Die Jungs bloggen

Kinder unter sich: Gibt es den Samichlaus wirklich?

Lieber Ivan, lieber Meo

Gibt es den Samichlaus eigentlich? Und das Christkind? Bitte, sagt ganz ehrlich.

Luca (8)

Kinder unter sich: Gibt es den Samichlaus wirklich?

Kinder unter sich: Gibt es den Samichlaus wirklich?

Wie sieht es bei euch aus? Glauben eure Kinder (noch) an den Samichlaus?

Wenn eure Kinder auch Fragen an unsere Jungs haben, so könnt Ihr diese vorerst auf rita@dieangelones.ch stellen – wir leiten sie an unsere familieninternen Experten weiter, die gerne Antwort geben werden!

Weitere witzige Beiträge aus der Rubrik „Kinder unter sich“ könnt ihr nachfolgend lesen:

Und hier gehts zur dazugehörigen Kolumne im Tagblatt der Stadt Zürich sowie zu einem weiteren Beitrag passend zum Thema: Pladoyer für Samichlaus, Christkind und Osterhase!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

3 Kommentare

  • Ece
    26. November 2015 at 09:12

    Lieber Ivan

    Das ist eine ganz schöne Antwort die du Meo geschrieben hast und obwohl ich schon gross bin glaub ich auch noch an den richtigen Samichlaus (pssst niemanden verraten) und freue das ganze Jahr schon auf die Weihnachtszeit. Die Lichter, der Geruch der Mandarinli, Nüsse, Maroni, der Schnee …. 😉 Lieber Gruss

  • Nadja W.
    26. November 2015 at 12:52

    Lieber Ivan lieber Meo das habt ihr sehr schön geschrieben! Tristan ist 7 Jahre alt und glaubt noch an den Samichlaus

  • Nadja W.
    26. November 2015 at 12:54

    aber an alles andere nicht mehr. Seine grösste Angst war das er kein Osternäschtli mehr suchen darf.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.