Bastelidee für langweilige Feiertage

Kleenex-Packungen hat jede Familie haufenweise zu Hause. Wir haben in den letzten Wochen etwas gesammelt und heute Vormittag lustige Schuhe daraus gebastelt, die wir bei el hada de papel gesehen haben.

Nebst den Kleenex-Packungen benötigt man etwas farbiges Papier, Schere, Leim und alles, was man sonst noch zu Hause rumliegen hat, das man aufkleben könnte! Die Karton-Packungen könnte man auch sehr gut mit Wasserfarbe bemalen, doch unser Wasserfarben-Set liegt dummerweise irgendwo im Estrich unseres Hauses, das zur Zeit umgebaut wird

Aber auch so sehen die Karton-Schuhe witzig aus, oder? Nun laufen die Buben im Roboter-Schritt durch die Wohnung und geben für ein paar Minuten Ruhe…

Wir wünschen allen schöne Ostern!

Mehr Bastel- und Deko-Tipps gibt es unter der Angelones-Rubrik Basteln und Dekorieren, die neu auch in regelmässigen Abständen auf der Familienplattform “familienleben erscheinen!

Bookmark and Share

3 Antworten auf Bastelidee für langweilige Feiertage

  1. Katharina sagt:

    *grööööööööööööööööhl*

  2. Gaby sagt:

    Das macht sicher Kratzer in den Boden :-) ) (also deshalb nur in Übergangswohnungen anzuwenden)

  3. Bionic Hobbit sagt:

    Ruhe? Ich bin sicher, die machen einen Höllenlärm. Super sehen die aus, bravo! Mit dem roten Prada-Züngli…. Fast so gut wie Mama’s High Heels.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>