Medienkompetenz

Bald ist Weihnachten: Wie wärs mit einem galaktischen Geschenk?

Zwei starke Mächte schliessen sich zusammen!

Zum baldigen Start des neuen Star Wars Films „Star Wars: Die letzten Jedi“ hat Philips zusammen mit Disney und Star Wars eine Sonder-Edition an tollen Männerrasierern heraus gebracht, die im Design von den Elementen der Star Wars Figuren beeinflusst sind. Wir haben die Rasierer schon in den Händen gehalten!

„Die helle Seite“ für eine sanfte Rasur

Die Sonder Edition der Philips-Rasierer ist im Design von den Elementen der Star Wars Spieler beeinflusst – und entsprechend gibt es einen Rasierer der „hellen“ und einen der „dunklen“ Seite! Beide Modelle wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen. Die integrierten Symbole des Star Wars Universums – wie die der „Ersten Ordnung“, der „Jedi“ oder des „Widerstandes“ – sind nur einige der Raffinessen, die man bei den beiden Geräten entdecken kann. Und natürlich sehen die Rasierer nicht nur galaktisch schön aus, sondern sie überzeugen auch mit der für Philips gewohnt ausgefeilten Technik: Die rotierenden Klingen erfassen und schneiden die Haare aus allen Winkeln und ermöglichen damit eine glatte Rasur. Selbst flach anliegende Haare unterschiedlicher Länge werden problemlos entfernt – ob bei Trocken- oder Nassrasur, ganz nach dem Gusto des Benutzers.

Wer es gerne sanft mag, wählt wohl eher den Rasierer der hellen Seite mit SkinGlide-Ringen, die mit tausenden Mikrokügelchen beschichtet sind. Die kleinen glasartigen Kügelchen reduzieren die Reibung und den Oberflächenwiderstand zwischen dem Rasierer und der Haut, wodurch diese ideal vor Irritationen geschützt wird. Die beweglichen Scherköpfe bewegen sich in fünf Richtungen und folgen sehr gut den Konturen von Gesicht und Hals. Ganze 72 selbstschärfende Klingen kümmern sich um ein gründliches Ergebnis in wenigen Zügen!

„Die dunkle Seite“ für eine leistungsstarke Rasur

Der Rasierer der dunklen Seite ist ebenfalls mit 72 rotierenden Präzisionsklingen ausgestattet, die mit 151.000 Schnitten pro Minute selbst einen 3-Tage-Bart problemlos bezwingen. Zusätzlich kann man zwischen drei persönlichen Komforteinstellungen wählen: schonend, normal oder schnell. Je nach Wunsch ermöglichen sie ein tägliches schonendes, gründliches und zeitsparendes Rasieren. Die Scherköpfe perfektionieren das Rasurerlebnis, passen sie sich in acht Richtungen jeder Kontur von Gesicht und Hals an. Mit nur einem Zug erfassen sie 20 Prozent mehr Haar und sorgen für ein durchgängig glattes Ergebnis.

Zu den Rasierern gehört ein Reiseetui sowie ein Präzisionstrimmer dazu und dank ihrer eleganten Verpackung eignen sie sich besonders gut als ganz spezielles Geschenk.

„Papi, schau mal, zwei Star Wars-Rasierer!“

Wenn ihr euch nun fragt, was solche Rasierer in unserem Haus suchen, wo doch das Familienoberhaupt seit Jahren überzeugter Bartträger ist und unsere Jungs noch nicht einmal einen Hauch eines Bartflaums aufweisen, so verraten wir euch im Video, was wir damit gemacht haben:

Wer selber erleben will, wie galaktisch gut die Star Wars Special Edition Rasierer von Philips sind, findet die Rasierer ab sofort im Handel in der Schweiz – doch Achtung: nur für eine beschränkte Zeit! Die unverbindlichen Verkaufspreise betragen CHF 399.90 für die Rasierer der dunklen Seite und CHF 349.90 für diejenigen der hellen Seite.

Nebst diesen beiden Rasierern hat Philips auch ein Modell lanciert, das durch Poe Dameron inspiriert wurden sowie ein weiteres mit Designelementen der Droiden!

Wir freuen uns, dass wir zur Produktlancierung gleich zwei tolle Geräte verschenken dürfen – und zwar ein Rasierer der hellen und einen der dunklen Seite! Wer an einem der beiden Rasierer Freude hätte oder aber damit einen lieben Menschen beschenken möchte, folgt uns doch freundlicherweise via Facebook und teilt uns anschliessend bis Sonntagabend, 5. November 2017 um 20 Uhr via Kommentar direkt hier auf dem Blog mit, welcher Rasierer euch besser gefällt und wer in den Genuss des tollen neuen Gerätes käme!

