Familienleben

Alles neu macht der … April: Feine News aus dem Hause Wander

Typisch Caotina. Nur anders.

Schon erfahren? Schon gesehen? Es gibt drei Neuheiten im Hause Wander und jedes der drei Produkte ist etwas ganz Besonderes. Wir haben sie schon ausprobieren dürfen und stellen sie euch heute vor:

Brain Food: Eiweiss hält nicht nur körperlich fit!

Caotina kennen und lieben wir seit Jahren als Schoggi-Getränk. Vor allem der Kleine liebt es am Wochenende als Abwechslung zur täglichen Ovo. Ganz neu gibt es Caotina Crème Chocolat nun auch als Schoggi-Brotaufstrich! Die Caotina Crème ist nicht nur auf dem Brot (oder auf Gipfeli!) super fein, sondern auch als feine Zutat für Rezepte wie Schoggibrötli oder Schoggi-Croissants!

Das neue Ovomaltine Müesli Plus ist eine Mischung aus superfeinem Knuspermüesli und Haferflocken – und dies mit 35% weniger Zucker als herkömmliche Müesli! Mit 22% Protein und Ballaststoffen hält das Müesli Plus nicht nur die Muskeln bei Laune und das Gehirn in Form, sondern auch den Hunger länger im Zaun!

Der neue Ovomaltine High Protein Drink enthält ebenfalls 15% weniger Zucker als herkömmliche Milchmischgetränke. Zudem kommt er ohne künstliche Süssungsmittel aus, hat wenig Fett und ist laktosefrei. Am feinsten schmeckt der Drink gekühlt und geschüttelt!

Ideal für unterwegs

Neugierig und gluschtig geworden? Die neuen Produkte findet ihr im Coop, ihr könnt sie aber auch online beziehen oder – mit etwas Glück – bei uns gewinnen!

Wir verlosen drei tolle Propierpakete! Wer sich eines wünscht, teilt uns bis Mittwochabend, 18. April 2018 um 20 Uhr via Kommentar direkt hier auf dem Blog mit, welches der drei neuen Produkte euch oder eure Kinder am meisten anlacht und weshalb! Die Allgemeinen Wettbewerbs-Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Als Ovo Friends berichten wir gemeinsam mit Ovomaltine in regelmässigen Abständen über unser aktives Familienleben voller Bewegung, Energie und Lebenslust! Dieser Beitrag ist gesponsert und durch Produktplatzierung unterstützt. Mehr zu den vorgestellten Produkten erfährt ihr auf der Ovomaltine-Webseite.

Unsere bereits publizierten Ovomaltine-Beiträge findet ihr hier:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

42 Kommentare

  • aline
    15. April 2018 at 00:08

    Das Ovo-Müesli wäre in unserer Familie sehr willkommen! Wir sind absolute Müesli-Freaks, ob zum Zmorge, Zmittag oder Znacht 🙂 Wir probieren sehr gerne neue Kombinationen aus und bestellen daher regelmässig eigens kreierte Mischungen bei mymuesli.

  • Nicole F.
    15. April 2018 at 06:13

    Unser Sohn liebt OVO über alles daher würde ihm der Drink am besten passen. Mir würde das Müesli spass machen um es auzuprobieren. Aber auch der Brotaufstrich wäre toll.

  • Christoph Kehl
    15. April 2018 at 06:26

    Mich und meiner Frau lacht der neue Protein Drink sehr an.
    Gesund und schmackhaft in den neuen Tag starten, dank Ovo Protein Drink.
    Abwechslung gür den Zmorge für die Pause

  • Caroline
    15. April 2018 at 06:28

    Caotina Creme Chocolat… Nur schon der Name sagt mir, hier kannst du dich drein legen und schlemmen.

  • Karin
    15. April 2018 at 06:30

    Am müäsli hetted miini chind am meischtä freud, wells das uhhgerä zum zmorgä essed

  • Marina Jenny
    15. April 2018 at 06:31

    Zu uns würde am Besten die Coatina Crème Chocolat passen! Die kennen wir noch nicht und würden diese sehr gerne ausprobieren!

  • Flori
    15. April 2018 at 06:35

    Wir lieben ovomaltine und würden gerne wissen wie das müesli schmeckt mmmh

  • Jasmine
    15. April 2018 at 06:39

    Unser Sohn liebt Cornflakes, Müesli und Ovi über alles. Wenn es dann noch alles kombiniert ist, ist er im Ovi-Himmel ????

  • Marion
    15. April 2018 at 06:41

    Die Caotina creme chocolat sieht sehr, sehr lecker aus!

  • Moni
    15. April 2018 at 07:01

    Auf die Creme bin ich gespannt. Alternative zu Nutella?

  • Kathrin
    15. April 2018 at 07:15

    Hallo Rita und Familie, wir lieben Caotina und Ovomaltine. Am meisten lacht uns die Caotina Creme Chocolat an und der Protein Drink 🙂 aber auch das Müsli darf bei uns gern auf dem Frühstückstisch mal getestet werden 🙂 klingen alle drei sehr fein 🙂

  • Luzia
    15. April 2018 at 07:16

    Wir sind neugierig ob die Caotina Creme auch so gut schmeckt wie die OVO Crunchy Creme

  • Susanna B.
    15. April 2018 at 07:44

    Das Ovomaltine Müesli Plus sieht u lecker aus, wir mögen am Morgen unsere Milch mit Müesli.

  • Claudia
    15. April 2018 at 07:47

    Bei und wäre der Brotaufstrich und der Ovodrink der Hit! Meine Jungs liebens 🙂
    Das Müesli wprden mein Mann und ich gerne ausprobieren….

