Feeling like a star

"Endlich etwas Zeit!"

“Wer mit 80 fit sein und gut aussehen will, muss mit 20 bereits dafür sorgen”, sagte einst die Queen Mum, die bis zu ihrem 101. Geburtstag fit, schön und modebewusst war. Einfacher gesagt als getan. Mit zwei Wirbelwinden zu Hause finde ich nicht mehr so viel Zeit für die Pflege – beispielsweise meiner Haut. Dabei hätte sie dies insbesondere in dieser trockenen Jahreszeit sehr nötig. Umso wichtiger ist es drum, wirklich gute Produkte zu verwenden:

"Tut das gut!"

Die Skin Food Hautcreme von Weleda macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Meine Haut fühlt sich sofort viel geschmeidiger, strahlender und lebendiger an – als hätte sie lange Hunger nach wirkungsvoller Pflege gehabt und fühlte sich jetzt so richtig genährt!

In Amerika konnte Weleda das Herz von manchem Celebrity-Stars gewinnen, unter vielen anderen zum Beispiel von Demi Moore, Rihanna oder Peaches Geldoff (die klugerweise das Rezept der Queen Mum anwendet und schon jung fürs Alter sorgt!):

Schön, dass dieser Star unter den Hautcrèmes, der international so beliebt und preisgekrönt ist, jetzt auch in der Schweiz erhältlich ist!

Lustigerweise lieben Demi Moore, Rihanna und Peaches Geldoff nicht nur Weleda, sondern auch Matthew Williamson. Immer wieder tragen die drei Outfits des britischen Modeschöpfers, der im 2009 auch für H &M eine Kreation auf den Markt brachte.

Auch die Sängerin “Estelle” (“American Boy“) wurde in einem Matthew Williamson Dress for H & M abgelichtet…

was mich auf die Idee brachte, mein eigenes Matthew Williamson Kleid wieder einmal aus dem Schrank zu nehmen!

Kleid: Matthew Williamson for H&M

Shirt: Tailly Weijl

Schmuck: Swatch Jewellery

Stiefel: Dosenbach

Il Look Angelone

Was für ein Hollywood-Feeling!

Für alle, die jetzt auch Lust auf Hollywood-Feeling haben, verlosen die Angelones gemeinsam mit Weleda 3 Sets aus der herrlichen Wildrosen-Pflegelinie bestehend aus einer Tages- und einer Nachtpflege sowie einer Pflegemaske!

Und weil bald Valentinstag ist und auch die Angelones liebesbedürftig sind, wollen wir wissen, weshalb Sie die Angelones lieben! Die Gewinner werden wie immer unter allen Kommentaren ausschliesslich auf diesem Blog verlost!

Wir drücken allen die Daumen und wünschen jetzt schon einen schönen Valentinstag mit viel Liebe – die Rosen, die kommen dieses Jahr von Weleda!

P.S. Schön, dass die Sonntags-Zeitung meinen Blog auch liest und einen Tag später auch über Weleda Skin Food berichtet!

SZ vom 13.2.2011

Bookmark and Share

10 Antworten auf Feeling like a star

  1. Susan sagt:

    Hallo Rita
    Erstmal ein mega Dankeschön für die tollen Preise die wir hier schon Gewinnen durften :-)
    Ich lese sehr gerne Deinen Blog .. oft erkenne ich meine Familie darin wieder *g
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen Valentinstag :-)

  2. claudia sagt:

    bin ich doch “nur” eine stille Leserin, werde ich aktiv, wenn’s was zu gewinnen gibt. Und wenn das “was” auch noch aus meiner Lieblingskörperlinie ist, dann kann ich auch hyperaktiv werden ;-) Danke für Deinen jeweils pünktlich erscheinenden Newsletter.

  3. franziska sagt:

    die angelos ich hab euch ind herz geschlossen,tag für tag eure kommentare und gewinnspiele genossen.ein valentislied sollte mann für euch singen,
    also lasst mich auch mal etwas gewinnen,
    und mein herz wird aus lauter freude springen.

    die angelones happy valentine,dankeschön und macht weiter so ..:-)

  4. Jutta sagt:

    Rita und die Angelones, ich liebe Euch, weil wir gleich alt sind, die Kinder gleich alt sind, wir die gleichen Probleme und Problemchen haben und oft gleicher Meinung sind.
    Auch meine Haut schreit nach Pflege und nachdem die Kids schon Weleda Baby Produkte kriegen und damit zum Knuddeln und Knutschen süss sind, möchte die Mama jetzt auch ganz gerne….vielleicht wird sie dann auch wieder ein bisschen mehr geknuddelt und geknutscht. Es ist ja bald Valentinstag.

  5. Elena sagt:

    Amo il tuo blog e la tua pagina Facebook perchè mi trasmetti gioia di vivere ed è bellissimo condividere le proprie esperienze con tutti noi e per questo ti ammiro moltissimo!Mi collego quotidianamente e leggo i tuoi articoli…è un momento di relax per me!Continua così…

  6. Ruedi sagt:

    …na warum wohl???? Zumindest Dich Rita, weil ich Dich schon als “Knirpsin” in der Schule rumjagen durfte ;-) Deine Familie, weil das FOH das gleiche Suchtpotetial bezüglich Spielkonsole hat. Deine Kids, weil die auch Euch auf trab halten und uns das genau so ergeht.
    PS: bin mir aber nicht sicher ob ich wenn ich gewinnen sollte die Handcreme schon wieder weiter verschenken muss wie das Valentins Packet von Lush ;-) ))
    Happy Valentine!

  7. Mirella Buccione sagt:

    finde es echt gut was du da machst, Kompliment, wünsche dir einen schönen,sonnigen Sonntag mil deiner Familie

  8. Nicole sagt:

    Ich mag deine Seite, weil du über außergewöhnliche Dinge schreibst (z. B. Fondue mit Ovomaltine-Schoggi <3) und es immer ab und an tolle Sachen zu gewinnen gibt! Außerdem versprühst du für Nicht-Schweizer Schweizer’ Feeling und das ist toll! :-)

  9. Liebe Angelones und liebe Mitleser

    Nachdem ich heute Abend alle Frauen und Männer mit originellen Blumenkreationen oder klassisch mit roten Rosen “versorgt” habe, kann ich glücklich nach Hause gehen mit dem Wissen, dass meine Blumen viel Liebe transportieren. In diesem Sinne: Happy Valentine!

    Eure Blumen-Fee
    http://www.blumen-fee.ch

  10. Rita Angelone sagt:

    Liebe LeserInnen
    Vielen Dank für Eure Teilnahme und für Eure lieben Kommentare, die uns natürlich sehr gefreut haben! Leider kann ich auch dieses Mal nicht alle glücklich machen – freuen wir uns aber mit Jutta, Franziska und Claudia über deren Gewinn und: bleibt einfach alle dran!
    Wir wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>