Viel Glück!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Philips entstanden. Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Test- und Verlosungsprodukte!

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

49 Kommentare

  • Nadja W.
    1. November 2017 at 21:41

    Hahaha Daniels gesichtsausdruck ist cool! Da mein Mann einen neuen Rasierer bräuchte wäre der mit der dunklen Seite perfekt. Er hat schon ein Phillips Rasierapparat der aber leider schon in die Jahre gekommen ist.

  • Nadine
    2. November 2017 at 06:37

    Der mit der dunklen Seite wäre perfekt für meinen Mann!

  • Andrea Streck
    2. November 2017 at 06:41

    Ich möchte gerne meinen Mann überraschen mit einem Rasierer am liebsten der dunklen Macht. Er hat es verdient denn zur Zeit ist das Leben mit unseren 2 gehandicapten Söhnen sehr anstrengend und die Aufmunterung verdient er einfach

  • Sabine Drosdek
    2. November 2017 at 06:54

    Ich würde gerne den Rasierer der hellen Seite für meinen Mann gewinnen

  • De Ampolo
    2. November 2017 at 07:02

    Bei 5Mänern im Haus könnten wir diesen tollen Rassierer super brauchen jedoch hat Im Moment nur das Familienoberhaupt einfach einen viel zu langen Bart. Die dunkle Seite der Macht wäre das perfekte Geschenk und eine gute Gelegenheit um ihn dazu zu bewegen endlich seinen Bart zu schneiden!

  • Astrid
    2. November 2017 at 07:02

    Das wäre ein tolles Geschenk! Ich denke die helle Seite wäre prima für meinen Mann! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Susanna Roth
    2. November 2017 at 07:04

    Würde den hellen Rasierer gerne meinem lieben Schatz verschenken.

  • Karin Langenegger
    2. November 2017 at 07:05

    Der Rasierer mit der dunklen Seite wäre super für meinen Mann!

  • Ggg
    2. November 2017 at 07:10

    Für unseren Papi,meinen Mann hätten wir sehr gerne den dunklen Rasierer.????????????????????????

  • Nicole F.
    2. November 2017 at 07:12

    Das wäre ein perfektes Geschenk für meinen Mann. Mit starkem Bartwuchs. Und als Disney und star Wars fan das ultimative.
    Wie würden uns sehr darüber freuen

  • Moni
    2. November 2017 at 07:16

    Der dunkle gefällt mir besser. In Genuss käme mein Mann. Der hätte Freude weil er sowieso nie an grosse Gewinne glaubt:-)

  • Bea
    2. November 2017 at 07:18

    Mein erster Gedanke war…Mein Mann trägt ja auch einen Bart wie deiner???? Also brauch ich nicht am Wettbewerb mitzumachen. Mein Göttibueb (17 jahre alt) hat aber schon leichten Bartwuchs und hat glaub noch etwas „Mühe“ mit der Tatsache das Haare im Gesicht spriessen????! Da sein Mami im letzten Jahr verstorben ist und ich in einigen Dingen meinen Bruder zu unterstützen versuche, würde ich ihm seeehr gerne die „gute Seite“ zu Weihnachten schenken. Im 3 Männerhaushalt würde der Rasierer bestimmt viel zu tun haben????????.

  • Anita Maurer
    2. November 2017 at 07:20

    So toll,
    Mir gefällt der Rasierer der hellen Seite besser, es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Da er sich immer von hand rasiert wäre das eine galaktische Entwicklung ????????

  • Sara
    2. November 2017 at 07:30

    Ou wow, das wäre die perfekte Überraschung für Sohnemann. Als Starwars Fan wäre der Rasierer „von der hellen Seite“ super für seine längst überfällige erste Rasur und sicher eine gute Motivation, sich regelmässig zu rasieren 🙂

  • Manuela
    2. November 2017 at 07:34

    Der Rasierer der dunklen Seite wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, seiner hat leider den Geist aufgegeben und er dazu auchnoch Star Wars Fan ist ????

  • Janine Arquisch
    2. November 2017 at 07:44

    Das wäre ein wirklich tolles Geschenk für meinen Dad der feiert exakt am 24.12 seinen Geburtstag und dann noch einen runden nämlich 60. Jahre jung. Im Alter muss es schnell und praktisch sein und das käme einem 6 fach Nonno sicher super gelegen ????

