Ausflüge und Familienferien Schweiz Unterwegs als Familie Zürich

Alles andere als langweilig: Spannende Museen für clevere Kids

Alleine beim Wort „Museum“ verdrehen die meisten Kinder die Augen. „Muss das sein? Ist doch total langweilig…“ tönt es dann in einem ersten Moment. Doch heutzutage sind Museen alles andere als verstaubt.

Mit altersgerechten Angeboten wie Kinderführungen, Workshops oder gar Kindergeburtstagen wecken sie die Neugier der Kinder auf unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise! Denn gerade Kinder sind die perfekten Museumsbesucher: Sie lernen durch Anschauen, durch Berühren und durch Nachahmen – nirgends kann man das besser als in einem Museum!

Tram-Museum: Bitte einsteigen und entdecken!

Welche Museen besonders cool sind, erfahrt ihr in unserem aktuellen Beitrag für den Familienblog der Kinderregion lesen: Spannende Museen für clevere Kids

Welche vorgestellen Museen kennt ihr schon? Welche gefallen euch und euren Kindern am besten?

Für die Kinderregion entdecken wir die schönsten Erlebnisse und neusten Ausflugsziele für Eltern und Kinder. Unsere bereits erschienenen Beiträge könnt ihr hier nachlesen:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.