Ausflüge in der Schweiz Ferien und Reisen in der Schweiz Unterwegs als Familie

Ferienprogramm: Knies Kinderzoo Reloaded

Geissli füttern ist und bleibt einfach cool!

Genau vor einem Jahr waren wir das letzte Mal im Knies Kinderzoo. Höchste Zeit also, diesem immer wieder spannenden kleinen Zoo in Rapperswil einen erneuten Besuch abzustatten!

Jö, wie der Biber den Apfel wäscht!

Und wie bei unserem kürzlichen Besuch des Zoologischen Museums haben wir auch im Kinderzoo mit Freude festgestellt, dass sich die Verweildauer ebenfalls merklich erhöht hat. Die Kinder sind grundsätzlich interessierter und haben mehr Ausdauer.

Erinnerungen an das Märlihotel in Braunwald werden wach!

Wir haben Vieles machen können: die Elefanten, Ziegen und Kamele füttern, die Seelöwen-Show ansehen, Pony-Reiten, Picknick essen und Rössli-Tram fahren.

Dem Erdmännchen entgeht nichts!

Und wir hatten viel Zeit, auch die ganz kleinen Tiere lange und geduldig zu beobachten!

Der Knies Kinderzoo ist immer wieder ein Highlight eines Ferienprogramms!

Und hier ein paar Impressionen unseres letztjährigen Besuchs:

weitere Beiträge passend zum Thema:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

3 Kommentare

  • Tanja
    18. Oktober 2012 at 08:26

    Ou ja! Da müssen wir unbedingt mal wieder hin! Wir waren das letzt mal, als ich frisch erfahren habe, dass ich mit lana schwanger bin….schon sooo lange her!!

  • Rita Angelone
    18. Oktober 2012 at 08:39

    @Tanja: Ja, dann wärs höchste Zeit! 🙂

  • Nicole
    18. Oktober 2012 at 14:28

    Wir waren auch schon lange mehr da – am 6. März 2010… Es war Saisoneröffnung und es hat geschneit! Und das TV war noch da, um uns zu interviewen…. 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.