  • Rahel
    2. November 2017 at 07:46

    Sooo unglaublich toll! Ausnahmsweise gefällt mir die „dunkle“ Seite vieeel besser… in den Genuss würde mein Schatz kommen, welcher seit Jahren,- ja ich erinnere mich wirklich nicht mehr seit wann wann er die bartige Haarpracht in unseren gemeinsamen 17 Jahren trägt.
    Und dann würden ich und meine Girls uns unglaublich freuen, ihm den ersten Kuss auf die glattrasierten Wangen, die sich dann uuunbeschreiblich anfühlen werden, zu geben ???? „Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen“ – und er wird es tun!

  • Tatjana Kuhn
    2. November 2017 at 07:47

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Partner! Gerne den hellen, falls wir gewinnen würden.

  • K. Leoni
    2. November 2017 at 07:49

    Bei unserem Sohn bin ich die helle Seite der Macht und muss manchmal ein bisschen schimpfen. Hilft aber nicht immer… Da brauchts manchmal ein richtiges Machtwort von meinem Mann. Er wäre somit die dunkle (strenge) Seite der Macht. Und für diese Unterstützung seinerseits hätte er einen Rasierer verdient als kleines Dankeschön von mir.

  • Michelle
    2. November 2017 at 07:52

    Mein Mann hätte bestimmt freude am Rasierer der dunklen Seite. Da er bei Movember mitmacht muss der Schnauz anschliessend unbedingt wieder weg. Ich finde es nämlich schrecklich ????

  • Tanja Bösch
    2. November 2017 at 07:53

    Da würden wir uns aber sehr freuen!

  • Patricia
    2. November 2017 at 08:07

    Herrliches Video ????
    Ich würde meinen Mann und unseren Sohn gerne mit der „hellen Seite“ überraschen. Möge das Glück mit mir sein ????

  • Anita
    2. November 2017 at 08:36

    Würde mich sehr über die helle Seite freuen. Das Geschenk wäre für mein Mann zu Weihnachten , aber ehrlich gesagt auch etwas für mich…ich mag Bartstoppeln so gar nicht ????

  • Doris Schütz
    2. November 2017 at 08:53

    Das wäre ein super brauchbares Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und fürs rasieren brauchte er echt die dunkle Seite! Im sonstigen Leben ist er aber ein ganz lieber und hätte einen neuen wirkungsvollen Rasierer verdient!

  • Désirée
    2. November 2017 at 08:54

    Das perfekte Geschenk für meinen Mann. Er ist StarWars Fan und braucht gerade einen neuen Rasierer. Und da bald Weihnachten ist…. Mir persönlich gefällt die dunkle seite besser jedoch weiss ich nicht wie das ein StarWars Fan sieht 😉 Aber so denke ich er würde sich über beide freuen.

  • Andreas
    2. November 2017 at 10:27

    die sehen beide toll aus! sehr gerne würde ich den hellen Rasierapparat meinem Bruder auf Weihnachten schenken. dann hätte ich ein Super Geschenk für ihn, sonst könnte ich als Arbeitsloser „nur etwas kleines“ kaufen. vielleicht findet die Glücksfee ja den Weg zu mir. vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Sonja
    2. November 2017 at 10:51

    Rasierer der dunklen Seite

  • Tine
    2. November 2017 at 11:37

    Hi!
    Ich würde für meinen Vater auf die helle Seite springen???? Danke für die tolle Verlosung ???? vlg Tine

  • Siggi
    2. November 2017 at 11:40

    Guten Tag!
    Das ist ja eine super Verlosung ☆
    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann! Er würde sich über einen von beiden Rasierern sehr freuen! Deswegen hüpfe ich auf die dunkle und auf die helle Seite! Liebe Grüße siggi

  • Käthi
    2. November 2017 at 11:42

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann der bald Geburtstag hat. Da mir der „der hellen Seite“ besser gefällt und ich auch denke, das der besser zu ihm passt, mache ich sehr gerne für den „der hellen Seite“ mit.

