Familienaktivitäten Lesen und Lernen

In neuem Kleid: Der Geisterkickboarder kämpft weiter!

Unermüdlich und unerschrocken: Der Geisterkickboarder kämpft weiter!

Suchen eure Kinder für die bevorstehenden Sommerferien noch nach einer passenden Ferienlektüre? Wie wärs mit dem Geisterkickboarder?

Ganz neu ist jetzt das Band Nummer 5 auf den Markt gekommen und nicht nur der junge Geisterkickboarder, sondern auch seine Freundin Samuri und der Raketeningenieur Tom Krause sind gefordert wie selten zuvor. Kaum haben sie einen kniffligen Fall gelöst, tauchen schon weitere dunkle Wolken am Horizont auf: Ein vom Aussterben bedrohter Affe verschwindet auf mysteriöse Weise aus dem Zoo, die Totenkopfbande kehrt zurück, ein falscher Zauberer treibt sein Unwesen, und auf einmal bedrohen auch noch Dinosaurier-Ameisen ganze Landstriche. Das GKB-Team ist in Gefahr!

Weitere Informationen zum Geisterkickboarder findet ihr auch in einem unserer früheren Beiträge:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

12 Kommentare

  • Sonja
    26. Juni 2017 at 05:43

    Für meinen Sohn kommen die Superhelden dann, wenn alles mal schief läuft. Der Glaube daran hilft ihm oft, etwas überhaupt erst zu versuchen – sonst werden’s die Superhelden ja dann schon richten 🙂

  • Sylvia
    26. Juni 2017 at 05:51

    Ich habe zwei super girls, aber mein göttibueb ist natürlich für seine cousinen der super held, habe natürlich ihm die vorgänger bücher bereits geschenkt ????????????

  • Bea
    26. Juni 2017 at 06:16

    Natürlich ist Papa unser Superheld aber beim lesen ist die Steigerung von Papa Moll, zu Globi, zu Kwiatkowski und im Moment ist alles cool was In „Gregs Tagebuch“ steht????! Die Geisterkickboarder tönen aber sehr spannend und wäre bestimmt eine super abwechslung im Lesealltag????

  • Janine Arquisch
    26. Juni 2017 at 06:29

    Wow do wör sich min Junior sehr freue . Er list mega viel und gern wär glaub gad di richtig Ferielektüre für an Ostseestrand oder im Flüger döthi

  • Patrick
    26. Juni 2017 at 06:37

    Während meiner Kindheit habe ich pausenlos Comics von Superhelden gelesen. Die Vorstellung von einer Welt, wo das Gute immer gewinnt, finde ich noch heute super!

  • Susanne
    26. Juni 2017 at 07:46

    Da würden sich unsere beiden Leseratten freuen. Superhelden wechseln bei ihnen immer wieder mal…. toll finden sie es, dass sie viele Schauplätze des Geischterkickboarders kennen.

  • Tim
    26. Juni 2017 at 07:57

    Mein Sohn und ich verkleiden uns regelmässig als Superhelden um die Welt zu retten! Ich darf dadurch noch einmal etwas Kind sein, und mein kann seine Superkräfte nutzen.

  • Sandy
    26. Juni 2017 at 10:38

    Wir lieben die Kickboarder und würden uns sehr über diese Ferienlektüre freuen. Superhelden sind für uns Menschen, welche im Alltag grosses leisten (zb Mütter).

  • Jeannette Waldström
    26. Juni 2017 at 12:03

    Superhelden sind für unsere Familie sehr wichtig, sind unsere Idole, haben unbeschreibliche Kräfte uns zu beschützen, geben uns Mut wenn wir nicht mehr ein und aus wissen, helfen uns in jeder Situation und vor allem sind sie immer, zu jeder Tag und Nachtzeit für uns da, geben uns die Sicherheit und das Selbstvertrauen das wir brauchen, helfen uns die bösen Geister in der Nacht zu vertreiben????

  • Rahel
    26. Juni 2017 at 14:46

    Mein Sohn liebt die Geschichten von den Geisterkickboarder. Wir müssen die immer wieder vorlesen.
    Das wäre also ein Traum für ihn!
    Er liebt sowieso alle möglichen Superhelden. Er findet die einfach cool und er möchte auch so sein. 🙂
    Grüssli Rahel

  • Nicki
    26. Juni 2017 at 15:22

    Superhelden sind immer mal wieder ein Thema.
    Da wir gerne zusammen lesen, wäre das ein tolles Geschenk für alle????

  • Eve
    26. Juni 2017 at 19:45

    Wow, das wäre eine coole Ferienlektüre für meine Leseratten. Unsere Bibliothek wird digitalisiert und bleibt drum über die Ferien geschlossen. Deshalb sind wir froh um jeglichen Lesestoff… Superhelden sind wichtig als Vorbild, um sich mit ihnen zu identifizieren und mit ihnen aus der Alltagswelt zu entfliehen.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.