  • Sandra
    15. April 2018 at 08:02

    Also die crème chocolat wird bei uns sicher der Renner. Auf frischen Zopf…mmmmmhhh 🙂
    Wir würden uns sehr über einProbierpaket freuen.
    Dankeschön für immer die tollen Beiträge und Wettbewerbe die ihr bringt

  • Nina
    15. April 2018 at 08:18

    Sicher alles dr Hammer. Am allerliebschtä hätti natürlech ds Müesli, lecker zum i Tag starte. Liebes vorauem i de Ferie usgibig mit dr Familie ds zmörgele.

  • Alexandra
    15. April 2018 at 08:19

    Mhmmm???????? den Ovi High Protein Drink????

  • Nadin
    15. April 2018 at 08:31

    Ich würde sehr gerne den Caotina-Aufstrich probieren. Meine Kids den Ovonaltine-Drink.

  • Marro Stephanie
    15. April 2018 at 08:49

    Uns würde das Ovomaltine Müesli Plus interessieren, weil es ein schnelles und leckeres Frühstück gibt.

  • Corin
    15. April 2018 at 08:55

    Hmmm Caotina Choco Aufstrich!! Das müssen als schoggiverrückte einfach ausprobieren????

  • Walker Jsabelle
    15. April 2018 at 09:08

    Würed sehr gern deCaotina Ufstrich probiere

  • katja
    15. April 2018 at 10:11

    Ich würde gerne die Caotina Creme ausprobieren. Meine Tochter liebt zwar alle Ovo Produkte, aber auch sie würde es reizen die Caotina auszuprobieren. Also, hoffen wir auf ein bisschen Losglück.
    Schönen Sonntag noch und es Grüessli

  • Ruedi
    15. April 2018 at 10:18

    Den Ovomaltine Drink würde ich sehr gerne ausprobieren, wir mögen auch Müesli mit Milch.

  • Céline Brunner
    15. April 2018 at 10:36

    Ovomaltine Müesli!

  • Nadja W.
    15. April 2018 at 11:16

    Ui die Caotina Schoggicreme würde mich extrem gluschten. Die anderen beiden habe ich mir kürzlich gekauft 🙂 auch sehr lecker!

  • sandra
    15. April 2018 at 11:55

    Am ovomüesli hätten wir aktuell am meisten freude! Seit kurzem mache ich wieder selber joghurt und da darf zum zmorge eine feine müeslimischung dazu nicht fehlen!

  • Stella
    15. April 2018 at 12:18

    Wir lieben Schoggiaufstrich! Den Ovo-Crunchy lieben wir sehr. Da würden wir den Neuen sofort gerne auspeobiefen ????????

  • Andreas
    15. April 2018 at 12:30

    Caotina Schoggicreme würde meine Tochter am meisten anlachen. sie kennt bis jetzt „nur“ Nutella, da würde sie sich bestimmt freuen wenn ich ihr so ein feines Paket schenken darf! mein persönlicher Favorit ist das Ovo Müesli Plus weil ich gerne so Knuspermüesli habe.

  • Emma
    15. April 2018 at 13:01

    Caotina Crème Chocolat würde ich sehr gerne versuchen, zu einem frischen knusprigen Brot.

  • Sarah Schnellmann
    15. April 2018 at 13:34

    Die Caotina Creme. Ich liebe Caotina und uns würde interessieren wie die Caotina Creme schmeckt.

  • Nicole Scarabel
    15. April 2018 at 15:32

    Uns würde am meisten die caotina schoggi creme interessieren! Wir lieben frischen Zopf mit Schoggi Aufstrich!

  • Isa
    15. April 2018 at 16:50

    Die Caotina-Creme!!! Das könnte Liebe auf den ersten Biss werden!

  • Huguette
    15. April 2018 at 18:45

    Caotina Crème Chocolat , weil Scko addict 😉

  • Anita
    15. April 2018 at 18:56

    Wir würden gerne das ovo müäsli plus testen. Es wäre mal eine Abwechslung am Zmorge Tisch.????

  • Nicole
    15. April 2018 at 21:17

    Unser Junge würde gerne den Drink versuchen. Da wir eine sehr sportliche Familie sind und ein grossen Wert auf eine gesunde ausgewogene Ernährung achten bekommt er es auch immer mehr mit und wil mithalten. Wenn Papa seine Proteindrinks hat will er ja auch 😉

  • Emanuela Hurschler
    15. April 2018 at 21:55

    Wir sind richtige OVOHOLICER;-))! Wir lieeeeben Ovi und wären schon sehr gespannt wie das Müäsli schmeckt. Weil wir damit ganz bestimmt nicht nur länger sondern auch besser durch den Tag kommen!????????????????

  • Nicci
    16. April 2018 at 00:04

    Wir würden gerne die Caotina Creme ausprobieren… die ist bestimmt mega lecker

  • renate ribler
    16. April 2018 at 14:36

    Müesli geht immer Ovi geht immer, perfektes Duo zum Morgenknuspermachmichwachundfitfürdentag, 🙂

  • Addi
    16. April 2018 at 15:28

    Das neue Ovi-Müesli würde unser Frühstück definitiv aufpeppen 😉

  • Monika
    16. April 2018 at 19:24

    Das würded mir gern teste…

  • Catherine Rosat
    16. April 2018 at 22:57

    Ovomaltine High Protein Drink weil wir lieben Ovomaltine Drink 😉 danke sehr

  • Susy
    17. April 2018 at 05:45

    Den Ovo Drink kenne ich noch nicht, bestimmt lecker und Müesli mögen wir alle sehr.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.