  • Patrick
    2. November 2017 at 11:50

    Rasierer der hellen Seite

  • Esther
    2. November 2017 at 12:09

    Die helle wäre perfekt für meinen Mann 🙂

  • Evelyne
    2. November 2017 at 12:25

    Min Schatz isch en Rasierer vo de dunkle Siite

  • Sandra Aguion
    2. November 2017 at 12:39

    Liebe Abgelones
    Ich würde mich über das tolle Gerät der hellen Seite freuen.
    Es wäre für meinen lieben Mann, der leider zu faul zum Rasieren ist. Sehr zur Unfreude aller Familinmitglieder.
    Vielleicht klappt es so auch wieder besser mit den freiwilligen Begrüssungsküssen bei den Kindern????

    Unser Trotzdem geliebte Kaktus ist übrigens auch ein Starwars Fan????

  • Jessika
    2. November 2017 at 13:05

    So ein Geschenk wäre absolut toll!!!
    Da mein Mann zur Zeit fast wie Chewbacca aussieht würde auch ich noch davon profitieren!!!
    Möge das Glück mit mir sein!!!

  • Jadon
    2. November 2017 at 13:12

    Ich würde mir mit der dunklen Seite gleich selber ein Vorweihnachtsgeschenk machen, damit ich mich nicht mehr jeden Morgen mit dem mittlerweile doch schon ziemlich mitgenommenen Vorvorgänger dieses tollen Modells herumschlagen muss.
    Zusätzlich würde das heisse Teil unserem Badezimmer gleich auch noch einen galaktischen Deko-Touch geben 🙂

  • Tim
    2. November 2017 at 14:00

    Rasierer der dunklen Seite

  • Nicole
    2. November 2017 at 14:40

    Ou ja The Dark Side wäre cool für meinen Mann 🙂 Er als mega Star Wars Fan.

  • dütschler irina
    2. November 2017 at 16:10

    oh das wär perfekt für miin schatz. er brucht driingend en neuie. de Dark Side wär meega toll.

  • Sandra
    2. November 2017 at 17:10

    Mein Mann ist ein stark behaarter sizilianischer Secondo und großer StarWars-Fan. Eigentlich wollte ich ihm von Lego den StarWars-Adventskalender schenken, das fand meine Tochter aber bubig und doof. Der Rasierer wäre deshalb das obermegacoole und perfekte Weihnachtsgeschenk. Würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen :-).

  • Siri
    2. November 2017 at 18:01

    Super Video! Ich mache gerne für meinen Mann mit. So hätte ich schon das erste tolle Geschenk für Ihn. Die dunkle Seite wäre cool, aber auch die helle ist toll. 🙂

  • Leiser Walter
    2. November 2017 at 19:35

    Das wunderbare Geburtstagsgeschenk an Grosspapi ist natürlich super angekommen und macht viel Freude, leistet bereits wunderbare Arbeit, ist leise und rasiert sehr gründlich. Nochmals vielen Dank!

  • Michael Ruch
    2. November 2017 at 20:45

    über the dark side würde ich mich riesig freuen und könnte mir so gleich selber mein geschenk machen

  • Christoph Kehl
    3. November 2017 at 05:21

    Ich würde mich damit selbst beglücken und hätte riesige Freude für den mit der dunklen Art.
    Damit ich meine Hsut bei der alltäglichen Pflege weniger Reizen müsste und ich mich vermehrt aufs rasieren freuen würde.
    Zudem wäre nicht nur ich und meine Frau auf eine sanftes Gesicht freudig, nein auch meine Schwiegermutter , sie beklagt sich jedesmal wenn ich beim Hallo sagen steche, so wäre sie auch mit mir wieder mehr glücklicher

  • Zuberbühler
    3. November 2017 at 06:54

    Der „gute“ (weiss) gefällt mir besser.
    Den würde mein Liebster bekommen 🙂

  • christina horn
    3. November 2017 at 22:09

    Hallo!!

    Mein Favorit wäre der Rasierer der hellen Seite, perfekt für meinen Freund !! Ich würde ihn damit gerne zum baldigen Weihnachtsfest überraschen 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christina

  • Sonzi
    4. November 2017 at 07:24

    Rasierer der hellen Seite

  • franziska
    4. November 2017 at 12:44

    Ich würde sehr sehr sehr gerne meinen Vater mit dem Rasierer „helle Seite“ beehren und ihm diesen Genuss bereiten. Er ist schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Rasierer – ach was, gut.. perfekt soll er sein. Vielleicht ist dies auf galaktische Weise möglich? Würde mich und vorallem ihn sehr freuen.

  • Stefania
    4. November 2017 at 21:35

    Die ‚helle Seite‘ für einen meiner Söhne wär perfekt 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.