jungs bloggen

Kinder unter sich: Was anfangen mit dem kleinen Bruder?

Kinder unter sich: Was anfangen mit dem kleinen Bruder?

Was anfangen mit dem kleinen Bruder?

Lieber Ivan

Ich kann eigentlich nichts mit meinem kleinen Bruder anfangen. Deshalb streiten wir ständig.

Joha (8 1/2)

Kinder unter sich: Was anfangen mit dem kleinen Bruder?

Wie sieht es bei euch aus: Wie vertragen sich eure Kinder untereinander?

Wenn eure Kinder auch Fragen an unsere Jungs haben, so könnt ihr diese vorerst auf rita@dieangelones.ch stellen – wir leiten sie an unsere familieninternen Experten weiter, die gerne Antwort geben werden!

Weitere witzige Beiträge aus der Rubrik „Kinder unter sich“ könnt ihr nachfolgend lesen:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

1 Kommentar

  • Keller Manuela
    31. Januar 2016 at 13:21

    Oooh…ist das süss! …deine Eltern müssen sicher ganz viele Sachen erledigen…hihi…
    Aber ja, Geschwisternstreit ist etwas vom angstrengensten für uns! Wir haben schon ganz viele Kursabende zu diesem Thema besucht. Sie haben uns nicht beigebracht gelassener zu sein diesbezüglich. Denn oft sind diese Auseinandersetzungen nicht wegen uns und eingreifen sehr schwierig und heikel, weil wir oft die Anfänge verpasst haben. Auch habe ich mal gelesen, wie harmonischer die Eltern untereinander sind um so mehr leben sich die Kindern aus. Wenn die Eltern jedoch oft streitten, würden die Kindern zusammen rücken um die Situation gemeinsam besser zu tragen.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.