Bücher Familienleben Schule, lesen & lernen

Der stinkende Geissbock

"Mamma, mängisch stinked eusi Füess aber au eso...! - Bild: Angels Book

Um seiner allerliebsten Alina zu gefallen, sucht der stinkende Geissbock Charly einen neuen Duft für sich.  Er entdeckt viele verschiedene – zum Teil wunderbare, zum Teil sonderbare – Gerüche und er fragt sich, mit welchem Duft er seine Geliebte beeindrucken kann. Als er ein Feld voller Rosen findet, ist er überzeugt, dass er mit dem „Duft der Liebe“ seine Alina für sich gewinnen kann.

Ein wunderbares Duftbuch, das unsere ganze Familie bereits seit mehreren Monaten immer wieder aufs Neue fasziniert! Wer es nicht kennt, verpasst etwas!

Von Roger Rhyner und Patrick Mettler, Baeschlin Verlag, 24 Seiten, ISBN: 3855462089

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.