Die Jungs bloggen

Kinder unter sich: Die Jüngeren werden immer bevorzugt

Die jüngeren Geschwister werden immer bevorzugt

Die jüngeren Geschwister werden immer bevorzugt

Lieber Ivan

Meine Eltern sind mit meinem kleinen Bruder immer viel netter als mit mir. Ich finde es recht blöd, der ältere Bruder zu sein, weil ich bin immer für alles schuld. Das macht mich manchmal schon sehr verrückt und auch traurig. Weisst du, was ich meine?

Romero (9)

Fühlen sich eure Erstgeborenen auch benachteiligt? Wie geht ihr damit um?

Wenn eure Kinder auch Fragen an unsere Jungs haben, so könnt ihr diese vorerst auf rita@dieangelones.ch stellen – wir leiten sie an unsere familieninternen Experten weiter, die gerne Antwort geben werden!

Weitere witzige Beiträge aus der Rubrik „Kinder unter sich“ könnt ihr nachfolgend lesen:

Dies koennte dir ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.